BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.562 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Bruder, mit Cobra hat es keinen Sinn zu diskutieren. Ich ignoriere Cobra und WhiteJim schon seit längerem.
    na du ignorierst so einiges mehr, z.B. die Vernunft, die Verhältnismäßigkeit, Demut, hast Null Respekt vor anderen Religionen ...

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    PI und Gefolgschaft sind die neuen Rechten,und diese sind keine Randerscheinung,sondern kommen aus der Mitte der Gesellschaft.Islamhass ist massentauglich geworden,das ist das gefährliche daran.
    Im Video meint einer der Männer "Salafisten,Terroristen,Abu Nagies...",man kategorisiert nach Gutdünken Muslime,wie asi ist das denn?!Viele kaschieren ihren Islamhass indem sie behaupten,dass sie an normalen Muslimen nichts auszusetzen hätten,nur die Salafisten seien böse.Ich habe Salafisten noch nie am äußeren Erscheinungsbild,wie erkennen dann Nichtmuslime jedes Mal Salafis?????????????
    das ist doch normal..erst warens die terorristen jetzt nach dem einpaar järchen um sind gibts die salafisten ta ra ra raaaaaaa und weiter gehts.

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    white hol den stock aus deinem arsch.
    Und was willst du mit ihm? :

Das ist noch harmlos,jetzt Korane verbrennen-was/wen will man wohl als Nächstes verbrennen?!Das Bücherverbrennen kommt mir gar nicht fremd vor,wohin sowas führen kann wissen wir alle.
    Ihr beschissener Vergleich mit den Bücherverbrennungen im 3. Reich "und wohin das führen kann" muss selbstverständlich verwarnt werden, aber das ist vermutlich zu hoch für dich

leylak
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    das ist doch normal..erst warens die terorristen jetzt nach dem einpaar järchen um sind gibts die salafisten ta ra ra raaaaaaa und weiter gehts.
    Und von Jahr zu Jahr wird's massentauglicher.:-(

Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch, der Lailaha illallah MuhammadurRasoulullah spricht und Liebe für den Propheten Muhammad und Seinen Propheten empfindet, sollte die nächsten Tage sehr stark beten. Wir sollten gemeinsam ein Zeichen setzen, dass wir von solchen Aktionen weder geblendet noch provoziert werden. Im Gegenteil, unsere Liebe zum Islam übersteigt den Hass den diese Menschen empfinden um ein hunderttausendfaches. Wir sollten, anstatt uns gegensetig auszugrenzen uns vereinen und den Einen Allah um Hilfe bitten.

Oh Herr, mein geliebter Allah, wir suchen Zuflucht bei Dir vor Satan dem Verfluchten. Mach uns standhaft und verzeihe diese Menschen, denn sie wissen nicht was sie tun. Oh mein Herr setze ein Zeichen Deiner Allmacht, auf das diese Menschen nicht irre gehen. Oh Herr, erhöre unsere Gebete, denn Du bist Es, der alles hört und sieht.
    :

alter, was für cobans krebsen inzwischen hier rum ...

Und von Jahr zu Jahr wird's massentauglicher.:-(
    Dann wander doch aus, wenn dieses Land angeblich so rassistisch ist. Du regst Dich über Rassismus auf obwohl Du selbst Menschen als Ratten bezeichnet, das Abschlachten von Christen als Reinigung bezeichnet und Dich über den Selbstmord von Griechen wegen Armut lustig macht.

PI und Gefolgschaft sind die neuen Rechten,und diese sind keine Randerscheinung,sondern kommen aus der Mitte der Gesellschaft.Islamhass ist massentauglich geworden,das ist das gefährliche daran.
    Im Video meint einer der Männer "Salafisten,Terroristen,Abu Nagies...",man kategorisiert nach Gutdünken Muslime,wie asi ist das denn?!Viele kaschieren ihren Islamhass indem sie behaupten,dass sie an normalen Muslimen nichts auszusetzen hätten,nur die Salafisten seien böse.Ich habe Salafisten noch nie am äußeren Erscheinungsbild,wie erkennen dann Nichtmuslime jedes Mal Salafis?????????????
    Schau mal ich hab mich früher über so etwas auch aufgeregt, aber wir kennen doch die Wahrheit und Gott kennt sie auch, das reicht, nur er kann uns bestrafen oder belohnen, nicht diese Typen in dem Video oder die Gesellschaft, es lohnt sich einfach nicht sich über Leute aufzuregen, die anscheinend nichts mit ihrem Leben anfangen können und dann sowas machen. Sie werden ihre Strafe erhalten und die Moslems sollen einfach weiter an ihrem Glauben festhalten.

leylak
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Schau mal ich hab mich früher über so etwas auch aufgeregt, aber wir kennen doch die Wahrheit und Gott kennt sie auch, das reicht, nur er kann uns bestrafen oder belohnen, nicht diese Typen in dem Video oder die Gesellschaft, es lohnt sich einfach nicht sich über Leute aufzuregen, die anscheinend nichts mit ihrem Leben anfangen können und dann sowas machen. Sie werden ihre Strafe erhalten und die Moslems sollen einfach weiter an ihrem Glauben festhalten.
    Über solche Minderbemittelte reg' ich mich nicht auf,aber sie reflektieren eine gefähliche Strömung in der Gesellschaft wieder.Irgendwann ist es nicht mehr möglich sie zu ignorieren.:-(

Ihr Gläubigen, höret mich an. Traget euern Glauben im Herzen und betet zu Gott/Allah/wemauchimmer voller Demut, so sollet ihr erhöret werden. Gott/Allah/werauchimmer spricht zu euch, und seine/ihre Worte lauten:

"Yo, chillt mal."

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    An deiner stelle würde ich die heuchlerin nicht beachten,sie verarscht einen nur

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte