BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.555 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Aber ich habe mal von einen Hoxha gehört das es besser ist islamische Schriften zu verbrennen als weg zuschmeißen , was halltest du davon ? Ist das wahr ?
    Ja das ist defenetiv richtig,man soll religöse Schriften die alt und schwer lesbar sind verbrennen,da es eine Sünde ist sie einfach so in den Müll wegzuschmeisen.

  2. #62
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Der Hass gegen den Islam und die Muslime wird immer grösser. Meist sind es Menschen, die mit Vorurteilen leben und nicht wirklich über den Islam informiert sind. Meist sind es Medienopfers, die zu solchen Mitteln greifen.

    Du und deinesgleichen seid nicht ganz unschuldig daran. Warum "Findet zum Islam"? Weiters die pausenlosen Werbungen. mich kotzt das an.
    Genau das war der Grund, warum ich Muslime nicht mehr verteidige.

    Ach ja, mir als Ungläubige wird die Haut ein paar Mal erneuert, damit ich ja viele Schmerzen in der Hölle habe^^ und das hat nicht wirklich was mit Vorurteilen zu tun, sondern mit der Dummheit mancher Fanatiker.

  3. #63

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja das ist defenetiv richtig,man soll religöse Schriften die alt und schwer lesbar sind verbrennen,da es eine Sünde ist sie einfach so in den Müll wegzuschmeisen.
    Was spricht den gegen Recyceln? Das würde doch Bäume retten und Bäume erzeugen Sauerstoff, der noch lebenswichtiger ist als irgendweclhe Bücher..

  4. #64
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Was spricht den gegen Recyceln? Das würde doch Bäume retten und Bäume erzeugen Sauerstoff, der noch lebenswichtiger ist als irgendweclhe Bücher..
    weil es für uns ein Heiliges Buch ist, gibt es nichts anderes als Korane zum Recyiceln?

  5. #65

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Eines am Anfang.. Es ist respektlos. So etwas zeugt von Hass und Verblendung. Aber ehrlich jetzt, die Stimme des Typen ist doch der Kracher Meine Fresse, wie der redet ^^ Irgend ein assozialer Deutscher, der von Hartz IV lebt, und einfach seine Aggressionen ausleben muss. Gescheiterte Existenz. Aber die Stimme

    Wenn man Anstand hat, würde man nie etwas wertvolles von anderen derart schändlich behandeln. Der Koran lehrt nichts schlechtes.

  6. #66

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    weil es für uns ein Heiliges Buch ist, gibt es nichts anderes als Korane zum Recyiceln?
    Na bevor es verbrannt wird und absolut niemand was davon hat, sollte man umdenken und es in der heutigen Zeit Recyceln...

    Darauf habe ich geantwortet:

    Ja das ist defenetiv richtig,man soll religöse Schriften die alt und schwer lesbar sind verbrennen,da es eine Sünde ist sie einfach so in den Müll wegzuschmeisen.

  7. #67
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.393
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das ist nur billige Provokation.Vor solchen die nichtmal ihre eigene Religion achten und respektieren.
    Man sehe sich nur an wie so manche pseudochristen sich lustig über ihre eigene Religion machen,Jesus am Strich und Faden verarschen und sich lustig über ihn machen sowie bei Southpark usw.
    Naja von solchen Leuten erwarte ich nicht das sie unsere Religion achten wenn sie ihren Glauben nichtmal achten.
    Das ist geballter Unsinn was du hier auftischst. Ich mache mich über Religionen lustig und genieße es, wenn Southpark es macht, kenne auch viele, die genau so denken. Trotzdem würde uns nie im Leben einfallen, eine Bibel oder Koran zu verbrennen und so zu filmen und den Scheiß da aufzusagen, ich würde mich in Grund und Boden schämen für so viel Blödsinn, auch noch auf youtube verewigt.

    Das ist ein einzelner Trottel, vlt. in einem Schräbergarten, dann die bild-Zeitung, das reicht dann auch schon wenn man den Blödsinn hört den er da redet Wie kann man diesen so offensichtlichen Mist ernst nehmen und sich so darüber aufregen?

  8. #68

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du und deinesgleichen seid nicht ganz unschuldig daran. Warum "Findet zum Islam"? Weiters die pausenlosen Werbungen. mich kotzt das an.
    Genau das war der Grund, warum ich Muslime nicht mehr verteidige.

    Ach ja, mir als Ungläubige wird die Haut ein paar Mal erneuert, damit ich ja viele Schmerzen in der Hölle habe^^ und das hat nicht wirklich was mit Vorurteilen zu tun, sondern mit der Dummheit mancher Fanatiker.
    Dürfen Moslems nicht missionieren? Wenn es so ist, sollte man es den ganzen christlichen Splittergruppen auch verbieten. Oder radikalen Islamhassern. Die durch ihr Gedankengut Hass schüren gegen eine ehrenwerte Religion. Die Entscheidung liegt noch immer bei einem selber. Besuchen mich Zeugen Jehovas, öffne ich auch die Tür, spreche mit ihnen. Denn sie tun ja nichts schlechtes. Solange man seinen Standpunkt klar macht, wird dich keiner zwingen.

    Der Mensch stört sich in der heutigen Zeit an Religion..

  9. #69
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.393
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Eines am Anfang.. Es ist respektlos. So etwas zeugt von Hass und Verblendung. Aber ehrlich jetzt, die Stimme des Typen ist doch der Kracher Meine Fresse, wie der redet ^^ Irgend ein assozialer Deutscher, der von Hartz IV lebt, und einfach seine Aggressionen ausleben muss. Gescheiterte Existenz. Aber die Stimme

    Wenn man Anstand hat, würde man nie etwas wertvolles von anderen derart schändlich behandeln. Der Koran lehrt nichts schlechtes.
    Der Typ und der clip sind so unglaublich schlecht, den würde ich nicht mal eine vollgeschissene Windel verbrennen lassen :

  10. #70

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232



Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:08
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  3. Deutschland bekommt erste Islam-Bank
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45