BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 159

Erwartet einen die Hölle wenn...?

Erstellt von Leo, 11.02.2011, 21:04 Uhr · 158 Antworten · 5.142 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen

    Ganz im gegenteil es liegt daran das ihr die Geschichte über Adam und Eva nicht kennt.Euer irrglaube ist nur das resultat eurer Unwissenheit.Ihr könnt gerne nachfahren von irgendwelchen Affen sein (Darwin Theorie)ich glaube das der Ursprung jedes lebens bei Gott liegt aber ich sage es ja die Wissenschafft hat auch ihre grenzen aber der Mensch denkt er kann alles Wissen .Früher oder später werdet ihr alle vor euren Schöpfer treten dann könnt ihr ihn selber fragen
    Du laberst und laberst und laberst und......

    Alles, nur keine Antworten? Kannst du meine Frage nicht beantworten?

  2. #122

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das geilste an Himmel und Hölle ist, dass sie wie eine Burg mit allen Mitteln verteidigt werden weil sie leider nunmal in den heiligen Büchern erwähnt werden, und so mancher tut so, als hätte er dort eine Besichtigungstour gemacht und könne sie genau beschreiben ... ohne zu bemerken, wie absurd das alles ist

    Keine Angst früher oder später wirst du auch sehen was sache ist hehe.Du bist nur am reden aber es gibt Islam Wissenschafftler und propheten die dir natürlich auch kein begriff sind wie ich sehe.Je älter du wirst desto mehr wirst du dich an den glauben und deinen Gott klammern mal sehen ob er dich dann noch erhören wird.Ich habe respekt vor Menschen die sich in schwierigen sitation an ihren Gott und ihren glauben klammern und diesen auch bewahren aber ich habe ehrlich gesagt nichts übrig für menschen bzw Weicheier die ihren glauben gleich verlieren nur weil sie von Gott vernachlässigt werden so einfach sieht das aus.Es gibt menschen wie Abdulkadir geylani usw die ihr leben diesen Wissenschafften gewidmet haben Menschen die mit ihrer besonderen nähe zu Gott berühmt geworden sind.Für mich zählen die meinungen von Wissenden Menschen und nicht von irgendwelchen Affen die keine Ahnung von Religion und Islam haben aber denoch Geschichten erzählen.Ihr sagt das diese art von Menschen nicht nachdenkt sogar zurückgeblieben ist dabei waren es die ersten die Astronomische Wissenschafften sowie Philosophie usw. studierten und das alles zu einer zeit wo ihr noch "ugas ugas" aus den Wäldern des Balkan gewesen seid.Aber wie gesagt der threadstarter hat extra darauf aufmerksam gemacht das er keine Kommunisten meinungen zu diesem Thema sehen wollte usw aber manch einer kann es eben nicht lassen ich sage es ja,erstmal sollte man lernen sich zu verhalten später kann man auch mal über Gott den Ursprung und die Zivilisation diskutieren.Manch einer glaubt daran manch einer eben nicht es gilt dieses zu respektieren aber wie ich erkennen kann leidet der grossteil von euch immer noch an den Spuren der Unterdrückung und des Kommunismuses auf dem Balkan.
    Für mich zählt der Mensch an sich sein Karakter,der glauben steht nicht zur diskussion das muss ich auch nochmal klarstellen.

  3. #123
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Ganz im gegenteil es liegt daran das ihr die Geschichte über Adam und Eva nicht kennt.Euer irrglaube ist nur das resultat eurer Unwissenheit.Ihr könnt gerne nachfahren von irgendwelchen Affen sein (Darwin Theorie)ich glaube das der Ursprung jedes lebens bei Gott liegt aber ich sage es ja die Wissenschafft hat auch ihre grenzen aber der Mensch denkt er kann alles Wissen .Früher oder später werdet ihr alle vor euren Schöpfer treten dann könnt ihr ihn selber fragen
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Warum macht das keinen Sinn? Schonmal was von evolution und fortpflanzung gehört?

  4. #124

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du laberst und laberst und laberst und......

    Alles, nur keine Antworten? Kannst du meine Frage nicht beantworten?

    Jetzt mal nicht frech werden.Nein ganz im gegenteil du hast keine Ahnung von der Materie.Frag dochmal mao vieleicht kann er dir deine fragen beantworten? Von Religion scheinst du auf jedenfall keine Ahnung zu haben,Versuchs mal bei deinem Pfarrer

  5. #125

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

    Achja Affen pflanzen sich ja auch fort was? Denkst es gibt nur die eine Evolutionstheorie von Darwin oder was? Man ihr Kommis seid wirklich Stumpfsinnig bis zum geht nicht mehr.Erfahrung macht eben den meister,nur so mal nebenbei

  6. #126
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Achja Affen pflanzen sich ja auch fort was? Denkst es gibt nur die eine Evolutionstheorie von Darwin oder was? Man ihr Kommis seid wirklich Stumpfsinnig bis zum geht nicht mehr.Erfahrung macht eben den meister,nur so mal nebenbei
    also Erfahrung mit Affen habe ich nicht, erzähl mal

  7. #127

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also Erfahrung mit Affen habe ich nicht, erzähl mal
    Ich kenn da einen Affen hier aus dem forum.Er steht dir sehr nahe.Näher als du denkst

  8. #128
    Goldmund
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist ja dein gutes REcht, nur wie gesagrt, den Kopf zu benuutzen ist auch nicht verkehrt...
    Eine Million Fragen und auf keine gibt es Antworten....das muss einem doch zu denken geben.

    Adam und Eva sagst du, OK. Und weiter? DIe beiden hatten zwei Söhne, Kain und Abel. Also haben wir 3 Männer und eine Frau. Wo kommt dann der Rest der Menschen her?
    Kains Frau kam aus den Töchtern Adam's. Adam ist der einzige von dem alle stammen. Im Buch Genesis werden zwar nur seine Söhne Kain, Abel und Seth erwähnt, aber sie waren nur die ältesten.Später lesen wir im Buch Genesis 5:45, dass er nach Seths Geburt, noch weitere 700 Jahre lebte, in denen er "Söhne und Töchter zeugte". Adam wurde das Gebot gegeben fruchtbar zu sein und sich zu vermehren, er lebte insgesammt 930 Jahre - somit musste er hunderte von Kindern gehabt haben.

  9. #129

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die beiden hatten zwei Söhne, Kain und Abel. Also haben wir 3 Männer und eine Frau. Wo kommt dann der Rest der Menschen her?
    so lehrt das die Bibel, und die logische frage die Du da gestellt hast, wird dir nichtmal der Papst beantworten können...

    was Du noch vergessen hast (falls Du die Bibel gelesen hast), der eine Bruder hat den anderen Bruder ja umgebracht:



    dann wurde der Kain wegen des Mordes von Gott verstoßen! (zur Eriennerung, es bleiben also Adam, Eva und der verstoßene Sohn Kain.)
    Die geschichte geht weiter; Kain ging nach Nod, wo er dann Familie gründete, und mit wem?! bestimmt mit dem Bibel fälscher, er war ja in Vergangenheit und kamm dann später um so ein Unsinn zu schreiben!

    Friede!

  10. #130

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Achja Affen pflanzen sich ja auch fort was? Denkst es gibt nur die eine Evolutionstheorie von Darwin oder was? Man ihr Kommis seid wirklich Stumpfsinnig bis zum geht nicht mehr.Erfahrung macht eben den meister,nur so mal nebenbei
    Sure 71:13-14
    Was ist euch, dass ihr von Allah nicht Weisheit und Gesetztheit erwartet, da Er euch doch in verschiedenen Stufen und verschiedenen Formen erschaffen hat?


    Wasalam!

Ähnliche Themen

  1. Was die Syrer erwartet wenn die Rebellen Gewinnen
    Von Dirigent im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 12:03
  2. kennt ihr das, wenn ihr einen abdrückt...
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 11:30
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:42
  4. Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 16:11