BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Erstfrau war gegen eine Zweitfrau

Erstellt von artemi, 15.02.2011, 11:13 Uhr · 31 Antworten · 2.031 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Die Sekte hat deinen Kopf ganz kaputt gemacht. Ich meine mitlerweile nimmt dich hier im Forum sowieso keiner mehr ernst. Wir haben alle begriffen, dass du jemand bist der in seine Midlife Crisis gekommen ist und jetzt gerne mit Jugendlichen diskutiert indem er ellenlange Beiträge aus seiner Sektenseite kopiert die meistens dann auch noch gelogen sind. Aber das hier zeigt doch wie begrenzt dein Verstand ist.
    Eine Frau schneidet einem Mann aus Eifersucht ihren Penis ab und du schreibst Kommentare wie "Möge Gott sie von diese Unmenschliche Gesetze befreien und ihr ewige Garten im Jenseits schenken...!"
    Der Mann hätte deshalb sterben können oder sonst was. Ich stelle mir gerade vor wie es gewesen wäre, wenn die Frau gesagt hätte hey ich lasse mich scheiden oder heirate nen zweiten Mann und der Mann dann der Frau im Schlaf unten rumschneidet. Du kriechst so tief in den Hintern von einigen Leuten, dass dich am Ende keiner mehr ernst nimmt.
    Haha und dann bezeichnest du diesen Mann auch noch als Heuchler !
    kann einem schonmal passieren dass man kastriert wird wenn man andren röcken rumläuft

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kann einem schonmal passieren dass man kastriert wird wenn man andren röcken rumläuft

Dir würde ich das zutrauen

Balkanbabe
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    Eine Frau in Saudi-Arabien hat ihren Partner entmannt, weil er eine Zweitfrau nehmen wollte. Nach saudischen Medienberichten trennte die Verdächtige aus dem Großraum Riad seinen Penis mit einem Küchenmesser ab, während er schlief. Der Verletzte wurde erst in ein Krankenhaus gebracht und dann in eine Spezialklinik. Er überlebte.

Gegen die Frau, die ihren Mann wiederholt gebeten hatte, auf eine zweite Ehe zu verzichten, wird ermittelt. Der Fall wirbelte in Saudi-Arabien reichlich Staub auf. Viele Männer forderten die Todesstrafe für die Ehefrau. Einige Frauen erklärten dagegen, sie hofften, dass die Tat andere Ehemänner dazu bringen würde, zweimal nachzudenken, bevor sie ein zweites, drittes oder viertes Mal heiraten. In Saudi-Arabien dürfen Männer nach islamischem Recht bis zu vier Ehefrauen gleichzeitig haben.

• Erstfrau war gegen eine Zweitfrau: Mit dem Kchenmesser den Penis abgeschnitten • Chronik • news.at

LOL!:

bolan
    Zitat Zitat von Balkanbabe Beitrag anzeigen
    LOL!:

wärs umgekehrt würdest net lolen

Balkanbabe
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    wärs umgekehrt würdest net lolen
    doch das ist genauso scheisse, und jetz sei lieb zu mir

bolan
    Zitat Zitat von Balkanbabe Beitrag anzeigen
    doch das ist genauso scheisse, und jetz sei lieb zu mir

bin ich doch immer

Au weia! im Schlaf ... wie heftig. Ich mein, was hat sie jetzt davon? Einen Ehemann, der zwar ihr allein gehört, aber ohne Schniedel. Tolle Wurst

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Tja, davon träumt jede Frau, besonders die, die betrogen wurden. Schnipp-Schnapp

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Tja, davon träumt jede Frau, besonders die, die betrogen wurden. Schnipp-Schnapp
    Du hast eine besorgniserregende Sichtweise ....

Balkanbabe
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Au weia! im Schlaf ... wie heftig. Ich mein, was hat sie jetzt davon? Einen Ehemann, der zwar ihr allein gehört, aber ohne Schniedel. Tolle Wurst
    wortwörtlich!!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte