BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Erwarten T. Ehefrauen, das sie vom Mann geschlagen werden?

Erstellt von lupo-de-mare, 23.10.2004, 11:10 Uhr · 17 Antworten · 1.578 Aufrufe

¸¸Recht der Männer"

Ankara (AFP) - Fast 40 Prozent der türkischen Frauen sehen es nach einer Umfrage als das ¸¸Recht" ihres Ehemannes an, sie in bestimmten Fällen zu schlagen. Die Studie zu Gewalt in der Ehe wurde von der Universität Ankara mit Geld der türkischen Regierung und der EU erstellt, wie die türkische Agentur Anadolu am Donnerstag meldete. Als berechtigte Gründe für Gewalt wurden unter anderem genannt: Verweigerung des Geschlechtsverkehrs, Widerspruch gegen den Ehemann und angebranntes Essen.

Quelle: Süddeutsche Zeitung
    Nr.246, Freitag, den 22. Oktober 2004 , Seite 9

Und die selbe Frage, sollte man den Frauen auf dem Balkan stellen.

Bei den Kosovaren-Nord Albanischen Frauen ist die Situation ähnlich, denn die Männer betrachten teilweise auf dem Balkan Frauen als Eigentum.

FtheB
    Fast 40 Prozent der türkischen Frauen sehen es nach einer Umfrage als das ¸¸Recht" ihres Ehemannes an, sie in bestimmten Fällen zu schlagen
    Das ist ja ein totaler Nachfrageüberhang! Soviele prügelnde Männer lassen sich selbst in der Türkei schlecht finden.
    Vielleicht können ja die Balkanesen aushelfen kommen!? :?

Zitat Zitat von FtheB
    Fast 40 Prozent der türkischen Frauen sehen es nach einer Umfrage als das ¸¸Recht" ihres Ehemannes an, sie in bestimmten Fällen zu schlagen
    Das ist ja ein totaler Nachfrageüberhang! Soviele prügelnde Männer lassen sich selbst in der Türkei schlecht finden.
    Vielleicht können ja die Balkanesen aushelfen kommen!? :?
    Da bleibt Zeit, etwas für die Emanzipation zu tun.

Aber zur SAche: Es gibt einfach struktierende Männer u.a. eben auch in Deutschland, Balkan, Türkei die das folgende Motto haben:

"Schlage Deine Frau, denn sie weiss warum"

Als vorsorgliches Schlagen ist die Philosophie von Männern, welche einen Minterwertigkeits Komplex haben und ziemlich primitiv sind.

Re: Erwarten T. Ehefrauen, das sie vom Mann geschlagen werde

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Nein, aber vielleicht erwarten sie, daß sie gelegentlich :snorting:, na, du weißt schon, halt gedingst werden!?! :wink:

Zitat Zitat von Schiptar
    Nein, aber vielleicht erwarten sie, daß sie gelegentlich :snorting:, na, du weißt schon, halt gedingst werden!?! :wink:
    Bei den Türken ist es doch unehrenhaft wenn man die Frau mit der Zunge befriedigt und die alten Turkos bringen es nicht mehr, die gehen lieber an Wochenenden in Puffs(ich seh die genug oft).

Zitat Zitat von Taulant
    die alten Turkos bringen es nicht mehr, die gehen lieber an Wochenenden in Puffs(ich seh die genug oft).
    So, wie kommt das denn? Bist du der, der im Puff die vollgefickten Verhüterlis einsammelt und die Spermapfützen aufwischt?

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Taulant
    die alten Turkos bringen es nicht mehr, die gehen lieber an Wochenenden in Puffs(ich seh die genug oft).
    So, wie kommt das denn? Bist du der, der im Puff die vollgefickten Verhüterlis einsammelt und die Spermapfützen aufwischt?
    Ne!

Ich tu mit Schwarzlicht die Flecken ausfindig machen und dann muss ich die Bettwäsche waschen.

¸¸Recht der Männer"

Ankara (AFP) - Fast 40 Prozent der türkischen Frauen sehen es nach einer Umfrage als das ¸¸Recht" ihres Ehemannes an, sie in bestimmten Fällen zu schlagen. Die Studie zu Gewalt in der Ehe wurde von der Universität Ankara mit Geld der türkischen Regierung und der EU erstellt, wie die türkische Agentur Anadolu am Donnerstag meldete. Als berechtigte Gründe für Gewalt wurden unter anderem genannt: Verweigerung des Geschlechtsverkehrs, Widerspruch gegen den Ehemann und angebranntes Essen.

Quelle: Süddeutsche Zeitung
    Nr.246, Freitag, den 22. Oktober 2004 , Seite 9

Und die selbe Frage, sollte man den Frauen auf dem Balkan stellen.

Bei den Kosovaren-Nord Albanischen Frauen ist die Situation ähnlich, denn die Männer betrachten teilweise auf dem Balkan Frauen als Eigentum.
    Hallo Lupo.

Ich beobachte deine Beiträge schon kurze Zeit hier, und auch auch auf albanien.ch. Und hier warst du gesperrt, ich weiss es nicht so sicher ehrlich gesagt. Also auf albanien.ch hast du schon jedee Menge Wirbel ausgelöst wie ich sehe. Obowhl ich mich frage was du dort suchst Lupo. Ich weiss nicht, ich orientiere mich noch, immer und überall. Und ich hoffe, es geht nie zu Ende. Lupo ich weiss nicht ob es dir passt, aber ich stecke dich mal in die gleiche Schublade wie den Rebell. Obs passt weiss ich nicht. Ich befasse mich erst seit kurzem mit albanischen Fragen.

Nun ich habe gesehen, dass du einen Beitrag über die Situaton der Frauen geschrieben, gepostet haste. Nimmt mich ja Wunder was die Ladies schreiben werden. Viel erhoffe ich mir leider nicht dabei.

Und was dieses balkanische, türkische Schlagen angeht, ich weiss nicht, es haben viele Männer. ältere Generation, ich spreche von den `Slawen`, auch diesen Tabiet, diese Umgangskultur, was ich nicht verstehe, und gleichzeitig verstehe.

Vielleicht irre ich mich, aber ich wohneu in der Schweiz, ich weiss es gibt auch ganz andere Leute unter den Schweizern, aber die Meisten, so habe ich den Eindruck, schlagen ihre Frauen nicht.

Mein Vater, der hat oft meine Mutter geschlagen, dass soll jetzt bitte kein ooooh du arme ooooh dieser Scheiss sein, ich habe ihm eine zurückgescheuert, und das ist was ich sagen möchte, der Typ hat ein ganzes Jahr nicht mir gesprochen.

Ich weiss das ihr Jungs ein wenig anderst seid als jetzt Jugoa-Balkan-Typen aus dort unten. Na ja ich hoffe es.

Nicht das ich mir alles gefallen lasse, aber die Frage ist immer, aawo ist die Grenze? Wann schlage ich zu? Mir ist das auch nicht unbekannt. Darum würde mich interessieren, wann schlagt ihr zu? Ja ich weiss, es tönt nicht sehr cool, aber wann schlagt ihr, oder denkt, verdammt ich möchte ihr in die Fresse schlagen.? Es tönt vielleicht komisch. Sorry. Aber es interresiert mich. Und wenn schon hier einige Balkanjungs herumstreunen, warum nicht die Frage. Lupo auch an dich geht die Frage, ich habe deinen Dracula als Bildschirmschoner

Du kannst ihn anschreiben wie du willst...er ist hier nach wie vor gesperrt!!!

Es hat lediglich jemand seinen beitrag wieder hochgeholt!

Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Nicht das ich mir alles gefallen lasse, aber die Frage ist immer, aawo ist die Grenze? Wann schlage ich zu? Mir ist das auch nicht unbekannt. Darum würde mich interessieren, wann schlagt ihr zu? Ja ich weiss, es tönt nicht sehr cool, aber wann schlagt ihr, oder denkt, verdammt ich möchte ihr in die Fresse schlagen.? Es tönt vielleicht komisch. Sorry. Aber es interresiert mich. Und wenn schon hier einige Balkanjungs herumstreunen, warum nicht die Frage. Lupo auch an dich geht die Frage, ich habe deinen Dracula als Bildschirmschoner
    Weder mein Vater noch mein Großvater haben ihre Frauen geschlagen.
    Wenn meine Mutter meinen Vater auf die Palme brachte, dann ist er einfach mal in die Kneippe bis sein Zorn verraucht war.
    Auch ich hab' meine Frau noch nie gechlagen.
    Da fürchte ich mich zu sehr vor ihr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte