BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159

Erwartet einen die Hölle wenn...?

Erstellt von Leo, 11.02.2011, 21:04 Uhr · 158 Antworten · 5.153 Aufrufe

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    d.h uck angehörige katholischen glaubens sind keine shehid, sogar die muslime uck gfellanenen ned. die haben ned zwangsläufig für religion gekämpft sondern für ein freies heimat??
    Ja dann kommen sie in den katholischen Himmel.

Immer das gleiche zwingen einen für Gott und Vaterland zu Töten,aber wenn man das im Zivilleben fortsetzen will,drehen sie sofort durch.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Das ist deine meinung.Zudem hat dich hier niemand angesprochen aber trotzdem fühlst du dich irgendwie angesprochen mein freund.Wir vertreten neutrale perspektiven aber sprechen trotzdem die Wahrheiten an.Versuche sachlich zu bleiben.
    du stellst mich als primitiv dar weil es angeblich aus deiner "neutralen" Perspektive so aussieht, und im gleichen Atemzug nennst du mich Freund und erwartest Sachlichkeit?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    diese beiden Dinge widersprechen sich, ich habe es so verstanden wie Dzeko es beschrieben hat: es zählt die Verteidigung des Glaubens, nicht des Heimes
    Indem du deinen Glauben verdeitigst tust es auch dein Heim verteidigen. Aber dein Heim wird wegen deinem Glauben angegriffen zb zur Propehtenzeit.

Inwiefern unterscheidet er sich von den anderen Himmeln,dort muß es ja
    Turbulenter zugehen als an einem Airport.

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht die Simpsons Folge mit dem Protestanten Himmel und den katholischen?

Lächeln

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein großartiger, liebevoller Gott und Schöpfer der Menschen in der Hölle quält?! Da bleib ich lieber Heide!

Totaler Irsinn den du da von dir gibst.Was ist das für ein Gott der den Teufel erschaffen hat um gläubige Menschen von ihrem glauben abzuwenden? Ohne schwarz kein Weis ohne Sonne keine Nacht wie ich vorhin erwähnt habe.Es gibt solche und solche.Manche denken eben sie leben im Schlarafenland tuen unrecht und hoffen auf Gottes vergebung.Der Teufel und seine Dämonischen Gehilfen sind auch nicht viel anders,sie sind eben nur so mächtig wie die primitiven Menschen die ihnen macht verleihen !Menschen die denken sie können jedem Unrecht tuen ohne dafür zur rechenschafft gezogen zu werden.Die Hölle braucht doch auch ihr Brennholz mein lieber

Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    diese beiden Dinge widersprechen sich, ich habe es so verstanden wie Dzeko es beschrieben hat: es zählt die Verteidigung des Glaubens, nicht des Heimes
    Wenn ein Soldat getötet wird durch Feinde oder Terroristen, so ist er ein Märtyrer, weil er im Kampf gegen Terroristen gestorben ist. Er war Moslem und hat an Allah geglaubt, wenn er die Grenzen seines Landes schützt und dabei fällt, so wird er zum Märtyrer. Ob Verteidigung des "Islam" oder Verteidigung des Landes, schließlich verteidigt man als Soldat auch sein Volk, die Muslime sind, also wird man zum Märtyrer wenn man fällt.

Indem du deinen Glauben verdeitigst tust es auch dein Heim verteidigen. Aber dein Heim wird wegen deinem Glauben angegriffen zb zur Propehtenzeit.
    nein, entkoppeln wir Heim und Glaube, eine Fremde Macht greift so wie es früher üblich war an und will dir dein Heim nehmen, den Islam kennen sie nicht mal

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte