BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.560 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    ach leute was regt ihr euch darüber auf? das sind rechtsradikale vollidioten, sie sind und bleiben nur ne randgruppe die von der gesellschaft nie respektiert werden wird

  2. #92
    Shan De Lin
    mir egal ob irgendson assi den koran verbrennt, damit zeigt er nur seinen wahren charakter. solang diese spinner nicht meinen menschen anzünden zu müssen...immerhin, da wo man anfängt bücher zu verbrennen dauert es nicht mehr lange bis menschen brennen.

  3. #93

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    keine schwein braucht hier deine verteidigung, wir können für uns selber sprechen :

    entweder man hat respekt oder nicht, da nützt auch keine ausrede wie "neee hier schreiben alle scheisse deswegen bin ich jetzt asozial und bedank mich für jeden beitrag der gegen muslime ist" tu was du nicht lassen kannst aber schieb deine beschissene einstellung nicht auf beiträge von leuten ausm internet die du nichtmal kennst. würde ich hier nach deinen beiträgen gehen würd ich mittlerweile auch alle österreicher als heuchlerische arschlöcher ansehen
    tust Du doch, hast schon mal geschrieben typische Österreicherin und so weiter.

  4. #94
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ja klar ist das scheiße, es ist nur reine Provokation von irgendwelchen scheiß Nazis, mehr nicht.

    Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die nicht wirklich so seltsame Stimmen haben wie in den Videos.

  5. #95
    Shan De Lin
    wenn leute in saudi-arabien usa-flaggen verbrennen, dann ist das ganz großes thema und einfach nur schrecklich. wenn einer in deutschland ein koran verbrennt, dann ist das ja nur ein buch :

  6. #96
    Ilon
    Irgendwie verlieren so Gottesbücher an Wert wenn man sie einfach so verbrennen kann. Man müsste ja denken Gott lässt nicht einfach so zu das seine Heiligen Bücher verbrannt werden. Irgendwie demonstrieren diese Verbrennungen die Machtlosigkeit von Gott. Für Gläubige mag dies sicher verletztend sein.

  7. #97

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ein Buch an der frischen Luft zu verbrennen ist Verschwendnung von Ressourcen. Diese Idioten hätten damit besser einen Ofen heizen sollen.

  8. #98

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    achja habe ich irgendwo diskriminierung befürwortet? also da du mir jetzt immer wieder vorgeworfen hast, immer wieder seitdem du hier angemeldet bist, ich wäre für diskrimminierung von juden und christen will ich von dir jetzt den beitrag sehen, ansonsten kriegst ne verwarnung wegen permanenter hetze und verleumdung, hast zehn minuten.

    achja und weil du mich ständig in verbindung mit pierre vogel bringst, hier bitte auch einen beweis.
    bist so dumm oder machst Du nur so. Du hast mehrmals die Scharia befürwortet und damit befürwortest Du die Ungleichbehandlung von Juden und Christen, denn Juden und Christen deren Wort gilt vor Gericht beispielsweise als nicht gleichwertig und ich habe dich nicht mit Pierre Vogel in Verbindung gebracht.
    Du unterstellst hier ständig Leuten Rassisten zu sein und kommst selbst mit unglaubwürdigen radikalen Quellen Du gottverdammte dreckige Lügnerin.

  9. #99
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Shan

  10. #100

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich frage dich noch mal wo habe ich gesagt ich wäre für diskriminierung für andersgläubige, könntest du mir bitte sagen wo das steht?

    was du unter scharia verstehst intressiert mich nen scheissdreck. zeig mir jetzt den beitrag, fünf minuten hast du noch.
    Die Scharia sieht keine Gleichberechtigung vor und genau darauf habe ich mich bezogen und ich werde die Administratoren miteinbeziehen es gibt mehrere Zeugen, dass Du gesagt hast Du wärst pro Scharia und die Scharia sieht keine Gleichberechtigung vor und das weiß jeder und für die Behauptung mit typischer Österreicherin gehörst Du verwarnt, das ist Rassismus so eine Aussage.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:08
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  3. Deutschland bekommt erste Islam-Bank
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45