BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

Erwartet einen die Hölle wenn...?

Erstellt von Leo, 11.02.2011, 21:04 Uhr · 158 Antworten · 5.140 Aufrufe

Frage

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Sure 71:13-14
    Was ist euch, dass ihr von Allah nicht Weisheit und Gesetztheit erwartet, da Er euch doch in verschiedenen Stufen und verschiedenen Formen erschaffen hat?

Wasalam!

Ich erkenne keinen Zusammenhang.Du anscheinend schon.Meinst du du kannst über meine Religion herziehen oder was?

Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Ich erkenne keinen Zusammenhang.Du anscheinend schon.Meinst du du kannst über meine Religion herziehen oder was?
    hast Du das auf die Vers geantwortet?

Wasalam!

Frage

hast Du das auf die Vers geantwortet?

Wasalam!

Ich weiss nicht was du damit bezwecken wolltest?

wenn Du die Vers nicht verstehst, wie soll ich-(der kleine Mensch) dir noch was erklären?

der Koran unterstützt Evolutionstheorie!

Du wusstest das nicht? jetzt weisst Du es....

Wasalam!

Frage

wenn Du die Vers nicht verstehst, wie soll ich-(der kleine Mensch) dir noch was erklären?

der Koran unterstützt Evolutionstheorie!

Du wusstest das nicht? jetzt weisst Du es....

Wasalam!

Das ist doch totaler Quatsch den du da erzählst? Was meinst du denn eigentlich mit Evolutionstheorie ? Willst du damit andeuten das der Kuran Darwins Irsinnige Theorie akzeptiert oder sogar lehrt oder was?

Omar Nasuhi Bilmen hingegen hat den Quranvers mit “Tatsächlich, Er hat euch bestimmt durch verschiedenartige Stufen erschaffen” übersetzt und wie folgt interpretiert:
    “Er hat euch sicher durch verschiedene Stufen erschaffen. Am Anfang ward ihr jeder einzelne eine Samenzelle, nachher ein Stück Blut, ein Stück Fleisch, ihr kamt in den Besitz von Knochen, und alsdann seid ihr als Mensch in einen Menschenkörper gefügt worden. Mit All diesen verschiedenen, beispielhaften Ereignissen und Veränderungen ist nicht jeder einzelne ein glänzender Beweis Seiner Macht und Würde? Weshalb denkt ihr nie über eure eigene Erschaffung nach!” 3

Es gibt Situationen, in denen bestimmte Länder/Gebiete erobert werden, um Frieden zu sichern. Da geht es natürlich nicht am Töten von Menschen vorbei.
    Wenn man bedenkt, das in vielen Kriegen massenhaft Kriegverbrechen in eroberten Städten oder Dörfern begangen werden, dann ist es doch besser, die gegnerischen Soldaten zu töten.
    Beispiel: Hätte Polen Deutschland besiegt, wären dort viel weniger Menschen gestorben.

Frage

Der Mensch wurde mithilfe der Elemente erschaffen.Diese Elemente worden von Gott geschaffen.Wo steht hier irgende etwas von Tierischem Ursprung? Elhamduillah wir sind Moslems aber das alles kannst du doch einem Affen nicht erzählen?

"Frieden" du bist doch serbe denke ich mal?

Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Das ist doch totaler Quatsch den du da erzählst? Was meinst du denn eigentlich mit Evolutionstheorie ? Willst du damit andeuten das der Kuran Darwins Irsinnige Theorie akzeptiert oder sogar lehrt oder was?
    kann ich verstehn as Du dich so aufregst, die enteuschung ist groß.... hättest Du Koran studiert, würdest Du jetzt nicht so entäuscht sein...

lies nochmal:
    Was ist euch, dass ihr von Allah nicht Weisheit und Gesetztheit erwartet, da Er euch doch in verschiedenen Stufen und verschiedenen Formen erschaffen hat?

Wasalam!

Lächeln

kann ich verstehn as Du dich so aufregst, die enteuschung ist groß.... hättest Du Koran studiert, würdest Du jetzt nicht so entäuscht sein...

lies nochmal:

Wasalam!

Entäuscht? Ich komme mit fakten und wiederlege diesen Irsinn.Warum sollte ich entäuscht sein? Hör auf mit dem Misbrauch dieser suren und versuche mir bitte mit eigenen Worten zu antworten.Worauf willst du hinaus?