BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 159

Erwartet einen die Hölle wenn...?

Erstellt von Leo, 11.02.2011, 21:04 Uhr · 158 Antworten · 5.145 Aufrufe

Lächeln

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du kapierst es nur nicht, die Frage war

zwei Antworten:

Diskussionen sind nichts für dich, nuckle lieber am Steuerknüppel deiner PS3

Die Person von der du das Zitat hast ist kein Islam Wissenschafftler oder ähnliches.Warum fragst du nicht einmal leute die sich auch gegen deine Behauptungen wehren können leute die astreines Deutsch sprechen und sich bei bedarf auch artikulieren können? Meinst du nicht das ich ein bissel Erwachsener wirke als du ?Ich sage es ja du bist nur voll von Vorturteilen du hast keinen Plan was du redest aber versuchst es trotzdem immer wieder mal mit "klugen durchgeplanten shows" zu glänzen du Akrobat.Meinst du Märtyrer werden in der "anderen Welt" gleichgestellt mir Kindermördern und vergewaltigern usw ? Natürlich werden sie ins paradies kommenIch komme mit fakten wo sind deine fakten? Meinst du mich interessiert deine meinung?.Ich kann es nur nicht ab wenn menschen deiner sorte versuchen andere sich nicht artikulieren könnende Menschen in irgendwelche Schubladen zu stecken.Stop punkt aus Ende;Nee du las die PS 3 mal stecken. Welchen film ziehst du dir denn rein? "Alice im Wunderland"oder was Asta Luego!

Leo

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Macht euch darüber keine Gedanken!!! Du und die anderen Internetrambos werdet nie einen Krieg miterleben. Außer im Kino oder auf DVD.
    Geh du dir Hobbys zulegen. Dein Lebenssinn scheint darin zu
    bestehen Leuten auf den Sack zu gehen und sie für dein unerfülltes
    Leben verantwortlich zu machen.

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Meint ihr dass einen die Hölle erwartet wenn man im
    Kampf um sein Vaterland kämpft? Wenn man bei der
    Verteidigung seiner Heimat ...
    Aber ich hab da so meine Gedenken ob das Gottes Wort ist...
    Was meint ihr?

Die Frage ist nur an Gläubige gerichtet.Hab kein Bock
    auf Gespame von Kommunisten.
    Kommt auf die Religion an haha

Bei den vielen 'Wörten Gottes' die es auf der Welt gibt, kannst du dir ja eins aussuchen.

Nach Mohammed darfst du nicht nur verteidigen sogar auch angreifen um den Islam zu verbreiten.
    Nach Jesus verteidigst du dich mit Liebe
    Nach Siddhartha gibt es sowas wie Heimat garnicht, die Welt ist eins und gehört jedem

Und so weiter....wähl die ein Wort Gottes aus. Denn wie es aussieht, hat Gott Spaß daran, immer wieder neue Lehren zu verkünden.

Ich als Ungläubiger Nicht-Kommunist rate dir aber, dich selber damit zu befassen und das zu tun, was du für richtig hälst.

Außerdem gibt es ne Menge Philosophen, die über das Leben nachgedacht haben, ohne zu Gott ins Spiel zu bringen.
    Zum Beispiel Aristoteles oder Platon. Lese dir etwas von ihnen durch und bilde dir deine eigene Meinung.

Und mein letzter Tipp: Glaube lieber nicht an Propheten. Das sind im Prinzip auch Philosophen, die ihren Lehren aber durch angebliche Göttlichkeit mehr Gewicht verleihen wollten.

Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen
    Die Person von der du das Zitat hast ist kein Islam Wissenschafftler oder ähnliches.Warum fragst du nicht einmal leute die sich auch gegen deine Behauptungen wehren können leute die astreines Deutsch sprechen und sich bei bedarf auch artikulieren können? Meinst du nicht das ich ein bissel Erwachsener wirke als du ?Ich sage es ja du bist nur voll von Vorturteilen du hast keinen Plan was du redest aber versuchst es trotzdem immer wieder mal mit "klugen durchgeplanten shows" zu glänzen du Akrobat.Meinst du Märtyrer werden in der "anderen Welt" gleichgestellt mir Kindermördern und vergewaltigern usw ? Natürlich werden sie ins paradies kommenIch komme mit fakten wo sind deine fakten? Meinst du mich interessiert deine meinung?.Ich kann es nur nicht ab wenn menschen deiner sorte versuchen andere sich nicht artikulieren könnende Menschen in irgendwelche Schubladen zu stecken.Stop punkt aus Ende;Nee du las die PS 3 mal stecken. Welchen film ziehst du dir denn rein? "Alice im Wunderland"oder was Asta Luego!
    du bist nur ein kleiner schreihals mit einer vollen windel....

Blinzeln

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist nur ein kleiner schreihals mit einer vollen windel....

Und du bist ein großer Schreihals bei dem auch die besten Windeln nichts nützen was? Bei der Anzahl von Windeln die du voll hast hast du einen Eintrag ins Guiness Buch der rekorde verdient hehe.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
    Aber wütend sein auf den Richtigen zu sein,
    im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Lächeln

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
    Aber wütend sein auf den Richtigen zu sein,
    im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Was du nicht sagst Frau Professor? PS:Scheinst die freundin von Black Jack zu sein.Jetzt ergibt deine Show einen sinn,wie gesagt wenn hier jemand wütend und Uniwissend ist es es Black Jack.Ich habe meine agressionen unter kontrolle da brauchst du dir keine sorgen zu machen trotzdem danke für deine Inteligenten Tipps

Und du bist ein großer Schreihals bei dem auch Windeln nichts nützen was? Bei der Anzahl von Windeln die du voll hast hast du einen Eintrag ins Guiness Buch der rekorde verdient hehe.
    gegen dich habe ich keine chance, du stehst bestimmt im guiness buch der rekorde....herr schreihals mit voller windel

gib ruhe jetzt.

nein wieso ?

Was du nicht sagst Frau Proffesor?
    sehr gut erkannt

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte