BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Erzbistum Vrhbosna

Erstellt von Stanislav, 22.08.2009, 19:46 Uhr · 23 Antworten · 1.201 Aufrufe

Stanislav
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Lopov ist bescheuert.

Grundsätzlich darf man Leute beleidigen solange es nicht gegen die Familie oder gegen eine Weibliche Forumsgenossin gerichtet ist.

Das ist sogar so in den Regeln festgehalten.
    Er benutzt seine Macht und dir einen Auszuwischen... ach jaaa!! das nennt man ja Politik
    nicht wdh nach aufforderung zur unterlassung :eek:

Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    nicht wdh nach aufforderung zur unterlassung :eek:
    Nur wenn man eine mehrmalige, deutliche Aufforderung zur Unterlassung konkreter Aussagen belegen kann.

Lopov
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Nur wenn man eine mehrmalige, deutliche Aufforderung zur Unterlassung konkreter Aussagen belegen kann.
    Es reicht eine einmalige Aufforderung. Mir geht Baaders spammen und beleidigen auch schon lang auf die Nerven. Er hat sich auf zwei User eingeschossen und zieht das wochenlang durch. Eigentlich hätte er schon etliche Verwarnungen verdient. Ich hab ihn gewarnt, nachdem Zmaj den Beitrag gemeldet hat. Wenns dir nicht passt, heul doch!

lopov,.. du hast es geschafft,.. du ziehst das gleiche ab wie im bosnien forum.

Stanislav
    hauptsache baader wird gesperrt. ^^

Lopov
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    lopov,.. du hast es geschafft,.. du ziehst das gleiche ab wie im bosnien forum.
    Solange du nicht dasselbe durchziehst, ist alles in Ordnung Maid war mit meiner Arbeit sehr zufrieden.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Solange du nicht dasselbe durchziehst, ist alles in Ordnung Maid war mit meiner Arbeit sehr zufrieden.
    dein auftreten als mod zeigen nur allzu deutlich warum das Bosnien forum nie klappen wird.

du bist mit balkanize gefloppt,.. du wirst es auch hier vermasseln.

nimm lieber freiwillig den hut.

Baader
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Es reicht eine einmalige Aufforderung. Mir geht Baaders spammen und beleidigen auch schon lang auf die Nerven. Er hat sich auf zwei User eingeschossen und zieht das wochenlang durch. Eigentlich hätte er schon etliche Verwarnungen verdient. Ich hab ihn gewarnt, nachdem Zmaj den Beitrag gemeldet hat. Wenns dir nicht passt, heul doch!
    Sag mal, wenn du so nach den Regeln spielst, wieso sperrst du Bosnjanin nicht weil das ein Fake von Zmaj ist?

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sag mal, wenn du so nach den Regeln spielst, wieso sperrst du Bosnjanin nicht weil das ein Fake von Zmaj ist?

Wieso sperrt man dich nicht für Aussagen wie
    .....man sollte alle ungläubigen töten?

Stanislav
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    weil ich ein freihandelsabkommen mit ivo hab :eek:

ätsch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte