BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.573 Aufrufe

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Das ist noch harmlos,jetzt Korane verbrennen-was/wen will man wohl als Nächstes verbrennen?!Das Bücherverbrennen kommt mir gar nicht fremd vor,wohin sowas führen kann wissen wir alle.
    Warum wird diese hetzerische Trulla nicht endlich gesperrt? Für diesen beschissenen Vergleich sollte sie zumindest verwarnt werden, ist nicht das erste mal, dass man solchen Mist von ihr hören muss.

Cobra & Jack, eure Reaktion bei der Verbrennung der heiligen Thora/Bibel lesen. Echte Heuchler seid ihr....

Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Cobra & Jack, eure Reaktion bei der Verbrennung der heiligen Thora/Bibel lesen. Echte Heuchler seid ihr....
    Wenn dir danach ist kannst du so viele Bibeln verbrennen wie dir lieb ist! Die Druckereien werden sich freuen....also kack dir mal nicht in die Hose! Es ist und bleibt nichts anderes als PApier! Ob Bibel, Koran oder sonst irgendein Buch

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn dir danach ist kannst du so viele Bibeln verbrennen wie dir lieb ist! Die Druckereien werden sich freuen....also kack dir mal nicht in die Hose! Es ist und bleibt nichts anderes als PApier! Ob Bibel, Koran oder sonst irgendein Buch
    Für mich ist die Bibel auch heilig, nur tu nicht so. Du würdest hier aufschreien " Antisemitismus blabla".

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Warum wird diese hetzerische Trulla nicht endlich gesperrt? Für diesen beschissenen Vergleich sollte sie zumindest verwarnt werden, ist nicht das erste mal, dass man solchen Mist von ihr hören muss.
    white hol den stock aus deinem arsch.

Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Bibel auch heilig, nur tu nicht so. Du würdest hier aufschreien " Antisemitismus blabla".
    Bruder, mit Cobra hat es keinen Sinn zu diskutieren. Ich ignoriere Cobra und WhiteJim schon seit längerem.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Man weiß nicht, was größere gequirlte Kacke ist, dieser beknackte BlablaMuslim-thread oder der komische Vogel da im clip ...
    Wenn dieser Thread gequirlte Kacke ist, wieso gibst du dann Beiträge ab? Ignoriers doch dann einfach, andere empfinden ihn halt als wichtig.

leylak
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja schon, aber bei manchen kochen halt die Emotionen hoch.
    PI und Gefolgschaft sind die neuen Rechten,und diese sind keine Randerscheinung,sondern kommen aus der Mitte der Gesellschaft.Islamhass ist massentauglich geworden,das ist das gefährliche daran.
    Im Video meint einer der Männer "Salafisten,Terroristen,Abu Nagies...",man kategorisiert nach Gutdünken Muslime,wie asi ist das denn?!Viele kaschieren ihren Islamhass indem sie behaupten,dass sie an normalen Muslimen nichts auszusetzen hätten,nur die Salafisten seien böse.Ich habe Salafisten noch nie am äußeren Erscheinungsbild,wie erkennen dann Nichtmuslime jedes Mal Salafis?????????????

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Das ist noch harmlos,jetzt Korane verbrennen-was/wen will man wohl als Nächstes verbrennen?!Das Bücherverbrennen kommt mir gar nicht fremd vor,wohin sowas führen kann wissen wir alle.
    In Afghanistan ist es doch passiert erst wurden Korane verbrannt und dann hat ein US-Soldat über 20 Zivilisten getötet einige davon wurden sogar verbrannt gefunden.

Jeder Mensch, der Lailaha illallah MuhammadurRasoulullah spricht und Liebe für den Propheten Muhammad und Seinen Propheten empfindet, sollte die nächsten Tage sehr stark beten. Wir sollten gemeinsam ein Zeichen setzen, dass wir von solchen Aktionen weder geblendet noch provoziert werden. Im Gegenteil, unsere Liebe zum Islam übersteigt den Hass den diese Menschen empfinden um ein hunderttausendfaches. Wir sollten, anstatt uns gegensetig auszugrenzen uns vereinen und den Einen Allah um Hilfe bitten.

Oh Herr, mein geliebter Allah, wir suchen Zuflucht bei Dir vor Satan dem Verfluchten. Mach uns standhaft und verzeihe diese Menschen, denn sie wissen nicht was sie tun. Oh mein Herr setze ein Zeichen Deiner Allmacht, auf das diese Menschen nicht irre gehen. Oh Herr, erhöre unsere Gebete, denn Du bist Es, der alles hört und sieht.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte