BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 203

Erste Koranverbrennung in Deutschland

Erstellt von AlbaMuslims, 07.05.2012, 15:12 Uhr · 202 Antworten · 12.559 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Der Typ ist bestimmt kein Atheist sondern eher ein Rechtsradikaler oder christlicher Fundamentalist.
    Oder er ist einfach hobbylos.

  2. #82
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Macht kein Drama draus. Wenn es einen Gott gibt im islamischen Sinne und derrer Tradition, werden sie halt ihre Strafe im Jenseits erhalten. Ist schlecht für die Gesundheit sich für sowas auszuregen.

  3. #83
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    mal eine frage, wie soll man diesen Aufruf verstehen?
    Wollen deswegen jetzt hier etwa einige ausrasten und randalieren oder was soll dieser Aufruf?
    Was für eine dämliche Frage,er meinte damit das hier einige user sich nicht deswegen auf das selbe Niveau begeben sollen.

  4. #84
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Der Typ ist bestimmt kein Atheist sondern eher ein Rechtsradikaler oder christlicher Fundamentalist.
    Danke Nostradamus.

  5. #85
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Danke Nostradamus.
    ?

  6. #86

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Du Arschlecker, der Gurken und Karotten zerhackt, weil er sonst der Versuchung nicht widerstehen kann, sie anal einzuführen.

    Ich gehöre nicht zu den Bigotten hier, von daher kann ich das so sagen, ohne mir Scheinheiligkeit vorwerfen zu lassen. Soll sie halt ihren Hass so offen ausleben wie du, dann wäre das nur halb so dreist.
    Meinen Hass welchen Hass?
    Ich sage Dir mal was ich hasse, ich hasse lesen zu müssen, dass Menschen die weil sie keine Muslime sind als Mensch 2.Klasse in einigen islamischen Ländern behandelt werden und teilweise sogar umgebracht werden und wenn man das kritisiert noch als Islamhasser diffamiert wird von so Dummköpfen wie Dir.
    Die sich über irgendwelche Idioten im Internet aufregen und so tuen als ob das alles nur Propaganda sei mit der schlechten Behandlung von Nichtmuslimen in islamischen Ländern und gleichzeitig aus dieser Aktion so tuen, als hätten Muslime keine Recht in Europa und dem Westen.

  7. #87
    Sezai
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Gerade die größten Hetzer gegen den Westen hier tuen einen auf weltoffen, dass ich nicht lache.

    Wenn ich sehe was in islamischen Ländern im Namen des Islams gepredigt wird und was das für Folgen hat, dann würde ich nicht so groß die Fresse aufreißen und jedem der das kritisiert vorwerfen er wäre ein Nazi oder Rassist, sondern die Leute kritisieren, die diesen Leuten einen Grund geben sich kritisch zu äußern.

    Da hast Du absolut recht. Ich als, wie Du mich schon nanntest, westlerhetzler und Sharia-befürwörter will natürlich nur das beste für den Westen... nämlich, dass diese eben nicht mehr westlich sind, sondern schön islamisch... Mit Deutschland, oh, unsererem Land, fangen wir natürlich direkt an...

    mty0x.jpg
    http://i50.tinypic.com/mty0x.png

  8. #88

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Da hast Du absolut recht. Ich als, wie Du mich schon nanntest, westlerhetzler und Sharia-befürwörter will natürlich nur das beste für den Westen... nämlich, dass diese eben nicht mehr westlich sind, sondern schön islamisch... Mit Deutschland, oh, unsererem Land, fangen wir natürlich direkt an...

    mty0x.jpg
    http://i50.tinypic.com/mty0x.png
    Du merkst aber schon den Unterschied oder? Ich kritisiere deine Einstellung und auch die von anderen und die Taten von islamisten, Du würdest am liebsten den Westen gleich abschaffen und uns deine Lebensweise aufzwingen.

  9. #89
    Sezai
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du merkst aber schon den Unterschied oder? Ich kritisiere deine Einstellung und auch die von anderen und die Taten von islamisten, Du würdest am liebsten den Westen gleich abschaffen und uns deine Lebensweise aufzwingen.
    ganz genau!

  10. #90
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du merkst aber schon den Unterschied oder? Ich kritisiere deine Einstellung und auch die von anderen und die Taten von islamisten, Du würdest am liebsten den Westen gleich abschaffen und uns deine Lebensweise aufzwingen.
    Die einzige Rettung des Westens ist die Sharia

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:08
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:29
  3. Deutschland bekommt erste Islam-Bank
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45