BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 159

Erwartet einen die Hölle wenn...?

Erstellt von Leo, 11.02.2011, 21:04 Uhr · 158 Antworten · 5.166 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    so lehrt das die Bibel, und die logische frage die Du da gestellt hast, wird dir nichtmal der Papst beantworten können...

    was Du noch vergessen hast (falls Du die Bibel gelesen hast), der eine Bruder hat den anderen Bruder ja umgebracht:



    dann wurde der Kain wegen des Mordes von Gott verstoßen! (zur Eriennerung, es bleiben also Adam, Eva und der verstoßene Sohn Kain.)
    Die geschichte geht weiter; Kain ging nach Nod, wo er dann Familie gründete, und mit wem?! bestimmt mit dem Bibel fälscher, er war ja in Vergangenheit und kamm dann später um so ein Unsinn zu schreiben!

    Friede!
    Ich hab aber nicht den Papst gefragt sondern solch möchtergernexperten wie dich

    Wieso sollte ich vergessen haben das der eine Bruder den anderen umgebracht hat? Nur hat das nichts mit der potenziellen Zeugung weiterer Kinder zu tun.
    Falls du mir nur sagen wolltest das du das mit dem Mord weisst, OK, zur Kenntnis genommen.

  2. #142

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Missbrach des Vers?

    naja, damit hast Du dich distanziert...!

  3. #143

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    da Er euch doch in verschiedenen Stufen und verschiedenen Formen erschaffen hat?

    Also Entwicklungstufen des Menschen also vom Affen zum Menschen oder was? Meine güte aber dann deutest du diese sure total falsch mal ganz ehrlich..

  4. #144

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Frage

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Missbrach des Vers?

    naja, damit hast Du dich distanziert...!

    Ganz im gegenteil,ich versuche zu verstehen aber du kommst immer wieder mit der Sure?

    Gemäß Erläuterung von Ebu’s-Suud(1) hat Gott den Menschen zuerst aus Elementen, nachher aus Nahrung, aus Mischungen, aus Spermien, aus einem Embryo, aus einem Stück Fleisch, aus Knochen und Fleisch erschaffen, und nachher auch mit einer ganz anderen Schöpfung Gestalt gegeben. “Gesegnet sei Gott, der beste der Schöpfer!” (Sure 23:14 – al-Mu’minun) Jener gute Schöpfer, der all dies macht, ist Er des Preisens und der Hochachtung nicht wert? Erhebt Er euch nicht mit noch anderer Form und Erschaffung? Oder unterdrückt und vernichtet Er nicht durch jene schmerzvollen Qualen? Warum denkt ihr nicht darüber nach?

  5. #145
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Der Mensch wurde mithilfe der Elemente erschaffen.Diese Elemente worden von Gott geschaffen.Wo steht hier irgende etwas von Tierischem Ursprung? Elhamduillah wir sind Moslems aber das alles kannst du doch einem Affen nicht erzählen?

    "Frieden" du bist doch serbe denke ich mal?
    habe gehört, die erste Menschengeneration wurde aus Plastik erschaffen, stimmt das??


  6. #146
    Goldmund
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    habe gehört, die erste Menschengeneration wurde aus Plastik erschaffen, stimmt das??

    lustig, lustig, tralalalala

  7. #147

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    habe gehört, die erste Menschengeneration wurde aus Plastik erschaffen, stimmt das??

    Familenalbum oder was? Keine Ahnung plastik ist dein element!" Das solltest du selber schon besser wissen.Und hör auf den thread vollzuspamen.

  8. #148

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen

    Ganz im gegenteil,ich versuche zu verstehen aber du kommst immer wieder mit der Sure?

    steht da was vom Affen?

    was glaubst Du den, das Gott den Menschen aus Lehm von Heute auf Morgen, von nächste Sek auf nächste Sek erschaffen hat?

    Informiere dich richtig über "aktuelle" Evolutionstheorie.... danach wirst Du die Versen besser verstehen!

    Wasalam!

  9. #149

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Frage

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    steht da was vom Affen?

    was glaubst Du den, das Gott den Menschen aus Lehm von Heute auf Morgen, von nächste Sek auf nächste Sek erschaffen hat?

    Informiere dich richtig über "aktuelle" Evolutionstheorie.... danach wirst Du die Versen besser verstehen!

    Wasalam!

    Sagmal rede ich chinesisch oder was? Ich habe es dir doch schon zuvor erklärt!" Natürlich gab es stufen und prozesse in der Evolution das ist richtig.Jedoch hat Allah CC den menschen aus den Grundelementen geformt bzw gestaltet und ihm dann leben verliehen bzw eingehaucht.Das leben ist als eine art geist zu verstehen.Der Geist wird bestehen der Körper jedoch ist vergänglich.Der Geist (Ruh)ist ein teil Gottes (Allah CC) Sind wir uns da einig oder nicht?

  10. #150

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Frage

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    steht da was vom Affen?

    was glaubst Du den, das Gott den Menschen aus Lehm von Heute auf Morgen, von nächste Sek auf nächste Sek erschaffen hat?

    Informiere dich richtig über "aktuelle" Evolutionstheorie.... danach wirst Du die Versen besser verstehen!

    Wasalam!

    Nein aber darauf willst du hinaus? Ihr mit eurem Darwin Mist!' Nach Araf 7:54
    .Gott erschuf die erde sowie den Himmel in 6 Tagen mein freund.Für Gott spielt Zeit keine Rolle wenn wer will kann er durchaus auch von Heute auf morgen erschaffen.Das müsste dir doch klarsein?

Ähnliche Themen

  1. Was die Syrer erwartet wenn die Rebellen Gewinnen
    Von Dirigent im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 12:03
  2. kennt ihr das, wenn ihr einen abdrückt...
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 11:30
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:42
  4. Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 16:11