BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159

Erwartet einen die Hölle wenn...?

Erstellt von Leo, 11.02.2011, 21:04 Uhr · 158 Antworten · 5.167 Aufrufe

Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine gründe zu glauben oder eben abzulehnen wie zb. du.Ich respektiere deine Entscheidung und versuche zu verstehen.Aber eine weitere Diskusion wäre zwecklos da du anscheinend Atheist zu sein scheinst? Wir vertreten beide verschiedene ansichtsweisen aber ich respektiere deine du respektierst meine jedoch nicht.Wir respektieren sogar das du "Gottlos" bist aber du respektierst unseren Glauben unsere religion also den Islam in keinster weise.Du kannst mir nichts über gerechtigkeit erzählen!

sag mal wen willst du hier verarschen, ist das deine Art jemanden Respekt zu erweisen, indem du ihm gleich am ersten Tag deiner Anwesenheit hier vorhälst, er wäre ein Primitivling und es auf Nachfrage nochmal bestätigst?

Damit implizierst du, dass ein nicht-Moslem als Primitivling beliebig Unschuldige und Zivilisten töten würde weil er als Ungläubiger nicht unterscheiden könne.
    Das ist richtig! Das hast du richtig erkannt.
    Ist das deine Art Respekt zu erweisen??

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    [/I]
    sag mal wen willst du hier verarschen, ist das deine Art jemanden Respekt zu erweisen, indem du ihm gleich am ersten Tag deiner Anwesenheit hier vorhälst, er wäre ein Primitivling und es auf Nachfrage nochmal bestätigst?

Ist das deine Art Respekt zu erweisen??

Pass auf deinen Umgangston auf!" Sieh es wie du willst mir geht es am Arsch vorbei.Respekt muss man sich erstmal verdienen das zum ersten.Du verachtest andere Religionen weil du selbst keinen glauben angehörst und willst noch das man das respektiert? Ist es denn nicht billig und lächerlich andere Menschen zu ermorden und zu töten nur weil sie in Moscheen beeten oder an Allah CC glauben? Was willst du mit mir hier diskutieren? Müsste man diese ungläubigen Barbaren noch in den Himmel heben oder was?

Pass auf deinen Umgangston auf!" Sieh es wie du willst mir geht es am Arsch vorbei.Respekt muss man sich erstmal verdienen.Du verachtest andere Religionen weil du selbst keinen glauben angehörst und willst noch das man das respektiert?

Ist es denn nicht billig und lächerlich andere Menschen zu ermorden und zu töten nur weil sie in Moscheen beeten oder an Allah CC glauben? Was willst du mit mir hier diskutieren? Solche ich diese ungläubigen Barbaren noch in den Himmel heben oder was?
    Mein Umgangston ist angemessen, keine Ahnung von welchen Moscheen du redest, mit Sicherheit hat niemand hier Betende getötet.
    Im Forum sind viele Christen oder Atheisten, die meisten haben hier im thread garnicht mitgeschrieben. Wir alle sind aus deiner Sicht Ungläubige, du hast uns hier also ohne erkennbaren Grund als Primitivlinge bezeichnet und auf Nachfrage sogar bestätigt.

also nochmal, ist das nun deine Art, anderen Respekt zu erweisen?

Ich glaube nicht, dass jemand der sich und seine Mitmenschen verteidigt in die Hölle kommt.
    Aber es kommt auch auf die Art der Verteidigung an.
    Wenn der angegriffene das Blatt wendet und selbst zum Aggressor wird, sieht es anders aus.

Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass jemand der sich und seine Mitmenschen verteidigt in die Hölle kommt.
    Aber es kommt auch auf die Art der Verteidigung an.
    Wenn der angegriffene das Blatt wendet und selbst zum Aggressor wird, sieht es anders aus.
    dieses "sich verteidigen" ist bei Weitem nicht so klar abgegrenzt wie es scheint, siehe den letzten Balkankrieg, jeder fühlte sich irgendwie zu Hause und als Verteidiger, wann immer ein Dorf von "den anderen bereinigt" wurde hieß es lapidar "es wurde befreit" ... ein sehr schmaler Grat

Frage

Mein Umgangston ist angemessen, keine Ahnung von welchen Moscheen du redest, mit Sicherheit hat niemand hier Betende getötet.
    Im Forum sind viele Christen oder Atheisten, die meisten haben hier im thread garnicht mitgeschrieben. Wir alle sind aus deiner Sicht Ungläubige, du hast uns hier also ohne erkennbaren Grund als Primitivlinge bezeichnet und auf Nachfrage sogar bestätigt.

also nochmal, ist das nun deine Art, anderen Respekt zu erweisen?
    Sagmal rede ich chinesisch oder was? Der threaderöffner hat extra angegeben
    Die Frage ist nur an Gläubige gerichtet.Hab kein Bock
    auf Gespame von Kommunisten.
    Und trotzdem erzählst du mir hier etwas von gegenseitigen respekt.Respektiere ersteinmal den Wunsch des themenstarters,das zum ersten.Im forum sind viele Christen und Moslems das ist mir aufgefallen das ist richtig.Sind Christen ungläubige? Natürlich nicht!" Also lerne ersteinmal zwischen Atheist und Christ zu differenzieren das zum zweiten! Und ich habe auch nicht behauptet das der grossteil des forums aus Ungläubigen besteht das hast du mir unterstellt aber das wird dir auch nicht weiterhelfenWie gesagt rede für dich und nicht für andere.Zum Thema! Zum dritten rede nicht für alle sondern nur für dich selbst denn du repräsentierst hier nicht einmal 1% der meinungen der anderen.Menschen die andere Menschen foltern sie ermorden und in Massengräbern schmeissen,menschen die schwangeren frauen das Kind aus dem leib schneiden Menschen die Moscheen und andere Gotteshäuser anzünden sind Gottlos und ja es sind primitive Tiere in meinen Augen.Soll ich dir das nochmal schriftlich geben oder was,bist du schwer von verstand oder einfach nur stumpfsinnig? Ich habe dir vorher auch schon gesagt das du mich nicht ansprechen sollst denn mit dir habe ich nichts zu diskutieren.Fehlt nur noch das du lernst das zu verstehen und später versuchst es auch zu akzeptieren,später können wir dann auch vieleicht mal über respekt reden!!

tja, wie vermutet ein Dummbeutel ... na mal schauen wie weit du kommst

Lächeln

tja, wie vermutet ein Dummbeutel ... na mal schauen wie weit du kommst

Tja vermuten kannst du viel wenn der Tag lang ist was? Bis dann einer kommt und dich eines besseren belehrt was du spast? schach matt

Tja vermuten kannst du viel wenn der Tag lang ist was? Bis dann einer kommt und dich eines besseren belehrt was du spast? schach matt
    lol du kannst nicht mal einen Mülleimer fehlerfrei leeren geschweige denn mich belehren

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte