BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.552 Aufrufe

leylak
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Das ist aber nun Bullshit... Im Gegensatz zu Verbrennungen von jüdischen und amerikanischen Flaggen auf der arabischen Halbinsel und dem nahen Osten, ist die Verbrennung von Koranen eher selten.
    Ach das eine rechtfertigt für dich also die Taten.In den Ländern hausiert man aber auch nicht mit Demokratie,im Ggs. zum Westen.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ach das eine rechtfertigt für dich also die Taten.In den Ländern hausiert man aber auch nicht mit Demokratie,im Ggs. zum Westen.
    Du solltest deine Fahne vom Kopf nehmen, damit du auch siehst was ich schreibe, und in Bezug worauf. Danke

Shan De Lin
    Das ist aber nun Bullshit... Im Gegensatz zu Verbrennungen von jüdischen und amerikanischen Flaggen auf der arabischen Halbinsel und dem nahen Osten, ist die Verbrennung von Koranen eher selten.
    ne es fängt ja klein an :

koranverbrennung hat man ja auch schon angefangen in afghanistan fleißig zu verbrennen, und jetzt wieder ein pastor in amerika : Protestaktion: US-Pastor verbrennt wieder Koran-Ausgaben | Heute.at

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ne es fängt ja klein an :

koranverbrennung hat man ja auch schon angefangen in afghanistan fleißig zu verbrennen, und jetzt wieder ein pastor in amerika : Protestaktion: US-Pastor verbrennt wieder Koran-Ausgaben | Heute.at
    Ach komm... Du übertreibst maßlos. Dessen bist du dir auch bewußt... Allein der Vergleich war doch Schwachsinn ^^

leylak
    Du solltest deine Fahne vom Kopf nehmen, damit du auch siehst was ich schreibe, und in Bezug worauf. Danke
    Kann nix dafür,wenn du nicht in der Lage dazu bist Geschriebenes zu lesen.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch,aber eine ältere Dame hielt es für nötig mich dafür zu verwarnen.Weshalb will sie nicht verraten,bleibt wohl für immer ihr Geheimnis.
    Es ist kein Geheimnis sondern die Dreistigkeit deiner Aussage:
    Das ist noch harmlos,jetzt Korane verbrennen-was/wen will man wohl als Nächstes verbrennen?!Das Bücherverbrennen kommt mir gar nicht fremd vor,wohin sowas führen kann wissen wir alle.
    Jeder weiß, dass du das 3. Reich meinst, und mit dem unseeligen Vergleich bagatellisierst, Ivo hat solche beschissenen Vergleiche aus gutem Grund immer schon verwarnt und so wird es auch bleiben.

hahhahahahahhahahaaaa....bas si me nasmijo

War nur eine Frage der Zeit und völlig gerechtfertigt.

Beruhigt euch mal alle.

Hier:

hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber egal.

ich finde es auch scheisse wenn bücher, egal welche, verbrannt werden..genauso wie flaggen, so etwas tun nur idioten um zu provozieren, deshalb sollte man schlauer sein und sich nicht provozieren lassen durch solche dummheiten.