BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 159

Erwartet einen die Hölle wenn...?

Erstellt von Leo, 11.02.2011, 21:04 Uhr · 158 Antworten · 5.143 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    ja, zusammen mit allen anderen freischärler die für eine regenbogen nation kämpfen

  2. #62
    Goldmund
    Scheint eine interessante Diskussion hier stattzufinden. Wieso seid ihr so aufgebraust ihr beiden.

  3. #63

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol du kannst nicht mal einen Mülleimer fehlerfrei leeren geschweige denn mich belehren

    Na dann warte mal ab kleiner..

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Na dann warte mal ab kleiner..
    keinen Bock mehr, bist mir zu langweilig und durchschaubar

  5. #65
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dieses "sich verteidigen" ist bei Weitem nicht so klar abgegrenzt wie es scheint, siehe den letzten Balkankrieg, jeder fühlte sich irgendwie zu Hause und als Verteidiger, wann immer ein Dorf von "den anderen bereinigt" wurde hieß es lapidar "es wurde befreit" ... ein sehr schmaler Grat
    Ja, das meinte ich ja mit der Art der Verteidigung.
    Dieses Dörfer ''bereinigen'' ist/war ein offensiver Angriff auf die dort lebenden Menschen und keine Verteidigung.

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    Ja, das meinte ich ja mit der Art der Verteidigung.
    Dieses Dörfer ''bereinigen'' ist/war ein offensiver Angriff auf die dort lebenden Menschen und keine Verteidigung.
    ja, deshalb ist es an sich völlig witzlos sich einzureden, Gott würde da immer grundsätzlich was Positives sehen und schnurstraks quasi ohne Umwege ins Paradies leiten da wird es am Eingang wohl so einige Enttäuschungen geben fürchte ich ...

  7. #67

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, deshalb ist es an sich völlig witzlos sich einzureden, Gott würde da immer grundsätzlich was Positives sehen und schnurstraks quasi ohne Umwege ins Paradies leiten da wird es am Eingang wohl so einige Enttäuschungen geben fürchte ich ...
    Nennen mir nur ein beispiel hier in diesem thread an dem dieses von irgendeinem User behauptet wurde? Ich sags ja du träumst und fantasierst vor dich hin! Wer behauptet das Gott immer etwas positives sieht?
    Ausserdem woher willst du denn etwas über den Kuran über das Märtyhrertum oder Gott wissen? Ich meine das sind doch alles dinge die du ablehnen tust? Den Himmel sowie die Hölle gibt es doch nicht nur im Islam genauso gibt es diese "Welten"auch im Christentum da ich die Bibel sowie auch die Tora kenne habe ich dieses in erfahrung bringen können.Du weis doch nicht einmal was ein märthyrer ist du lächerlicher Clown? Selbst Jesus Christus gilt bei den meisten Christen als Märtyrer aber anscheinend ist dir Jesus auch ein fremdbegriff.Wir sollten uns mit dir lieber über Dämonen und "Gottheiten"unterhalten denn da scheinst du mehr ahnung von zu haben hehe

  8. #68
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    in die hölle ... LOL ihr klappspaten

    heil satan xD

  9. #69
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Meint ihr dass einen die Hölle erwartet wenn man im
    Kampf um sein Vaterland kämpft? Wenn man bei der
    Verteidigung seiner Heimat ...
    Aber ich hab da so meine Gedenken ob das Gottes Wort ist...
    Was meint ihr?


    Die Frage ist nur an Gläubige gerichtet.Hab kein Bock
    auf Gespame von Kommunisten.
    du kannst machen, was du willst. wenn ich mir eines tag denke, ich lauf jetzt amok und erschieß willkürlich menschen, hat das nur einen einfluß auf die paar quadratcentimeter, die dein gehirn ausmachen. für das universum ist das alles scheiß egal, was ein mensch, ein tier oder lebewesen macht. im grunde ist alles scheiß egal. wir formen uns nur im kopf unsere eigene welt zusammen mit menschenwürdigen richtlinen und gesetzen. gut und böse gibts im eigentlichen sinne nicht.

  10. #70

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    in die hölle ... LOL ihr klappspaten

    heil satan xD
    Aha da hätten wir noch einen Satanisten,ein Satanist hält bestimmt viel von Himmel und Hölle und von den Engeln Gottes was? Wenn man denn mal von allen "Guten geistern verlassen"wird dann ist man sozusagen im Arsch nicht wahr,denk mal darüber nach..Ich gelte als "Imperial Wizard" bei den Türken ich weiss wovon ich rede.Ein Exorzismus wäre hier angebracht hehe .Fehlt nur noch das ein pornodarsteller mir hier etwas über enthaltsamkeit erzählt.Man geht es hier "Bunt" bei euch zu..

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was die Syrer erwartet wenn die Rebellen Gewinnen
    Von Dirigent im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 12:03
  2. kennt ihr das, wenn ihr einen abdrückt...
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 11:30
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:42
  4. Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 16:11