BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.578 Aufrufe

leylak
    Ich verstehe nicht,wie einige mit Aussagen wie "nimmt es doch net ernst,ist doch nur ein Blödmann" die Radikalisierung der v.a. gutbürgerlichen Mitte relativieren wollen.

respektlose schweine sind das, mehr nicht. das sind eben diese vorurteile die so viele haben. ein normaler muslim tut keinem menschen was.

der typ im video ist bestimmt so n 150kg schwerer herbert der noch nie ne frau hatte und so seinen frust ablassen möchte.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht,wie einige mit Aussagen wie "nimmt es doch net ernst,ist doch nur ein Blödmann" die Radikalisierung der v.a. gutbürgerlichen Mitte relativieren wollen.
    Ich finde deine Aussagen viel menschenverachtender als das Verbrennen von Büchern egal ob Bibel oder Koran oder sonst was von wegen Christen abschlachten sei eine Reinigung solche Aussagen machen nur Faschisten und auch nur Rassisten und Faschisten bezeichnen Menschen als Ratten.
    Und solche Heuchler wie Du bezeichnen andere hier im Forum als Rassisten, selbst aber den Westen hassen, die Einführung der Scharia fordern und regen sich dann auch noch künstlich auf wenn man sie dafür kritisiert.

Shan De Lin
    bücherverbrennung in der öffentlichkeit ist doch keine harmlose sache, gehts noch?

jemand der bücher verbrennt hat soviel hass in sich, bei so jemandem braucht es nicht viel bis er noch was andres anzündet, wie kann man nur so naiv sein?

in ländern wo früher flaggen verbrannt wurden, macht man heutzutage jagd auf andersdenkende, aber egal, ist ja nur stoff und papier

Hobbylose Opferkinder.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bücherverbrennung in der öffentlichkeit ist doch keine harmlose sache, gehts noch?

jemand der bücher verbrennt hat soviel hass in sich, bei so jemandem braucht es nicht viel bis er noch was andres anzündet, wie kann man nur so naiv sein?

in ländern wo früher flaggen verbrannt wurden, macht man heutzutage jagd auf andersdenkende, aber egal, ist ja nur stoff und papier
    ich habe nirgends behauptet, dass das gut sei, im Gegenteil es geht mir darum dass genau solche Leute sich aufregen wie Leyla die eine Abschlachtung von Menschen als Reinigung bezeichnen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Die Scharia sieht keine Gleichberechtigung vor und genau darauf habe ich mich bezogen und ich werde die Administratoren miteinbeziehen es gibt mehrere Zeugen, dass Du gesagt hast Du wärst pro Scharia und die Scharia sieht keine Gleichberechtigung vor und das weiß jeder und für die Behauptung mit typischer Österreicherin gehörst Du verwarnt, das ist Rassismus so eine Aussage.
    ich sags dir nicht nochmal, entweder du kannst mir beiträge zeigen wo ich christen und andre diskriminieren will oder du hältst die klappe, was du unter scharia verstehst ist mir wie gesagt scheissegal.

leylak
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

Ich habe heute für ne ähnliche Aussage ne VW bekommen,naja wenigstens darfst du aussprechen was wir denken.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    ich habe nirgends behauptet, dass das gut sei, im Gegenteil es geht mir darum dass genau solche Leute sich aufregen wie Leyla die eine Abschlachtung von Menschen als Reinigung bezeichnen.
    sprich über leylas beiträge mit leyla und nicht mit mir. ich muss mich nur für meine eigenen taten rechtfertigen nicht für die von leyla oder sonstwem.

Entschuldige bitte, aber es geht doch hier nicht um das Verbrennen des Buches an sich, sondern um den symbolischen Akt, der dahinter steht. Dann davon auszugehen, dass bald "anderes den Flammen zum Opfer fallen wird" ist schon übertrieben.

Chillt mal, im Ernst. Ich kann nachvollziehen, dass das für Gläubige ein Riesending und eine Mordsschweinerei ist. Aber lasst doch mal die Kirche im Dorf. Oder Moschee. Ach, ihr wisst was ich meine.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte