BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.568 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sobald Shandelin einen geradezu widerlichen Bezug zum dritten Reich herstellt in ihrem Bemühen, Koranverbrennungen als den Beginn des Armageddons darzustellen, wird die ältere Dame auch hier zur Tat schreiten.
    meint sie etwa dich mit ältere dame ?

  2. #142
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Ehmm, du weißt schon, dass das Ironisch gemeint war?
    nein wusste ich nicht.....weil der andere heini dir ein danke gegeben hatte.....


  3. #143
    leylak
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sobald Shandelin einen geradezu widerlichen Bezug zum dritten Reich herstellt in ihrem Bemühen, Koranverbrennungen als den Beginn des Armageddons darzustellen, wird die ältere Dame auch hier zur Tat schreiten.
    Würdest du mir bitte die Stelle zeigen,in der ich mich auf das 3. Reich/Armageddon bezog?

  4. #144
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meint sie etwa dich mit ältere dame ?
    Offensichtlich. Es hat eine gute halbe Flasche Vodka und ordentlich Valium gebraucht, bis ich mich beruhigt habe um darauf in angemessener Form kontern zu können.



  5. #145
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Würdest du mir bitte die Stelle zeigen,in der ich mich auf das 3. Reich/Armageddon bezog?
    Sag mal, googel doch mal den Begriff "Textverständnis". Sobald du dir da einschlägige Lektüre einverleibt hast können wir nochmal über dein Anliegen reden. Ja? Spatzerl. Tu was die alte Lady dir sagt. *in-leylas-pummelige-Bäckchen-kneif-und-mit-Spucke-am-Daumen-Schokoreste-von-leylas-Mundwinkel-wegwisch*

  6. #146
    foxy black
    Das gehört sich nicht. Es ist ein Buch welches für viele Menschen den Mittelpunkt des Lebens darstellt. Einfach respektlos und ekelhaft!
    Es ist zwar ''nur ein Buch'', wie manche hier sagen, aber definitiv für millionen Menschen heilig. DAS SOLLTE MAN RESPEKTIEREN.

  7. #147
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Shan

  8. #148
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    ein buch, welches in fussgängerzonen verteilt wird, soll heilig heilig sein?
    nö oder.
    hoffentlich kommen nicht aldi und lidl auf die idee, daß ihre werbeprospekte heilig sind.

  9. #149

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ein buch, welches in fussgängerzonen verteilt wird, soll heilig heilig sein?
    nö oder.
    hoffentlich kommen nicht aldi und lidl auf die idee, daß ihre werbeprospekte heilig sind.
    Das Buch wird nur in deutscher Sprache verteilt. Und es wird nicht jedem Passanten unter die Arme gestellt, sondern frei zum Mitnehmen zur Verfügung gestellt.

  10. #150
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das Buch wird nur in deutscher Sprache verteilt. Und es wird nicht jedem Passanten unter die Arme gestellt, sondern frei zum Mitnehmen zur Verfügung gestellt.
    yo, das wochenblatt steht bei meinem bäcker auch da, zum mitnehmen.
    und wenn ich es gelesen hab, werf ich es weg.
    bücher die ich kaufe sind wertvoll, die ich dann aufhebe.

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:08
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  3. Deutschland bekommt erste Islam-Bank
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45