BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

Erwartet einen die Hölle wenn...?

Erstellt von Leo, 11.02.2011, 21:04 Uhr · 158 Antworten · 5.158 Aufrufe

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Meint ihr dass einen die Hölle erwartet wenn man im
    Kampf um sein Vaterland kämpft?
    Wenn man bei der
    Verteidigung seiner Heimat ...
    Macht euch darüber keine Gedanken!!! Du und die anderen Internetrambos werdet nie einen Krieg miterleben. Außer im Kino oder auf DVD.

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    deswegen schrieb ich heimat!! familie, haus, dorf,stadt vaterland ....

bin ned ganz deiner meinung... ned nur für religion fallen bedeutet shehid.
    Doch es geht nur um deinen Glauben.

Theodisk
    Das Wort "Hölle" geht auf das altgermanische Wort "Haljo" zurück, welches ein verborgenes Totenreich bezeichnete. Das die "Hölle" ein Ort der Qual sei wurde durch die monotheistischen Religionen neu interpretiert. Im ursprünglichen Sinne war die Hölle ein neutraler Ort, die letzte Ruhestätte eines Verstorbenen. Außerdem wird das Wort "Hölle" nicht in der Bibel erwähnt. Der Hades, Scheol und die Gehenna wurden oft falsch interpretiert bzw. falsch übersetzt. Wie es im Koran ist weiß ich nicht genau, ich meine aber gelesen zu haben, dass die "Hölle" erwähnt wird.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    d.h uck angehörige katholischen glaubens sind keine shehid, sogar die muslime uck gfellanenen ned. die haben ned zwangsläufig für religion gekämpft sondern für ein freies heimat??

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das Wort "Hölle" geht auf das altgermanische Wort "Haljo" zurück, welches ein verborgenes Totenreich bezeichnete. Das die "Hölle" ein Ort der Qual sei wurde durch die monotheistischen Religionen neu interpretiert. Im ursprünglichen Sinne war die Hölle ein neutraler Ort, die letzte Ruhestätte eines Verstorbenen. Außerdem wird das Wort "Hölle" nicht in der Bibel erwähnt. Der Hades, Scheol und die Gehenna wurden oft falsch interpretiert bzw. falsch übersetzt. Wie es im Koran ist weiß ich nicht genau, ich meine aber gelesen zu haben, dass die "Hölle" erwähnt wird.

Das ist nicht richtig bzw nicht gültig für dieses Thema.Der Koran wurde von dem Engel Gabriel (Türkisch Cebrail) direkt von Gott (Allah CC)an den propheten Mohammed SAV überliefert.Der grossteil der Moslems schaut auf die Ayet und Suren in dem Kuran.Was Okkultisten und philiosophen sowie Atheisten denken oder welches Wort welchen Ursprung hat ist hier nicht relevant.Aber im prinzip hättest du recht das Wort hölle könnte eine andere bedeutung bei euch Europäern oder Griechen haben aber der Kuran bzw Allah CC und seine engel sowie die Propheten haben schon vor tausenden Jahren über die Hölle geschrieben.

Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Das ist richtig aber trotzdem darf ein Moslem keine Unschuldigen Menschen sowie Zivilisten töten.Sonst wäre der Moslem ja genauso primitiv wie der Ungläubige.Aber prinizipiell ist es korrekt jeder Moslem der als Sehit fällt kommt direkt ins paradies.
    hey, halte dich zurück mit diesem Scheiß, ich bin ein Ungläubiger aber als primitiv hast dich eher du hier positioniert

Kelebek
    Es ist Pflicht für den Muslim seine Grenzen zu verteidigen, wenn er angegriffen wird.

Lächeln

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hey, halte dich zurück mit diesem Scheiß, ich bin ein Ungläubiger aber als primitiv hast dich eher du hier positioniert

Das ist deine meinung.Zudem hat dich hier niemand angesprochen aber trotzdem fühlst du dich irgendwie angesprochen mein freund.Wir vertreten neutrale perspektiven aber sprechen trotzdem die Wahrheiten an.Versuche sachlich zu bleiben.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, ihm erwartet das Paradies. Man sagt, dass Märtyrer mit dem Tod für ihr Vaterland ein Platz im Paradies bereits reserviert haben.
    Ein Sehid stirbt für seine Religion, ergo wen er um die Heimat kämpft dann um den Glauben zu schützen, Gott interessieren keine Menschlichen Grenzen die unsere Länder haben.
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Es ist Pflicht für den Muslim seine Grenzen zu verteidigen, wenn er angegriffen wird.
    diese beiden Dinge widersprechen sich, ich habe es so verstanden wie Dzeko es beschrieben hat: es zählt die Verteidigung des Glaubens, nicht des Heimes

Theodisk
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig bzw nicht gültig für dieses Thema.Der Koran wurde von dem Engel Gabriel (Türkisch Cebrail) direkt von Gott (Allah CC)an den propheten Mohammed SAV überliefert.Der grossteil der Moslems schaut auf die Ayet und Suren in dem Kuran.Was Okkultisten und philiosophen sowie Atheisten denken oder welches Wort welchen Ursprung hat ist hier nicht relevant.Aber im prinzip hättest du recht das Wort hölle könnte eine andere bedeutung bei euch Europäern oder Griechen haben aber der Kuran bzw Allah CC und seine engel sowie die Propheten haben schon vor tausenden Jahren über die Hölle geschrieben.
    Was ist das für ein großartiger, liebevoller Gott und Schöpfer der Menschen in der Hölle quält?! Da bleib ich lieber Heide!

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte