BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

Erwartet einen die Hölle wenn...?

Erstellt von Leo, 11.02.2011, 21:04 Uhr · 158 Antworten · 5.148 Aufrufe

Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Das ist deine meinung.Für mich reicht das dassein jegliches leben, jegliches Tier die Natur oder die Bäume bereits aus um Gott zu sehen bzw an ihn zu glauben.Es gab Menschen die Nahtod erfahrungen gemacht haben aber darauf schaue ich auch nicht.Ich schaue nur auf den Kuran.Zudem glaube ich auch nicht das die Menschn von Affen und Schimpansen abstammen.Die Menschen stammen von Adam und Eva ab.Aber wie gesagt für manch einen mag das komisch klingen aber das ist meine Vorstellung von Gott bzw Allah.Ich sehe ihn überall er ist in meinem Herzen und in meinem Geist.
    sehe ich genauso, den rest nicht.

Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Das ist deine meinung.Für mich reicht das dassein jegliches leben, jegliches Tier die Natur oder die Bäume bereits aus um Gott zu sehen bzw an ihn zu glauben.Es gab Menschen die Nahtod erfahrungen gemacht haben aber darauf schaue ich auch nicht.Ich schaue nur auf den Kuran.Zudem glaube ich auch nicht das die Menschn von Affen und Schimpansen abstammen.Die Menschen stammen von Adam und Eva ab.Aber wie gesagt für manch einen mag das komisch klingen aber das ist meine Vorstellung von Gott bzw Allah.Ich sehe ihn überall er ist in meinem Herzen und in meinem Geist.
    Ist ja dein gutes REcht, nur wie gesagrt, den Kopf zu benuutzen ist auch nicht verkehrt...
    Eine Million Fragen und auf keine gibt es Antworten....das muss einem doch zu denken geben.

Adam und Eva sagst du, OK. Und weiter? DIe beiden hatten zwei Söhne, Kain und Abel. Also haben wir 3 Männer und eine Frau. Wo kommt dann der Rest der Menschen her?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Adam und Eva sagst du, OK. Und weiter? DIe beiden hatten zwei Söhne, Kain und Abel. Also haben wir 3 Männer und eine Frau. Wo kommt dann der Rest der Menschen her?
    Das erklärt vll die vorherrschende Dummheit heutzutage ^^
    Spass beiseite. Rein biologisch gesehen macht das natürlich keinen Sinn

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist ja dein gutes REcht, nur wie gesagrt, den Kopf zu benuutzen ist auch nicht verkehrt...
    Eine Million Fragen und auf keine gibt es Antworten....das muss einem doch zu denken geben.

Egal wie gläubig man ist, man muss doch sofort erkennen, dass diese Adam/Eva-Sache von vorne bis hinten keinen Sinn ergibt.

das geilste an Himmel und Hölle ist, dass sie wie eine Burg mit allen Mitteln verteidigt werden weil sie leider nunmal in den heiligen Büchern erwähnt werden, und so mancher tut so, als hätte er dort eine Besichtigungstour gemacht und könne sie genau beschreiben ... ohne zu bemerken, wie absurd das alles ist

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was für Opfatussen.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was für Opfatussen.
    seh ich genauso.

Das hier ist viel hotter.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    seh ich genauso.

Das hier ist viel hotter.

Da muss man doch rechts werden.

Lächeln

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Egal wie gläubig man ist, man muss doch sofort erkennen, dass diese Adam/Eva-Sache von vorne bis hinten keinen Sinn ergibt.

Ganz im gegenteil es liegt daran das ihr die Geschichte über Adam und Eva nicht kennt.Euer irrglaube ist nur das resultat eurer Unwissenheit.Ihr könnt gerne nachfahren von irgendwelchen Affen sein (Darwin Theorie)ich glaube das der Ursprung jedes lebens bei Gott liegt aber ich sage es ja die Wissenschafft hat auch ihre grenzen aber der Mensch denkt er kann alles Wissen .Früher oder später werdet ihr alle vor euren Schöpfer treten dann könnt ihr ihn selber fragen

Lächeln

Zitat Zitat von Samzy Beitrag anzeigen
    Das erklärt vll die vorherrschende Dummheit heutzutage ^^
    Spass beiseite. Rein biologisch gesehen macht das natürlich keinen Sinn

Warum macht das keinen Sinn? Schonmal was von evolution und fortpflanzung gehört?