BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Erstfrau war gegen eine Zweitfrau

Erstellt von artemi, 15.02.2011, 11:13 Uhr · 31 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637

    Erstfrau war gegen eine Zweitfrau

    Eine Frau in Saudi-Arabien hat ihren Partner entmannt, weil er eine Zweitfrau nehmen wollte. Nach saudischen Medienberichten trennte die Verdächtige aus dem Großraum Riad seinen Penis mit einem Küchenmesser ab, während er schlief. Der Verletzte wurde erst in ein Krankenhaus gebracht und dann in eine Spezialklinik. Er überlebte.


    Gegen die Frau, die ihren Mann wiederholt gebeten hatte, auf eine zweite Ehe zu verzichten, wird ermittelt. Der Fall wirbelte in Saudi-Arabien reichlich Staub auf. Viele Männer forderten die Todesstrafe für die Ehefrau. Einige Frauen erklärten dagegen, sie hofften, dass die Tat andere Ehemänner dazu bringen würde, zweimal nachzudenken, bevor sie ein zweites, drittes oder viertes Mal heiraten. In Saudi-Arabien dürfen Männer nach islamischem Recht bis zu vier Ehefrauen gleichzeitig haben.

    • Erstfrau war gegen eine Zweitfrau: Mit dem Kchenmesser den Penis abgeschnitten • Chronik • news.at

  2. #2
    Dadi
    Haha, ewig zurückgebliebene, neka neka.

  3. #3
    Babsi
    Na ja,,aber gleich entmannen, die spinnt ja wohl

  4. #4
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    pfff, 4 frauen gleichzeitig zu haben, geht schon auf die kondition

  5. #5
    Babsi
    ach ja,,und gleich die Todesstrafe..die spinnen erst recht

  6. #6

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Gegen die Frau, die ihren Mann wiederholt gebeten hatte, auf eine zweite Ehe zu verzichten, wird ermittelt. Der Fall wirbelte in Saudi-Arabien reichlich Staub auf. Viele Männer forderten die Todesstrafe für die Ehefrau. Einige Frauen erklärten dagegen, sie hofften, dass die Tat andere Ehemänner dazu bringen würde, zweimal nachzudenken, bevor sie ein zweites, drittes oder viertes Mal heiraten.
    Da sieht man, wie gespalten Männder und Frauen in der arabischen Welt sind.
    Von Gleichberechtigung sind die weit entfernt.
    Und am Ende haben dort aber die arabischen Männer das Sagen, weil sie die Schwäche der Frauen ausnützen.

  7. #7
    Mudzo
    kranke frau

  8. #8
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Auch noch im Schlaf...

  9. #9
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    die hat eindeutig zuviel amerikanische filme gesehen.

  10. #10
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Opfer des eigenen kranken Systems. Beide.


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Aufregung um "kurdische Zweitfrau"
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 02:58
  2. Rumänien: Eine Steuer gegen sündige Gaumenfreuden
    Von TheAlbull im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 12:28
  3. Türkei: Eine Diva gegen den Irak-Einmarsch
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 17:36
  4. Militärschlag gegen Iran für Bush eine Option
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 23:54