BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.576 Aufrufe

a wa...so ein Depp , macht aus langeweile ein Video....

Aber ich habe mal von einen Hoxha gehört das es besser ist islamische Schriften zu verbrennen als weg zuschmeißen , was halltest du davon ? Ist das wahr ?

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Aber ich habe mal von einen Hoxha gehört das es besser ist islamische Schriften zu verbrennen als weg zuschmeißen , was halltest du davon ? Ist das wahr ?
    Nein, davon halte ich nichts. Aber im Enddefekt geht es um die Absicht der Tat.

Die Zwei sind einfach Opfer die schlechte Erfahrungen haben mit Moslems, schaut euch das Video an, so typische Alleshasser-Svabos.

Sie hassen garantiert nicht nur Moslems sondern auch Ausländer, Ostdeutsche und den Papst

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein, davon halte ich nichts. Aber im Enddefekt geht es um die Absicht der Tat.
    In Kosovo zu Ramadan verteilt man immer so Blätter wo die Fastenzeiten draufstehen , das steht aber auch Allah und Kuranverse drauf , und dann habe ich einen Hoxha gefragt was soll ich nachdem Ramadan mit dem Blatt machen wegen den Koranversen , dann hat er gesagt schmeiße es nicht in den Müll sondern verbrenne es . Aber natürlich ist das nicht zu vergleichen mit dem im Video .

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    In Kosovo zu Ramadan verteilt man immer so Blätter wo die Fastenzeiten draufstehen , das steht aber auch Allah und Kuranverse drauf , und dann habe ich einen Hoxha gefragt was soll ich nachdem Ramadan mit dem Blatt machen wegen den Koranversen , dann hat er gesagt schmeiße es nicht in den Müll sondern verbrenne es . Aber natürlich ist das nicht zu vergleichen mit dem im Video .
    Gut, das ist ein Unterschied. Aber ich habe gehört, dass man am besten solche Sachen begraben oder irgendwo weglegen sollte, wo sie nicht mehr für andere verfügbar sind. Verbrennen würde ich jetzt nicht.

Ich bin nicht sehr gläubig, aber ich weiss das solche Schriftsammlungen für manche sehr wertvoll sind. Daher finde ich, ist es eine Frechheit gegenüber diesen Gläubigen Leuten etwas zu verbrennen, das ihnen viel bedeutet. Und da mach ich auch keinen Unterschied zwischen Koran, Bibel, Tora etc.
    Der Islam hat es in den letzten Jahren wirklich nicht leicht, wenn es darum geht sein Image zu verbessern. Daran sind vor allem die Medien schuld aber zum Teil auch Fundamentalisten und Fanatiker welche den Islam für ihre krankhafte Lebensweise missbrauchen.

Zitat Zitat von ojswisa Beitrag anzeigen
    Sie hassen garantiert nicht nur Moslems sondern auch Ausländer, Ostdeutsche und den Papst

Mal ehrlich, was ist denn jetzt daran so schlimm. Als wäre jeder einzelne Koran von Allah persönlich angefertigt! Das ist genau so ein Buch wie jedes andere auch. Seiten aus Papier und Druckerschwärze. Nur weil ein Koran verbrannt wurde ist die Botschaft ja nicht vergessen oder weniger "wert".

Das muss man bei den Muslimen schon mal sagen, man weiß aus nicht islamischer Sicht eigentlich nie ob sich einfach künstlich von Radikalen aufgeregt wird oder man tatsächlich eine unbekannte Regel missachtet hat, auf die nur Muslime kommen.

Nicht beachten und weiterhin egal was passiert in eurem Umfeld Hizmet machen und positiv den Glauben ausstrahlen, das macht solche verblendeten Menschen noch wütender weil ihre Provokationen keine Früchte tragen. Dawa

Oh Gott wie tragisch....

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte