BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.578 Aufrufe

  1. #101
    leylak
    Ich verstehe nicht,wie einige mit Aussagen wie "nimmt es doch net ernst,ist doch nur ein Blödmann" die Radikalisierung der v.a. gutbürgerlichen Mitte relativieren wollen.

  2. #102
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    respektlose schweine sind das, mehr nicht. das sind eben diese vorurteile die so viele haben. ein normaler muslim tut keinem menschen was.

    der typ im video ist bestimmt so n 150kg schwerer herbert der noch nie ne frau hatte und so seinen frust ablassen möchte.

  3. #103

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht,wie einige mit Aussagen wie "nimmt es doch net ernst,ist doch nur ein Blödmann" die Radikalisierung der v.a. gutbürgerlichen Mitte relativieren wollen.
    Ich finde deine Aussagen viel menschenverachtender als das Verbrennen von Büchern egal ob Bibel oder Koran oder sonst was von wegen Christen abschlachten sei eine Reinigung solche Aussagen machen nur Faschisten und auch nur Rassisten und Faschisten bezeichnen Menschen als Ratten.
    Und solche Heuchler wie Du bezeichnen andere hier im Forum als Rassisten, selbst aber den Westen hassen, die Einführung der Scharia fordern und regen sich dann auch noch künstlich auf wenn man sie dafür kritisiert.

  4. #104
    Shan De Lin
    bücherverbrennung in der öffentlichkeit ist doch keine harmlose sache, gehts noch?

    jemand der bücher verbrennt hat soviel hass in sich, bei so jemandem braucht es nicht viel bis er noch was andres anzündet, wie kann man nur so naiv sein?

    in ländern wo früher flaggen verbrannt wurden, macht man heutzutage jagd auf andersdenkende, aber egal, ist ja nur stoff und papier

  5. #105

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Hobbylose Opferkinder.

  6. #106

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bücherverbrennung in der öffentlichkeit ist doch keine harmlose sache, gehts noch?

    jemand der bücher verbrennt hat soviel hass in sich, bei so jemandem braucht es nicht viel bis er noch was andres anzündet, wie kann man nur so naiv sein?

    in ländern wo früher flaggen verbrannt wurden, macht man heutzutage jagd auf andersdenkende, aber egal, ist ja nur stoff und papier
    ich habe nirgends behauptet, dass das gut sei, im Gegenteil es geht mir darum dass genau solche Leute sich aufregen wie Leyla die eine Abschlachtung von Menschen als Reinigung bezeichnen.

  7. #107
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Die Scharia sieht keine Gleichberechtigung vor und genau darauf habe ich mich bezogen und ich werde die Administratoren miteinbeziehen es gibt mehrere Zeugen, dass Du gesagt hast Du wärst pro Scharia und die Scharia sieht keine Gleichberechtigung vor und das weiß jeder und für die Behauptung mit typischer Österreicherin gehörst Du verwarnt, das ist Rassismus so eine Aussage.
    ich sags dir nicht nochmal, entweder du kannst mir beiträge zeigen wo ich christen und andre diskriminieren will oder du hältst die klappe, was du unter scharia verstehst ist mir wie gesagt scheissegal.

  8. #108
    leylak
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bücherverbrennung in der öffentlichkeit ist doch keine harmlose sache, gehts noch?

    jemand der bücher verbrennt hat soviel hass in sich, bei so jemandem braucht es nicht viel bis er noch was andres anzündet, wie kann man nur so naiv sein?

    in ländern wo früher flaggen verbrannt wurden, macht man heutzutage jagd auf andersdenkende, aber egal, ist ja nur stoff und papier
    Ich habe heute für ne ähnliche Aussage ne VW bekommen,naja wenigstens darfst du aussprechen was wir denken.

  9. #109
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    ich habe nirgends behauptet, dass das gut sei, im Gegenteil es geht mir darum dass genau solche Leute sich aufregen wie Leyla die eine Abschlachtung von Menschen als Reinigung bezeichnen.
    sprich über leylas beiträge mit leyla und nicht mit mir. ich muss mich nur für meine eigenen taten rechtfertigen nicht für die von leyla oder sonstwem.

  10. #110
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Entschuldige bitte, aber es geht doch hier nicht um das Verbrennen des Buches an sich, sondern um den symbolischen Akt, der dahinter steht. Dann davon auszugehen, dass bald "anderes den Flammen zum Opfer fallen wird" ist schon übertrieben.

    Chillt mal, im Ernst. Ich kann nachvollziehen, dass das für Gläubige ein Riesending und eine Mordsschweinerei ist. Aber lasst doch mal die Kirche im Dorf. Oder Moschee. Ach, ihr wisst was ich meine.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:08
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  3. Deutschland bekommt erste Islam-Bank
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45