BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 159

Erwartet einen die Hölle wenn...?

Erstellt von Leo, 11.02.2011, 21:04 Uhr · 158 Antworten · 5.139 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Aha ein Satanist hält bestimmt viel von Himmel und Hölle und von den Engeln Gottes was? Wenn man denn mal von allen "Guten geistern verlassen"wird dann ist man sozusagen im Arsch,denk mal darüber nach..
    Ich gelte als "Imperial Wizard" bei den Türken ich weiss wovon ich rede..
    warn witz

    trotzdem halte ich nicht viel von gott ... seinen engeln ...der hölle und was auch immer ich ganz allein bestimme wo ich hinkomm ;D

  2. #72
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Nennen mir nur ein beispiel hier in diesem thread an dem dieses von irgendeinem User behauptet wurde? Ich sags ja du träumst und fantasierst vor dich hin! Wer behauptet das Gott immer etwas positives sieht?
    hier, bekennende Muslime, wohl auch im Umgang mit dem Koran geübt, und komme mir nicht wieder mit irgendwelchen Ausflüchten, meine beschissene Zeit ist zu kostbar um sie solch anstrengenden und unbelehrbaren Dödels wie dir zu widmen


    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    nach koran sind alle die im kampf um die freiheit ihrens heimats sterben shehit und kommen automatisch in paradies.
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, ihm erwartet das Paradies. Man sagt, dass Märtyrer mit dem Tod für ihr Vaterland ein Platz im Paradies bereits reserviert haben.
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    deswegen schrieb ich heimat!! familie, haus, dorf,stadt vaterland ....

    bin ned ganz deiner meinung... ned nur für religion fallen bedeutet shehid.
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn ein Soldat getötet wird durch Feinde oder Terroristen, so ist er ein Märtyrer, weil er im Kampf gegen Terroristen gestorben ist. Er war Moslem und hat an Allah geglaubt, wenn er die Grenzen seines Landes schützt und dabei fällt, so wird er zum Märtyrer. Ob Verteidigung des "Islam" oder Verteidigung des Landes, schließlich verteidigt man als Soldat auch sein Volk, die Muslime sind, also wird man zum Märtyrer wenn man fällt.

  3. #73

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    warn witz

    trotzdem halte ich nicht viel von gott ... seinen engeln ...der hölle und was auch immer ich ganz allein bestimme wo ich hinkomm ;D
    Ich verstehe.Nun gut das musst du ja alles selber entscheiden.Möge Gott deiner Seele gnädig sein

  4. #74

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hier, bekennende Muslime, wohl auch im Umgang mit dem Koran geübt, und komme mir nicht wieder mit irgendwelchen Ausflüchten, meine beschissene Zeit ist zu kostbar um sie solch anstrengenden und unbelehrbaren Dödels wie dir zu widmen
    Das tut uns ja leid eure exelenz aber wie immer.Das stimmt so nicht,ich würde diese User lieber mal selber höhren anstatt einfach so zu kritisieren.Du unterstellst hier leuten irgendwelche dinge und stellst sie unter generalverdacht und machst sie damit zu terroristen oder Islamisten.Ich lach mich krumm über dich.Es gibt solche und solche moslems wie auch Christen zb vertreten die Vahabiten einen extremeren Islam als die Türken usw.Wie gesagt es gilt zu unterscheiden du Paradiesvogel.

  5. #75
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    du kannst machen, was du willst. wenn ich mir eines tag denke, ich lauf jetzt amok und erschieß willkürlich menschen, hat das nur einen einfluß auf die paar quadratcentimeter, die dein gehirn ausmachen. für das universum ist das alles scheiß egal, was ein mensch, ein tier oder lebewesen macht. im grunde ist alles scheiß egal. wir formen uns nur im kopf unsere eigene welt zusammen mit menschenwürdigen richtlinen und gesetzen. gut und böse gibts im eigentlichen sinne nicht.
    das stimmt, da das Universum wohl irgendwann vergehen wird, macht eigentlich nichts einen Sinn

  6. #76
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Das tut uns ja leid eure exelenz aber wie immer.Das stimmt so nicht,ich würde diese User lieber mal selber höhren anstatt einfach so zu kritisieren.Du unterstellst hier leuten irgendwelche dinge die und machst sie zu terroristen.Ich lach mich krumm junge.Es gibt solche und solche moslems wie auch Christen zb vertreten die Vahabiten einen extremeren Islam als die Türken usw.Wie gesagt es gilt zu unterscheiden du Paradiesvogel.
    sag mal wie lange willst du mich mit inhaltsleeren bla bla nerven, da du offenbar dazu nicht im stande bist habe ich einige posts für dich rausgesucht. Das sind keine Unterstellungen sondern Zitate einiger Leute ... die ich zu Terroristen mache, ja klar, habe schon ein Camp in Pakistan gebucht

  7. #77

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sag mal wie lange willst du mich mit inhaltsleeren bla bla nerven, da du offenbar dazu nicht im stande bist habe ich einige posts für dich rausgesucht. Das sind keine Unterstellungen sondern Zitate einiger Leute ... die ich zu Terroristen mache, ja klar, habe schon ein Camp in Pakistan gebucht

    Das sind nur Zitate!Nur Zitate!!! Zitate die du versuchst irgendwo anders hinzuziehen oder Zitate denen du versuchst eine andere deutung zu verleihen. Meinst du das mich von sowas wie dir verarschen lasse? Nee eher glaube ich das du auf oder am Elektronischen Steuerknüppel einer dieser US Amerikanischen Drohnen sitzst.

  8. #78
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Das sind nur Zitate!Nur Zitate!!! Zitate die du versuchst irgendwo anders hinzuziehen oder Zitate denen du versuchst eine andere deutung zu verleihen. Meinst du das mich von sowas wie dir verarschen lasse? Nee eher glaube ich das du auf oder am Elektronischen Steuerknüppel einer dieser US Amerikanischen Drohnen sitzst.
    du kapierst es nur nicht, die Frage war
    Meint ihr dass einen die Hölle erwartet wenn man im
    Kampf um sein Vaterland kämpft? Wenn man bei der
    Verteidigung seiner Heimat ...
    zwei Antworten:
    nach koran sind alle die im kampf um die freiheit ihrens heimats sterben shehit und kommen automatisch in paradies.
    Ganz im Gegenteil, ihm erwartet das Paradies. Man sagt, dass Märtyrer mit dem Tod für ihr Vaterland ein Platz im Paradies bereits reserviert haben.
    Diskussionen sind nichts für dich, nuckle lieber am Steuerknüppel deiner PS3

  9. #79
    Quantenphysik
    Ihr diskutiert immer noch

  10. #80
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Ihr diskutiert immer noch
    gucke jetzt noch nen Film, weiß noch nicht welchen, und dann bubu cuuuz

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was die Syrer erwartet wenn die Rebellen Gewinnen
    Von Dirigent im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 12:03
  2. kennt ihr das, wenn ihr einen abdrückt...
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 11:30
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:42
  4. Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 16:11