BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.574 Aufrufe

Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    und dann flennen die svabos später wieder rum warum sie in rollstuhl geprügelt wurden echt eine schwache aktion von den germanen

Tut das eigentlich weh dein Zustand?

Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen

Tut das eigentlich weh dein Zustand?
    sag mal erlich war schon übel lustig was ich da geschrieben hab??

Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    sag mal erlich war schon übel lustig was ich da geschrieben hab??
    Streich das Wort lustig, dann kommts hin.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Pisser , hätte er wenigstens sein Gesicht gezeigt .
    was haettes du gemacht? dich neben ihm in der luft gejagt?

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was haettes du gemacht? dich neben ihm in der luft gejagt?

Tigri93
    Nach dem Terror und der Gewalt den die Salafisten veranstaltet haben hätte ich damit rechnen können, dass irgendwelche Narren Kurane verbrennen

Mystic
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Gute Aktion
    Aus welchem Grund sollte sie gut sein? Das einzige was diese Aktion gebracht hat, war unnötige Provokation.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    mal eine frage, wie soll man diesen Aufruf verstehen?
    Wollen deswegen jetzt hier etwa einige ausrasten und randalieren oder was soll dieser Aufruf?

Wenn Christen oder Juden beispielsweise jedesmal ausrasten würden, wenn jemand deren Religion beleidigt oder noch viel schlimmer, Angehörige deren Religion getötet werden was in islamischen Ländern des öfteren passiert, dann würde es nur noch Aufstände, Randale und gewalttätige Auseinandersetzungen und Chaos und Anarchie geben.
    man sollte solche huren die sowas machen einfach ignorieren, so ist es zu verstehen

Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund sollte sie gut sein? Das einzige was diese Aktion gebracht hat, war unnötige Provokation.
    Der Typ hat recht mit dem was er am Anfang sagt, um das gehts.
    Ob er dieses-für mich-wertlose Stück Papier nun verbrennt oder es als Klopapier verwendet, geht mir ziemlich am Arsch vorbei.

nun gut, wenn diese deppen sich stark vorkommen, oder denken sie haben damit was bewiesen oder so dan soll es ihnen gegönnt sein. auf solche provos zu reagieren ist billig und sollte man nicht!! nur wie albamuslims sagt, es tut mir im herzen weh den koran brennen zu sehen, wer so was macht ist einfach ein kleiner nichts und niemand, eine dreckiger charackterloser idiot!!! genau so wie für millionen von menschen die bibel heilig ist, ist es auch der koran, jeder der die andere religion in den dreck zieht oder deren heillige schriften verbrennt, ist ein verdammter hurensohn!!!! ja hurensohn!!! langsam ist es nicht zu errtragen mit dem islamhass, radikale jihaad moslems, kreuzritter, rechte dreckspackete und und und, in jeder religionsgemeinschaft gibt idioten und nichtnutze die ihr leben nicht in den griff kriegen und dan sich hinter der religion verstecken um ihre agressionen oder triebe auszuleben, einfach erbärmlich!!! sind wir nicht menschen alle ?? weil wir andere religionen haben ist niemand menschen 2. klasse egal ob christ moslem jude oder was es sonst noch gibt!!!

die korane wurden kostenlos verteilt, um leuten den islam näher zu bringen, das sie was darüber erfhren müssen, wer den koran an so nem stand holt und dan so ein billiges video dreh ist nur lächerlich, solche leute nimmt man ga rnicht ernst!! das sind solche svabos die in der schule alles und jeden gepetzt haben und von den migranten kindern immer ausgenommen und geschlagen wurden, und jetzt im alter können sie es ihnen auf ihre weise heimzahlen, haha traurige opfer!!

@libertas .. du magst keine religionen, oder missionare, aber man hört von dir nur über den islam reden, islam so und dies und jenes, sag doch einfach ich mag keine religionen aber den islam hasse ich, schreib nicht immer drum herum!!

@ charlie .. meine fresse bist du ein opfer, du hast sowas von null charakter oder null hobbys im leben man, willst irgendwas rechtfertigen in islamischen ländern. da dort christen gejagt werden und so sei es verständlich was dan christen zurückgeben. was ist mit irak, afghanistan, tschetschenien, palästina all mögliche verbote in europa was den islam betrifft, was ist mit dem ??? du idiot du, hast sicher noch ein bild von diesem hurensohn aus norwegen in deinem schlafzimmer, den haste ja auch sehr verteidigt in nem thread, du bist so erbärmlich man du internet held du..mrshhh

@whitejim .. wenn ich erlich bin, gin ich dir seit dem ich im forum bin immer aus dem weg, weil du eine gewisse art hast mit der ich nicht klar komme, das ist meine meinung und ich will dich nicht angreifen oder so. aber in einem beitrag von dier haste vorhin geschrieben das nicht gläubig bist usw. aber nie heilige schriften symbole etc verbrennen würdest oder andere auslachst wegen ihrer religion, fand ich eecht stark diese ausage, ganz erlich!!¨das du manchmal zweideutig schreibst und bissl provozierst ist ne andere geschichte