BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.571 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    einerseits tust du so gläubig und verteidigst deinen glauben bis zum abwinken...aber andererseits jemanden so tief zu beleidigen,ich finde dich unmöglich.....wie soll man denn solche "gläubigen" ernst nehmen ,geschweige denn respektieren.
    hör auf beo zu beleidigen nur weil er nicht deiner meinung ist.
    nicht falsch verstehen aber warum wird jedes so einzelne wort wenn ein moslem oder muslima hier schreibt auf die goldene wage gelegt ? wenn irgendein anderer viel bullshit von sich gibt keiner sagt dann was.das regt mich so tieresch auf ey,hab schon so viel mist hier gelesen und es ist immer das gleiche.das beste sind noch solche die ihr hass nicht mehr unterdrücken oder kontrolieren können und es strömt denen schon so krass aus den fingern das sie dabei richtig ekelhaft vulgär werden und nur am rum schimpfen sind, wie hardcore bauer.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es geht doch darum dass bücherverbrennung in der öffentlichkeit, und ein video von einer bücherverbrennung im internet ist nunmal öffentlich, da ists auch egal ob man den typ erkennen kann oder nicht.

immerhin wenn ich mich auf die straße stelle und eine bibel verbrenne, weil ich damit meine einstellung dem christentum gegenüber zeigen will, mache ich mich auch strafbar egal ob ich dabei eine maske trage oder nicht.

ich finde bücherverbrennung einfach total asozial, soetwas macht man einfach nicht. man muss schon einen richtigen hass in sich tragen um sowas zu machen, mir würd nicht im traum einfallen religiöse schriften abzufackeln und mich dabei an betreffende glaubensgemeinschaft richten und sagen ich finde euch scheisse. man muss schon ziemlich verpeilt sein wenn man sowas macht.
    Bücherverbrennungen sind asozial, aber im clip kann jeder sehen wie erbärmlich das gemacht ist. Und nein, die Verbrennung findet nicht öffentlich statt sonder mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einem Privatgrundstück, deshalb ist alles anonym. Es auf youtube einzustellen macht es nicht nachträglich öffentlich. Und er hat sich auch nicht auf die Straße gestellt und es gemacht, damit suggerierst du, man hätte es ihm nicht untersagt bzw. wäre gar einverstanden.

Du konstruierst hier absichtlich irgendwelche Sachen, die definitiv nicht gegeben sind.

Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    nicht falsch verstehen aber warum wird jedes so einzelne wort wenn ein moslem oder muslima hier schreibt auf die goldene wage gelegt ? wenn irgendein anderer viel bullshit von sich gibt keiner sagt dann was.das regt mich so tieresch auf ey,hab schon so viel mist hier gelesen und es ist immer das gleiche.das beste sind noch solche die ihr hass nicht mehr unterdrücken oder kontrolieren können und es strömt denen schon so krass aus den fingern das sie dabei richtig ekelhaft vulgär werden und nur am rum schimpfen sind, wie hardcore bauer.
    mir ist es egal wer welche religion hat....man kann sich streiten , beschimpfen, beleidigen....aber jemanden als kranken, verrückten hinzustellen ist für mich das letzte. das würde ich bei jedem kritisieren egal ob muslime oder christ oder sonst was.....ausserdem bin ich selber muslimin.

leylak
    Ein interessanter und zugleich erschreckender Bericht.Mit was dieser Bürgermeister den Brandanschlag auf die Moschee vergleicht,einfach nur widerlich!

soooo viel aufregung wegen paar seiten papier.
    der eine verbrennt es, der andere wirft es in die mülltone.
    und der dritte stellt es für eine weile ins regal, bis es im altpapier landet.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    juhuuuuuuuuuu...du bist wieder da......die ersten paar tage werde ich nett sein :balkangrins:

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und andere lesen es.....

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und andere lesen es.....
    nö, dann lieber ein kochbuch.
    oder ein buch über gewürze

eigentlich sind menschen sehr primitiv und dumm.
    naja, nicht alle, aba viele.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch,aber eine ältere Dame hielt es für nötig mich dafür zu verwarnen.Weshalb will sie nicht verraten,bleibt wohl für immer ihr Geheimnis.
    Sobald Shandelin einen geradezu widerlichen Bezug zum dritten Reich herstellt in ihrem Bemühen, Koranverbrennungen als den Beginn des Armageddons darzustellen, wird die ältere Dame auch hier zur Tat schreiten.