BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Erstfrau war gegen eine Zweitfrau

Erstellt von artemi, 15.02.2011, 11:13 Uhr · 31 Antworten · 2.030 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ....jetzt ist er auch noch Penisloser Heuchler...! RICHTIG SO!

    die Arme Frau....Möge Gott sie von diese Unmenschliche Gesetze befreien und ihr ewige Garten im Jenseits schenken...!

    Friede!

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Da wird man etwas Frauenfreundlicher und dann geschiet sowas.ncncnc

  3. #13
    Bushido
    Die Quelle ist nicht seriös.

    Wär es 24sata.info würd ich es ja noch glauben.

    Jetz im Ernst aber.. Dumme Bitch, muss gleich Schwanz abschneiden.. Dort heisst es ja Auge um Auge, Zahn um Zahn..

    Die wird dumm aus der Wäsche gucken wenn sie ihre Titten abschneiden.

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist nicht seriös.

    Wär es 24sata.info würd ich es ja noch glauben.

    Jetz im Ernst aber.. Dumme Bitch, muss gleich Schwanz abschneiden.. Dort heisst es ja Auge um Auge, Zahn um Zahn..

    Die wird dumm aus der Wäsche gucken wenn sie ihre Titten abschneiden.
    das findest du also gut? :

  5. #15
    Yunan
    Ich liebe eifersüchtige Frauen, die sind immer so temperamentvoll.

  6. #16
    Bushido
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das findest du also gut? :
    Is mir recht scheissegal.

    Doch man kann nicht Sachen machen ohne zu bedenken das gewisse Konsequenzen folgen werden, verstehst du?

    Ich scheiss auf den Mann und ich scheiss auf die Frau, sind mir beide scheissegal.

    Doch sie hätte wissen müssen das sie am Ende Ärger bekommt und noch dazu in nem Staat wo "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Gesetz herrscht.

    Das wollte ich damit sagen.

  7. #17
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    na ja gleich so krass wäre ich nicht....glaube ich

  8. #18
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da wird man etwas Frauenfreundlicher und dann geschiet sowas.ncncnc
    tja so sind frauen..reichst du ihnen den kleinen finger wollen sie gleich die ganze hand....ach was, den ganzen arm, beide arme

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Is mir recht scheissegal.

    Doch man kann nicht Sachen machen ohne zu bedenken das gewisse Konsequenzen folgen werden, verstehst du?

    Ich scheiss auf den Mann und ich scheiss auf die Frau, sind mir beide scheissegal.

    Doch sie hätte wissen müssen das sie am Ende Ärger bekommt und noch dazu in nem Staat wo "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Gesetz herrscht.

    Das wollte ich damit sagen.
    Sure 5:45
    In der Thora haben Wir den Juden vorgeschrieben
    : Seele um Seele, Auge um Auge, Nase um Nase, Ohr um Ohr, Zahn um Zahn und Wunde um Wunde. Wer auf sein Vergeltungsrecht verzichtet und dem Täter großzügig verzeiht, sühnt damit manches begangene Vergehen. Diejenigen, die nicht nach den von Gott offenbarten Rechtsbestimmungen urteilen, das sind die Ungerechten.


    diese Männer Welt mit deren schein Judische Hadithische Gesetze, sind die Ungerechten! (den scheinJuden verzeihen ihr nicht!)

    Es gab einen beachtlichen Anstieg der Anzahl an Ahadith während
    des Kalifats von Omar. Omar wünschte, dass alle Seiten, auf denen
    die Ahadith geschrieben wurden, die in der Hand der Öffentlichkeit
    waren, zu ihm gebracht werden. Dann ordnete er ihre Zerstörung
    an, indem er sagte:
    "Sie sind wie die Mischnah der jüdischen
    Leute
    .
    " (Ibn Sad, Tabakat 5/140)


    Friede!

  10. #20

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ....jetzt ist er auch noch Penisloser Heuchler...! RICHTIG SO!

    die Arme Frau....Möge Gott sie von diese Unmenschliche Gesetze befreien und ihr ewige Garten im Jenseits schenken...!

    Friede!
    Die Sekte hat deinen Kopf ganz kaputt gemacht. Ich meine mitlerweile nimmt dich hier im Forum sowieso keiner mehr ernst. Wir haben alle begriffen, dass du jemand bist der in seine Midlife Crisis gekommen ist und jetzt gerne mit Jugendlichen diskutiert indem er ellenlange Beiträge aus seiner Sektenseite kopiert die meistens dann auch noch gelogen sind. Aber das hier zeigt doch wie begrenzt dein Verstand ist.
    Eine Frau schneidet einem Mann aus Eifersucht ihren Penis ab und du schreibst Kommentare wie "Möge Gott sie von diese Unmenschliche Gesetze befreien und ihr ewige Garten im Jenseits schenken...!"
    Der Mann hätte deshalb sterben können oder sonst was. Ich stelle mir gerade vor wie es gewesen wäre, wenn die Frau gesagt hätte hey ich lasse mich scheiden oder heirate nen zweiten Mann und der Mann dann der Frau im Schlaf unten rumschneidet. Du kriechst so tief in den Hintern von einigen Leuten, dass dich am Ende keiner mehr ernst nimmt.
    Haha und dann bezeichnest du diesen Mann auch noch als Heuchler !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Aufregung um "kurdische Zweitfrau"
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 02:58
  2. Rumänien: Eine Steuer gegen sündige Gaumenfreuden
    Von TheAlbull im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 12:28
  3. Türkei: Eine Diva gegen den Irak-Einmarsch
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 17:36
  4. Militärschlag gegen Iran für Bush eine Option
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 23:54