BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.555 Aufrufe

Viele Muslime identifizieren sich mit ihrer Religion und sind deswegen auch verletzt. Mit solch einer symbolischen Aktion könnte man theoretisch meinen dass man die Muslime als kollektiv nicht haben will.

Ich für meinen Teil kann sagen dass man die Aktion nicht im geringsten ernst nehmen sollte, denn was soll man von solchen niveaulosen und primitiven Idioten halten? Man darf sich nicht auf das gleiche Niveau von solchen Leuten begeben und sich provozieren lassen, denn meiner Meinung zeugt das nur von Komplexen. Denn welch intelligenter Mensch macht sowas? Ich glaube keiner. Jemand anderen zu tolerieren und zu akzeptieren, egal welcher Kultur er angehört, ist nicht leicht aber es zeugt von Intelligenz und Menschlichkeit. Solange man sich mit Respekt begegnet wird es keine Probleme geben.

Man sollte sich auch bewusst machen dass das auch nur Papier ist, doch das Eigentliche, die Botschaft bleibt dennoch bestehen und das können solche Kleinhirne auch nicht ändern. Und dass es jetzt zur Mode wird würd ich jetzt nicht sagen denn überall gibt es schwarze Schafe. Somit zeigen sie nur wie sie ihre Demokratie leben, nämlich oberflächlich.

Darüber stehen, dass ist es was manche nicht können aber manchmal sollten

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    nun gut, wenn diese deppen sich stark vorkommen, oder denken sie haben damit was bewiesen oder so dan soll es ihnen gegönnt sein. auf solche provos zu reagieren ist billig und sollte man nicht!! nur wie albamuslims sagt, es tut mir im herzen weh den koran brennen zu sehen, wer so was macht ist einfach ein kleiner nichts und niemand, eine dreckiger charackterloser idiot!!! genau so wie für millionen von menschen die bibel heilig ist, ist es auch der koran, jeder der die andere religion in den dreck zieht oder deren heillige schriften verbrennt, ist ein verdammter hurensohn!!!! ja hurensohn!!! langsam ist es nicht zu errtragen mit dem islamhass, radikale jihaad moslems, kreuzritter, rechte dreckspackete und und und, in jeder religionsgemeinschaft gibt idioten und nichtnutze die ihr leben nicht in den griff kriegen und dan sich hinter der religion verstecken um ihre agressionen oder triebe auszuleben, einfach erbärmlich!!! sind wir nicht menschen alle ?? weil wir andere religionen haben ist niemand menschen 2. klasse egal ob christ moslem jude oder was es sonst noch gibt!!!

die korane wurden kostenlos verteilt, um leuten den islam näher zu bringen, das sie was darüber erfhren müssen, wer den koran an so nem stand holt und dan so ein billiges video dreh ist nur lächerlich, solche leute nimmt man ga rnicht ernst!! das sind solche svabos die in der schule alles und jeden gepetzt haben und von den migranten kindern immer ausgenommen und geschlagen wurden, und jetzt im alter können sie es ihnen auf ihre weise heimzahlen, haha traurige opfer!!

@libertas .. du magst keine religionen, oder missionare, aber man hört von dir nur über den islam reden, islam so und dies und jenes, sag doch einfach ich mag keine religionen aber den islam hasse ich, schreib nicht immer drum herum!!

@ charlie .. meine fresse bist du ein opfer, du hast sowas von null charakter oder null hobbys im leben man, willst irgendwas rechtfertigen in islamischen ländern. da dort christen gejagt werden und so sei es verständlich was dan christen zurückgeben. was ist mit irak, afghanistan, tschetschenien, palästina all mögliche verbote in europa was den islam betrifft, was ist mit dem ??? du idiot du, hast sicher noch ein bild von diesem hurensohn aus norwegen in deinem schlafzimmer, den haste ja auch sehr verteidigt in nem thread, du bist so erbärmlich man du internet held du..mrshhh

@whitejim .. wenn ich erlich bin, gin ich dir seit dem ich im forum bin immer aus dem weg, weil du eine gewisse art hast mit der ich nicht klar komme, das ist meine meinung und ich will dich nicht angreifen oder so. aber in einem beitrag von dier haste vorhin geschrieben das nicht gläubig bist usw. aber nie heilige schriften symbole etc verbrennen würdest oder andere auslachst wegen ihrer religion, fand ich eecht stark diese ausage, ganz erlich!!¨das du manchmal zweideutig schreibst und bissl provozierst ist ne andere geschichte
    Lol ich habe nirgends diese Aktion verteidigt im Gegenteil sie ist dumm und erbärmlich, aber genauso dumm und erbärmlich ist es sich deswegen aufzuregen, auszurasten und so weiter und gleich wieder den Westen kollektiv Rassismus zu unterstellen und nur deswegen habe ich erwähnt was in islamischen Ländern passiert und ich habe nirgends Breivik verteidigt im Gegenteil ich habe mich darüber aufgeregt, dass er als typischer Christ dargestellt wurde, Du Schwachkopf.

Hier wird einem echt alles mögliche unterstellt, gerade von denen Leuten die selbst radikale menschenverachtende Ansichten haben, die Scharia fordern, den Westen hassen und die Demokratie ablehnen und solche regen sich dann künstlich auf und stellen sich als Opfer da.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Interessanter gedanken gang, den man ausbauen könnte.

Immerhin da wo man anfängt Bibel zu verbieten, dauert es nicht lange bis man anfängt menschen zu jagen die sie besitzen
    kannst du ruhig ausbauen, menschen zu jagen die bibeln besitzen habe ich nie befürwortet und finde ich mehr als asozial, also schön mal auf dem teppich bleiben. :

Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Viele Muslime identifizieren sich mit ihrer Religion und sind deswegen auch verletzt. Mit solch einer symbolischen Aktion könnte man theoretisch meinen dass man die Muslime als kollektiv nicht haben will.
    Nicht nur theoretisch, es ist definitiv so, das ist die konkrete Meinung des Typs. Ja und, dann will er sie eben nicht, wen juckt denn was ein Knilch will, der anonym irgendwo rumkaspert und sowas macht? Was hat der denn zu melden?

Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Und? Heulen Polizisten rum, weil irgendwelche Leute ACAB schreien?

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Nicht nur theoretisch, es ist definitiv so, das ist die konkrete Meinung des Typs. Ja und, dann will er sie eben nicht, wen juckt denn was ein Knilch will, der anonym irgendwo rumkaspert und sowas macht? Was hat der denn zu melden?
    Es ging mir darum dass jetzt (einige) Moslems diese zwei für das "Sprachrohr" der Gesellschaft hernehmen. Glaubst du ich nehme solche unterbelichteten Zorros ernst die meinen solche Aktionen machen zu müssen? Es geht mir im Prinzip auch darum dass die Mehrheit der Muslime solche Aktionen ernst nehmen und sich von unterbelichteten Internetheros provozieren lassen. Anstatt sich um dass Obst auf dem Obstbaum zu konzentrieren, konzentrieren sie sich lieber auf Fallobst.

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Interessanter gedanken gang, den man ausbauen könnte.

Immerhin da wo man anfängt Bibel zu verbieten, dauert es nicht lange bis man anfängt menschen zu jagen die sie besitzen
    Das ist kein interessanter Gedankengang sondern billiges Moslemgewäsch, von Leuten, die die Moslems gerne in eine Opferrolle packen wollen wie es die Juden im 2. Weltkrieg waren.

Anschließend kommt oft "die Deutschen wollen einen weiteren Holocaust" verüben usw.

Damit soll Hass unter Muslimen gegen Deutsche und Nicht-Moslems (Ungläubige) geschürt werden, das Ergebnis sehen wir dann jeden Tag hier und einmal die Woche in den Nachrichten, wenn schon wieder ein Moslem ausrastet.

Erneute Bibelverbrennungen im Iran

IGFM kritisiert „zweierlei Maß“: die Verbrennung eines einzigen Korans hat zu Gewaltexzessen geführt, doch die Verbrennung von hunderten von Bibeln wird ignoriert

Frankfurt am Main (kath.net) Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) weist darauf hin, dass die Verbrennung von Hunderten von Bibeln durch die Behörden der Islamischen Republik Iran weltweit ignoriert wird. Gleichzeitig habe die Verbrennung eines einzelnen Korans in Florida durch eine winzige christliche Splittergruppe zu Regierungserklärungen, Massenprotesten, Gewaltexzessen und Enthauptungen geführt.

naja, die Bibeln sind ja auch gefälscht

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja, die Bibeln sind ja auch gefälscht