BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 171

Erste islamische Universität Albaniens in Tirana eröffnet!

Erstellt von IbishKajtazi, 08.04.2011, 22:07 Uhr · 170 Antworten · 8.600 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen


    Junge, die Leuten haben unten keine Arbeit und sollen das wenige was sie haben für Moscheen und Kirchen ausgeben. : Mach mal die Augen auf.
    ich weiß zwar nicht wie es mit Priester ist aber weißt du wie viel ein Imam verdient? das ist ein "lukrativer Beruf"

  2. #122
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar nicht wie es mit Priester ist aber weißt du wie viel ein Imam verdient? das ist ein "lukrativer Beruf"

    Nein, wieviel?

  3. #123
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Nein, wieviel?
    72 katholikinnen

  4. #124
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    72 katholikinnen

    Nein echt. Wieviel verdient ein Hoxha so durchschnittlich durch spenden oder arbeiten wie die Waschung von Toten?

  5. #125

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Nein, wieviel?

    wieviel genau weiß ich nicht aber überdurchschnittlich bestimmt, hängt davon ab wie viele Menschen er "betreut"

  6. #126
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wieviel genau weiß ich nicht aber überdurchschnittlich bestimmt, hängt davon ab wie viele Menschen er "betreut"

    Wie bei den Priestern. Immer heulen wegen dem Geld, aber extra Kirchentüren, Glocken oder Kruzifixe aus der Schweiz importieren oder den Schwestern einen kleinen Wohnblock bauen. X-D

  7. #127
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Junge, mal ehrlich, schaut das ihr mehr Rechte bekommt, es ist einfach nur peinlich wie die Mazedonier mit euch spielen, schlimmer als die Eulex mit der KS Regierung.
    Du beleidigst das albanische Volk.

    Wir in Mazedonien haben die gleiche Rechte wie alle Albaner in Albanien und Mazedonien. Jedoch haben wir keinen Staat. Selbst regieren können wir uns jedoch, und dies in jeder Gemeinde!

    Ihr in Prishtina werdet leider von Marionetten der EULEX regiert, das tut mir leid.

  8. #128
    Mudi
    Dhelper ab und zu denke ich mir so:
    WAS SCHREIBT DIESE PERSON FÜR EINEN SCHEISS
    Ich frag mich wie alt du bist..

    Du beleidigst Albaner!
    Denk daran, egal woher, sei es auch aus Afrika,
    du solltest jeden Albaner respektieren!
    Da spielt Herkunft und Religion keine Rolle

  9. #129
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    na toll das hat noch gefehlt wozu zum teufel brauchen wir ein islamische uni wo zu wir haben doch genug mosches sollen die dahin geht und betten und lernen etc.

    wer das alles finanziert? ------> Suadi Arabien
    hahahha

  10. #130
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    hahahha

    Seine Dummheit ist nicht in Worten zu fassen.

Ähnliche Themen

  1. Somalia das erste islamische Land
    Von kiwi im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:44
  2. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  3. Erste Botschaft eröffnet!
    Von Skyfter im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 01:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45
  5. Universität von Tirana
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 13:42