BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.576 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    a wa...so ein Depp , macht aus langeweile ein Video....

  2. #12
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Aber ich habe mal von einen Hoxha gehört das es besser ist islamische Schriften zu verbrennen als weg zuschmeißen , was halltest du davon ? Ist das wahr ?

  3. #13

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Aber ich habe mal von einen Hoxha gehört das es besser ist islamische Schriften zu verbrennen als weg zuschmeißen , was halltest du davon ? Ist das wahr ?
    Nein, davon halte ich nichts. Aber im Enddefekt geht es um die Absicht der Tat.

  4. #14
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    Die Zwei sind einfach Opfer die schlechte Erfahrungen haben mit Moslems, schaut euch das Video an, so typische Alleshasser-Svabos.

    Sie hassen garantiert nicht nur Moslems sondern auch Ausländer, Ostdeutsche und den Papst


  5. #15
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein, davon halte ich nichts. Aber im Enddefekt geht es um die Absicht der Tat.
    In Kosovo zu Ramadan verteilt man immer so Blätter wo die Fastenzeiten draufstehen , das steht aber auch Allah und Kuranverse drauf , und dann habe ich einen Hoxha gefragt was soll ich nachdem Ramadan mit dem Blatt machen wegen den Koranversen , dann hat er gesagt schmeiße es nicht in den Müll sondern verbrenne es . Aber natürlich ist das nicht zu vergleichen mit dem im Video .

  6. #16

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    In Kosovo zu Ramadan verteilt man immer so Blätter wo die Fastenzeiten draufstehen , das steht aber auch Allah und Kuranverse drauf , und dann habe ich einen Hoxha gefragt was soll ich nachdem Ramadan mit dem Blatt machen wegen den Koranversen , dann hat er gesagt schmeiße es nicht in den Müll sondern verbrenne es . Aber natürlich ist das nicht zu vergleichen mit dem im Video .
    Gut, das ist ein Unterschied. Aber ich habe gehört, dass man am besten solche Sachen begraben oder irgendwo weglegen sollte, wo sie nicht mehr für andere verfügbar sind. Verbrennen würde ich jetzt nicht.

  7. #17

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    12
    Ich bin nicht sehr gläubig, aber ich weiss das solche Schriftsammlungen für manche sehr wertvoll sind. Daher finde ich, ist es eine Frechheit gegenüber diesen Gläubigen Leuten etwas zu verbrennen, das ihnen viel bedeutet. Und da mach ich auch keinen Unterschied zwischen Koran, Bibel, Tora etc.
    Der Islam hat es in den letzten Jahren wirklich nicht leicht, wenn es darum geht sein Image zu verbessern. Daran sind vor allem die Medien schuld aber zum Teil auch Fundamentalisten und Fanatiker welche den Islam für ihre krankhafte Lebensweise missbrauchen.

  8. #18

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von ojswisa Beitrag anzeigen
    Sie hassen garantiert nicht nur Moslems sondern auch Ausländer, Ostdeutsche und den Papst



    Mal ehrlich, was ist denn jetzt daran so schlimm. Als wäre jeder einzelne Koran von Allah persönlich angefertigt! Das ist genau so ein Buch wie jedes andere auch. Seiten aus Papier und Druckerschwärze. Nur weil ein Koran verbrannt wurde ist die Botschaft ja nicht vergessen oder weniger "wert".

    Das muss man bei den Muslimen schon mal sagen, man weiß aus nicht islamischer Sicht eigentlich nie ob sich einfach künstlich von Radikalen aufgeregt wird oder man tatsächlich eine unbekannte Regel missachtet hat, auf die nur Muslime kommen.

  9. #19
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Nicht beachten und weiterhin egal was passiert in eurem Umfeld Hizmet machen und positiv den Glauben ausstrahlen, das macht solche verblendeten Menschen noch wütender weil ihre Provokationen keine Früchte tragen. Dawa

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Oh Gott wie tragisch....

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:08
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  3. Deutschland bekommt erste Islam-Bank
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45