BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Wie erteilt ihr eine Abfuhr auf die "nette" Art?

Erstellt von Kasapi, 10.07.2013, 15:35 Uhr · 46 Antworten · 3.688 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sich nicht mehr melden, keinen Kontakt mehr suchen, die Sache sich totlaufen lassen. Die allermeisten Frauen machen es mit Männern im übrigen genauso. Du findest kaum eine die den Arsch hat dir reinen Wein einzuschenken, und darum vergiss die Skrupel, und zahle gleich mit gleicher Münze zurück.

    Pass auf mit Frauen aus dem Umfeld, und denen du der Umstände halber nicht aus dem Weg gehen kannst. Das schlimmste für eine Frau ist abgewiesen zu werden. Die allermeisten Frauen werden versuchen dir das irgendwie "zurückzuzahlen", und meist ohne jegliche Skrupel und ohne Rücksicht auf (deinen) Schaden. Zumindest solltest du in so Fällen auf wirklich fiese Aktionen gefasst sein - ich zumindest habe das schon öfters erlebt. Lieber gibst du einer im ersten Moment "was sie will", kannst ihr nachher immer noch den Schuh in den Hintern geben. Aber besser als den "Difficilen" zu spielen, und mit sinnlosen Vergeltungsaktionen und Auseinandersetzungen rechnen zu müssen.


    Heraclius
    sehe ich nicht so....ich gehe von mir aus und von frauen in meinem umfeld. ich würde es direkt klipp und klar sagen.
    ausserdem kann es doch sein das man keine zeit hat sich zu melden.....


  2. #42

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sich nicht mehr melden, keinen Kontakt mehr suchen, die Sache sich totlaufen lassen. Die allermeisten Frauen machen es mit Männern im übrigen genauso. Du findest kaum eine die den Arsch hat dir reinen Wein einzuschenken, und darum vergiss die Skrupel, und zahle gleich mit gleicher Münze zurück. Pass auf mit Frauen aus dem Umfeld, und denen du der Umstände halber nicht aus dem Weg gehen kannst. Das schlimmste für eine Frau ist abgewiesen zu werden. Die allermeisten Frauen werden versuchen dir das irgendwie "zurückzuzahlen", und meist ohne jegliche Skrupel und ohne Rücksicht auf (deinen) Schaden. Zumindest solltest du in so Fällen auf wirklich fiese Aktionen gefasst sein - ich zumindest habe das schon öfters erlebt. Lieber gibst du einer im ersten Moment "was sie will", kannst ihr nachher immer noch den Schuh in den Hintern geben. Aber besser als den "Difficilen" zu spielen, und mit sinnlosen Vergeltungsaktionen und Auseinandersetzungen rechnen zu müssen. Heraclius
    haha sag mal was hast du den für "vergeltungsaktionen" zu spüren bekommen. so ne fette wollte sich mal mit mir treffen über facebook hab mein account gelöscht ... ne spaß hab der gesagt hab grad viel stress

  3. #43
    benutzer1
    Zitat Zitat von Jimmyl Beitrag anzeigen
    Armlehnen um sich kurz abzustützen oder noch besser: aufstehen und an die frische Luft gehen...
    das war auch draussen. er hat mich verfolgt als ich ne pause gemacht habe...
    meine antwort war voltaren

  4. #44
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.612
    Unsere heissbegehrten BF-User in Aktion.

  5. #45
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ich sag ihr das sie ne Burka tragen muss, wenn sie mit mir ausgehen will ...

  6. #46
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ich sag ihr das sie ne Burka tragen muss, wenn sie mit mir ausgehen will ...
    die würd sogar ich anziehen um nicht mit dir gesehen zu werden du hässlicher vogel........

  7. #47

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.767
    aber ja doch.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:26
  3. China erteilt Russland Abfuhr
    Von Bayern98 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 00:35