BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.549 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Die können soviele Korane verbrennen, wie sie wollen, letztendlich zeigen sie damit ihren eigenen Charakter, über so etwas sollte man sich nicht aufregen, klar ist das nicht korrekt, aber denkt daran ALLA-LLAH sieht alles. Zoti vonon por nuk harron.

  2. #22

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    In Kosovo zu Ramadan verteilt man immer so Blätter wo die Fastenzeiten draufstehen , das steht aber auch Allah und Kuranverse drauf , und dann habe ich einen Hoxha gefragt was soll ich nachdem Ramadan mit dem Blatt machen wegen den Koranversen , dann hat er gesagt schmeiße es nicht in den Müll sondern verbrenne es . Aber natürlich ist das nicht zu vergleichen mit dem im Video .
    ich weiß was du meinst.wenn man ein blatt entsorgen will, wo darauf ayas oder k.verse sind, hab ich auch gehört am besten verbrennen damit es nicht im müll weg geschmissen werden muss.aber was dieser vollpfosten im video gemacht hat ist was ganz anderes,das ist schon um einfach mal zu provozieren etc. naja lassen wir ihn nur tun.
    mit koran ist nicht zu spielen,habe einige sachen gehört die mit menschen passiert sind.

  3. #23
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Oh Gott wie tragisch....
    Für manche ist es halt tragisch

  4. #24

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Sollte man kaputte oder zerfledderte Korane nicht einmauern? Erinnere mich das irgendwo gelesen zu haben...

  5. #25

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Dummes Pack von Hunden. Der Inhaber von Politically Incorrect hat sich ja vollgeschießen, als er Pierre Vogel sah. : richtige Schießer

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Für manche ist es halt tragisch
    Ich finde es lächerlich!

    Einfach mal das Gehirn einschalten und das "Problem" würde von selbst verschwinden!

    Provokation funktioniert doch nur wenn sicher eine Gegenreaktion kommt! Kommt aber keinerlei GEgenreaktion (letzendlich bleibt es nur Papier), hört auch die Provokation auf. Problem gelöst

  7. #27
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Alter was wollen solche leute eigentlich beweisen? Wie dumm sie sind?Respektlose Drecksleute die zu feige sind ihr gesicht zu zeigen.
    Und solche wundern sich warum irgendwelche fanatiker im Nahen osten z.B. bibeln verbrennen.

  8. #28
    leylak
    Das ist noch harmlos,jetzt Korane verbrennen-was/wen will man wohl als Nächstes verbrennen?!Das Bücherverbrennen kommt mir gar nicht fremd vor,wohin sowas führen kann wissen wir alle.

  9. #29
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich finde es lächerlich!

    Einfach mal das Gehirn einschalten und das "Problem" würde von selbst verschwinden!

    Provokation funktioniert doch nur wenn sicher eine Gegenreaktion kommt! Kommt aber keinerlei GEgenreaktion (letzendlich bleibt es nur Papier), hört auch die Provokation auf. Problem gelöst
    Das stimmt ja schon, aber bei manchen kochen halt die Emotionen hoch.

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Man weiß nicht, was größere gequirlte Kacke ist, dieser beknackte BlablaMuslim-thread oder der komische Vogel da im clip ...

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:08
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  3. Deutschland bekommt erste Islam-Bank
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45