BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Erstmals christliche Feiertage anerkannt

Erstellt von Popeye, 03.12.2008, 15:20 Uhr · 18 Antworten · 1.027 Aufrufe

  1. #11
    GjergjKastrioti
    edit, habt da was falsch verstanden :

    Sehr schön toleranz ist wichtig

  2. #12

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Seit den 80ern...

    in der schweiz durfte man erst ab 95-97 oder so.

  3. #13
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Schwachsinn...

    Religion ist Privatsache. Also dürfen Menschen aufgrund ihrer Religion einen Tag frei nehmen. Mehr ist das doch nicht. Keine Verflechtung von Kirche und Staat, bloß die Anerkennung des Staates, dass es sowas wie Religionen gibt und zwar erstmal 3 die offiziell erfasst werden.
    Na und? Moslems bekommen ja auch bei uns freie Tage zu ihren Festen.

  4. #14
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Na und? Moslems bekommen ja auch bei uns freie Tage zu ihren Festen.
    wo denn?..............

  5. #15
    Popeye
    Nich ma Deutschland erkennt islamische Feiertage an. Wenn man fehlt, muss man sich entschuldigen. Man kriegt nicht einfach so frei. Obwohl hier soviele Moslems leben, wird sowas nicht anerkannt, aber in der Türkei wo es nicht mal 1% Christen/Juden gibt, tut man es. Nicht gut...

  6. #16
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Und in Evropa redet man von toleranz!Lächerlich und Terragigamegakilo uncool.

  7. #17

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Und in Evropa redet man von toleranz!Lächerlich und Terragigamegakilo uncool.
    Also ob ihr glaubt oder net das ist fur die moslems nur in GR antlich und moeglich

  8. #18
    Avatar von Prizrenac

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    173
    koga boli kurac za to

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Nich ma Deutschland erkennt islamische Feiertage an. Wenn man fehlt, muss man sich entschuldigen. Man kriegt nicht einfach so frei. Obwohl hier soviele Moslems leben, wird sowas nicht anerkannt, aber in der Türkei wo es nicht mal 1% Christen/Juden gibt, tut man es. Nicht gut...
    Als Nichtchrist, da Mensch, behaupte ich, daß es eben deswegen gemacht wurde, weil es nur 1% heute sind. Doch, erinnere dich, vor gar nicht so langer Zeit waren es noch 50%, und etwas weiter zurück an gewissen Orten bis zu 95%, dort waren einst nur 5% Moslems. Was ist mit diesen Jahova-Anbetern eigentlich geworden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nationale Feiertage in der Türkei
    Von AyYıldız im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 22:15
  2. Ist das die Christliche Lehre ?
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:49
  3. Nordkoreanische Feiertage!!!
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 22:21
  4. kosovo und feiertage
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 17:15
  5. Anstehende Feiertage
    Von SSSSrbijo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 08:06