BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.570 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Eines am Anfang.. Es ist respektlos. So etwas zeugt von Hass und Verblendung. Aber ehrlich jetzt, die Stimme des Typen ist doch der Kracher Meine Fresse, wie der redet ^^ Irgend ein assozialer Deutscher, der von Hartz IV lebt, und einfach seine Aggressionen ausleben muss. Gescheiterte Existenz. Aber die Stimme

    Wenn man Anstand hat, würde man nie etwas wertvolles von anderen derart schändlich behandeln. Der Koran lehrt nichts schlechtes.
    Die Stimme ist verstellt falls Du das nicht bemerkt hast....die wollen doch nicht, dass man die auf die Strasse erkennt

  2. #72

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Der Typ und der clip sind so unglaublich schlecht, den würde ich nicht mal eine vollgeschissene Windel verbrennen lassen :
    Der Typ ist so ein Trottel.. Meine Güte.. seine Stimme

  3. #73
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich mache mich über Religionen lustig und genieße es, wenn Southpark es macht, kenne auch viele, die genau so denken.
    Du bist ja auch kein bekennender Christ sondern ein Ex Christ,ein Atheist.
    Das du dich über Religionen lustig macht ist indem Fall Normal.So ticken beinahe alle Atheisten,Glauben an nix und machen sich über Gläubige Menschen und Religionen lustig.
    Naja ist mir im Grunde auch egal.

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde uns nie im Leben einfallen, eine Bibel oder Koran zu verbrennen und so zu filmen und den Scheiß da aufzusagen, ich würde mich in Grund und Boden schämen für so viel Blödsinn, auch noch auf youtube verewigt.

    Das ist ein einzelner Trottel, vlt. in einem Schräbergarten, dann die bild-Zeitung, das reicht dann auch schon wenn man den Blödsinn hört den er da redet Wie kann man diesen so offensichtlichen Mist ernst nehmen und sich so darüber aufregen?
    Ja es ist halt Niveaulos sowas zu machen und dann noch im Netz reinstellen,echt peinlich sowas.

  4. #74
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    lasst euch nicht provozieren meine brüder & schwestern

  5. #75
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Die Stimme ist verstellt falls Du das nicht bemerkt hast....die wollen doch nicht, dass man die auf die Strasse erkennt
    Macht auch nichts, das ganze Drumherum ist einfach erbärmlich, die Zeitung, dieser jämmerliche Boden, sein Text ... : jedes Eichhörnchen in der Nähe bestimmt so


  6. #76
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Dürfen Moslems nicht missionieren? Wenn es so ist, sollte man es den ganzen christlichen Splittergruppen auch verbieten. Oder radikalen Islamhassern. Die durch ihr Gedankengut Hass schüren gegen eine ehrenwerte Religion. Die Entscheidung liegt noch immer bei einem selber. Besuchen mich Zeugen Jehovas, öffne ich auch die Tür, spreche mit ihnen. Denn sie tun ja nichts schlechtes. Solange man seinen Standpunkt klar macht, wird dich keiner zwingen.

    Der Mensch stört sich in der heutigen Zeit an Religion..
    Das missionieren, egl welcher Religion, lehne ich ab.
    Kommen Zeugen Jehovas zu mir, sage ich kein Bedarf und werfe die Tür zu - aus Maus.
    Ja, ich störe mich an Religion, egal welcher, solange sie nicht für sich gelebt wird.

  7. #77

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    lasst euch nicht provozieren meine brüder & schwestern
    mal eine frage, wie soll man diesen Aufruf verstehen?
    Wollen deswegen jetzt hier etwa einige ausrasten und randalieren oder was soll dieser Aufruf?

    Wenn Christen oder Juden beispielsweise jedesmal ausrasten würden, wenn jemand deren Religion beleidigt oder noch viel schlimmer, Angehörige deren Religion getötet werden was in islamischen Ländern des öfteren passiert, dann würde es nur noch Aufstände, Randale und gewalttätige Auseinandersetzungen und Chaos und Anarchie geben.

  8. #78

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das missionieren, egl welcher Religion, lehne ich ab.
    Kommen Zeugen Jehovas zu mir, sage ich kein Bedarf und werfe die Tür zu - aus Maus.
    Ja, ich störe mich an Religion, egal welcher, solange sie nicht für sich gelebt wird.
    Nahezu jede Religion hat einen missionarischen Auftrag. Störe dich daran, aber ändern wird sich nichts ^^ Aber ernsthaft, du hast schon ein Problem mit Moslems. So neutral wie du tust, bist du nicht

  9. #79
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch kein bekennender Christ sondern ein Ex Christ,ein Atheist.
    Das du dich über Religionen lustig macht ist indem Fall Normal.So ticken beinahe alle Atheisten,Glauben an nix und machen sich über Gläubige Menschen und Religionen lustig.
    Naja ist mir im Grunde auch egal.
    Aber selbst wenn wir uns über bestimmte Dinge lustig machen, würden wir als Atheisten keine religiösen Symbole verbrennen oder verschandeln. Der Typ hat nicht als Atheist gehandelt sondern als Blödmann, deshalb ist es nicht korrekt es den Atheisten in die Schuhe zu schieben.

    Ja es ist halt Niveaulos sowas zu machen und dann noch im Netz reinstellen,echt peinlich sowas.
    Völlig richtig, deshalb wird es auch keine nennenswerten Fans haben außer andere solche Trottel wie ihm

  10. #80
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Der Typ hat nicht als Atheist gehandelt sondern als Blödmann, deshalb ist es nicht korrekt es den Atheisten in die Schuhe zu schieben.
    Der Typ ist bestimmt kein Atheist sondern eher ein Rechtsradikaler oder christlicher Fundamentalist.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:08
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  3. Deutschland bekommt erste Islam-Bank
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45