BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.548 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    hat dier jemand ins gehirn geschissen oder bist du einfach nur so dämlich ??? du sagst die wird von leuten alles mögliche unterstellt, aber du voll idiot unterstellst hier jedem moslem das er die scharia will, den westen hasst und demokratie ablehnt, happerts noch oder wie ??? du regst dich auf wen man dir die wahrheit sagst, das du ein kleiner islamhasser bist und du unterstellst hier alles und jedem sachen, amerika lässt grüssen freundchen!!!

    stimmt du hast dich aufgeregt wegen dem norwegischen hurensohn, nicht deswegen, das er 72 menschen das leben nahm, nein, sonder du regst dich total auf das er als typischer christ dargestellt wird!! das ist eine schande!! aber wen irgend ein psychischer kranker man oder ein dorftrottel, der den islam als religion hat sich irgendvo in die luft spregt, und du wie immer den ganzen islam in den dreck ziehst und sagst alle moslems sind so und so ist das was anderes a ???

    du bist so ne lusche man, ich wette du kennst diese leute aus dem video, du findest solche blöde aktionen noch gut du elender heuchler, verpis dich in das loch zurück aus dm du gekommen bist
    Wo habe ich von allen Muslimen geredet Du Dummkopf? Wenn ich sage dass Leute wie Du, die anderen Leuten etwas unterstellen den Westen ihrerseits hassen und so weiter?

    Du bist nicht stellvertretend für alle Muslime, wahrscheinlich denkst Du das und deswegen versuchst Du es dann so hinzustellen wer Dich und andere kritisiert, die eine antiwestliche Einstellung haben, hasst alle Muslime, dadurch versuchst Du Dich als Opfer darzustellen und den anderen als Rassisten oder sonstwas.

    Und zeige mir doch mal eine Stelle indem ich mich abwertend gegenüber dem Islam geäußert habe, Du hirnloser Schwachkopf, ich wurde noch nie irgendwie in der Richtung verwarnt also schreibe mal nicht so einen Schwachsinn.

    Der Grund warum Du einfach so etwas behauptest ist klar, weil ich Dich dafür kritisiert habe, dass Du hier irgendwelche Gewaltphantasien von Dir gibst und gleichzeitig das Wort Hurensohn verwendest und das passt Dir nicht, dass man Dir da Konter gibt und deswegen unterstellst Du mir jetzt alles mögliche.

  2. #202
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wo habe ich von allen Muslimen geredet Du Dummkopf? Wenn ich sage dass Leute wie Du, die anderen Leuten etwas unterstellen den Westen ihrerseits hassen und so weiter? wo haben leute wie ich, wie du sagst geschrieben wir hassen den westen, du verdammter voll trottel, du unterstellst ja alles und jedem sachen du stück scheisse, und dan sind wir die, die provozieren!! du bist so verlogen das ist unglaublich

    Du bist nicht stellvertretend für alle Muslime, wahrscheinlich denkst Du das und deswegen versuchst Du es dann so hinzustellen wer Dich und andere kritisiert, die eine antiwestliche Einstellung haben, hasst alle Muslime, dadurch versuchst Du Dich als Opfer darzustellen und den anderen als Rassisten oder sonstwas. was für ein opfer soll ich sein, oder mich als was für eins sehen?? das richtige opfer bist du, mit deinem hass gegen muslime und mit deiner beschissenen schnauze!! die unterstellst mir genau die sache die du machst, a la vorurteile, verallgemeinerung beleidigung und hass, aber eben ein ungebildetes stück kacke ohne charackter kann sowas nur!!

    Und zeige mir doch mal eine Stelle indem ich mich abwertend gegenüber dem Islam geäußert habe, Du hirnloser Schwachkopf, ich wurde noch nie irgendwie in der Richtung verwarnt also schreibe mal nicht so einen Schwachsinn. hahahahahahahha der war nicht schlecht!! beweisen muss ich nichts, wir wissen alle was für ein heuchler du bist!

    Der Grund warum Du einfach so etwas behauptest ist klar, weil ich Dich dafür kritisiert habe, dass Du hier irgendwelche Gewaltphantasien von Dir gibst und gleichzeitig das Wort Hurensohn verwendest und das passt Dir nicht, dass man Dir da Konter gibt und deswegen unterstellst Du mir jetzt alles mögliche.
    ja der norweger ist ein hurensohn, ein verdammter dreckiger hurensohn und ??? weil du ihn ja so magst, und er für dich eine super aktion machte denkst du jetzt musste ihn in schutz nehmen, sieht man ja das du dich aufregst wen ich den beleidige!! erbärmlich biste aber auf das derbste!!! geh weinen du kleiner lauch, weine wie damals als dir alle zu geburtstag gratulierten, aber dich alle user hassen und du traurig warst!!

  3. #203
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    ja der norweger ist ein hurensohn, ein verdammter dreckiger hurensohn und ??? weil du ihn ja so magst, und er für dich eine super aktion machte denkst du jetzt musste ihn in schutz nehmen, sieht man ja das du dich aufregst wen ich den beleidige!! erbärmlich biste aber auf das derbste!!! geh weinen du kleiner lauch, weine wie damals als dir alle zu geburtstag gratulierten, aber dich alle user hassen und du traurig warst!!
    Sorry vielmals, aber das ist schon arg, ihm so etwas zu unterstellen.

    Bitte kommt alle mal wieder runter und unterlasst bitte auch solche üblen öffentlichen Mutmaßungen.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:08
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  3. Deutschland bekommt erste Islam-Bank
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45