BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.566 Aufrufe

hahaha hab eben erlebt wie sich "Salafis" und Christen geboxt haben Der Christ wurde mitgenommen^^

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    hahaha hab eben erlebt wie sich "Salafis" und Christen geboxt haben Der Christ wurde mitgenommen^^
    Lüg doch nicht

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Lüg doch nicht
    Vallah da kam einer vor Türkischem Cafe schrie Ich fi... Mohammed Allah usw.. und das dort drin Radikale Salafis wären Die Türken haben den direkt gefetzt und der Kreuzritter wurde mitgenommen

Vallah da kam einer vor Türkischem Cafe schrie Ich fi... Mohammed Allah usw.. und das dort drin Radikale Salafis wären Die Türken haben den direkt gefetzt und der Kreuzritter wurde mitgenommen
    Alt bekanntes Muster 10 gegen 1.

beide waren primitiv und woher willst du wissen das er christ war ? nur weil er kein moslem war ? sehr schlau

naja wie gesagt primitiv die türken die als gruppe auf einen los gehen , und primitiv der andere der so was rumschreit

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja, die Bibeln sind ja auch gefälscht
    das ist moslem gerede , die Bibeln sind für christen nicht gefälscht , beide Bücher sollte man respektieren

einfach auch primitiv über sowas zu lachen , manche Menschen sind echt das letzte

Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    beide waren primitiv und woher willst du wissen das er christ war ? nur weil er kein moslem war ? sehr schlau

naja wie gesagt primitiv die türken die als gruppe auf einen los gehen , und primitiv der andere der so was rumschreit
    Ich hab es noch nie anders erlebt von denen und den Arabern, warum wunderst du dich.
    Von denen kommen doch die sprüche ich hol meinen burder onkel cousin usw, dann ficken wir dich

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lol ich habe nirgends diese Aktion verteidigt im Gegenteil sie ist dumm und erbärmlich, aber genauso dumm und erbärmlich ist es sich deswegen aufzuregen, auszurasten und so weiter und gleich wieder den Westen kollektiv Rassismus zu unterstellen und nur deswegen habe ich erwähnt was in islamischen Ländern passiert und ich habe nirgends Breivik verteidigt im Gegenteil ich habe mich darüber aufgeregt, dass er als typischer Christ dargestellt wurde, Du Schwachkopf.

Hier wird einem echt alles mögliche unterstellt, gerade von denen Leuten die selbst radikale menschenverachtende Ansichten haben, die Scharia fordern, den Westen hassen und die Demokratie ablehnen und solche regen sich dann künstlich auf und stellen sich als Opfer da.

hat dier jemand ins gehirn geschissen oder bist du einfach nur so dämlich ??? du sagst die wird von leuten alles mögliche unterstellt, aber du voll idiot unterstellst hier jedem moslem das er die scharia will, den westen hasst und demokratie ablehnt, happerts noch oder wie ??? du regst dich auf wen man dir die wahrheit sagst, das du ein kleiner islamhasser bist und du unterstellst hier alles und jedem sachen, amerika lässt grüssen freundchen!!!

stimmt du hast dich aufgeregt wegen dem norwegischen hurensohn, nicht deswegen, das er 72 menschen das leben nahm, nein, sonder du regst dich total auf das er als typischer christ dargestellt wird!! das ist eine schande!! aber wen irgend ein psychischer kranker man oder ein dorftrottel, der den islam als religion hat sich irgendvo in die luft spregt, und du wie immer den ganzen islam in den dreck ziehst und sagst alle moslems sind so und so ist das was anderes a ???

du bist so ne lusche man, ich wette du kennst diese leute aus dem video, du findest solche blöde aktionen noch gut du elender heuchler, verpis dich in das loch zurück aus dm du gekommen bist

Theodisk
    Einen kleinen Trost haben die Muslime in Deutschland: Auf deutschem Boden wurde die Bibel zuerst verbrannt.