BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Erziehungsmethoden

Erstellt von Lance Uppercut, 08.12.2007, 22:38 Uhr · 40 Antworten · 4.475 Aufrufe

  1. #21
    Lopov
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    oh fuck

    fuck ich packs grad nicht.

    da ist die mutter aber auch selbst schuld. keine erziehung


    dem hätt ich aber auch eine verpasst

  2. #22
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    oh fuck

    fuck ich packs grad nicht.

    da ist die mutter aber auch selbst schuld. keine erziehung


    dem hätt ich aber auch eine verpasst
    ich dachte solche leute wären ein stück scheiße?

    keiner hat was von prügeln gesagt, aber wenn das kind mal eine ohrfeige bekommt ist das nicht so arg wie viele tun.

  3. #23
    Lopov
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    ich dachte solche leute wären ein stück scheiße?

    keiner hat was von prügeln gesagt, aber wenn das kind mal eine ohrfeige bekommt ist das nicht so arg wie viele tun.
    was das kind aufführt geht eindeutig zu weit. wehren darf sich die mutter natürlich. aber von irgendwo her muss er das auch haben ...

  4. #24
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    ich dachte solche leute wären ein stück scheiße?

    keiner hat was von prügeln gesagt, aber wenn das kind mal eine ohrfeige bekommt ist das nicht so arg wie viele tun.
    doch. weil gewalt immer ein ausdruck davon ist, daß du dir nicht anders zu helfen weißt. ja - ich hab meiner größeren (9 jahre) schon 2mal eine runtergehauen. nein - es war nicht ihr fehler, sondern meiner. die "gsunde watschn" gibts nicht.

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was das kind aufführt geht eindeutig zu weit. wehren darf sich die mutter natürlich. aber von irgendwo her muss er das auch haben ...
    natürlich.
    er hat nie gelernt, dass er seine mutter respektieren und lieben soll.

  6. #26
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    doch. weil gewalt immer ein ausdruck davon ist, daß du dir nicht anders zu helfen weißt. ja - ich hab meiner größeren (9 jahre) schon 2mal eine runtergehauen. nein - es war nicht ihr fehler, sondern meiner. die "gsunde watschn" gibts nicht.
    da hat jeder seine eigene meinung.

    würde zB mein sohn das mit mir auch nur versuchen würde, bekäme der aber so einen arschtritt.....

  7. #27
    Lopov
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    doch. weil gewalt immer ein ausdruck davon ist, daß du dir nicht anders zu helfen weißt. ja - ich hab meiner größeren (9 jahre) schon 2mal eine runtergehauen. nein - es war nicht ihr fehler, sondern meiner. die "gsunde watschn" gibts nicht.
    kinder schlagen ist mies

  8. #28
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    erinnert mich an meine kindheit

    mein vater war sehr autoritär.
    und ehrlich gesagt bin ich froh, dass er es war.
    jetzt kann ich mit gutem gewissen sagen, dass ich ein geregeltes leben hab. dass ich stützen im leben hab und nie irgendwie wirklich ernsthafte probleme mit der polizei oder mit dem gesetz hatte.
    und ich werde meine kinder auch so erziehen.

    solange sie einfach nur gute menschen werden, die der gesellschaft nützlich sind und gut zu ihren mitmenschen sind, werden sie alles von mir bekommen was ich ihnen geben kann.

    Hahaha...."autoritär"...jaja...wenn du "die scheiße aus dem schädel prügeln" als "autoritär" bezeichnest kann mans gelten lassen

    Mein Vater hat mir regelmäßig sowas von den sack vollgegeben das ich mich wochenlang nicht getraut hab mich in der umkleidekabine umzuziehn!!!
    Ich hatte blaue flecken die größer waren als manch ein T-shirt!!!
    Ich hab jede woche neue flecken am hals gehabt weil er mich gewürgt hat!!!

    Naja...als ich vierzehn war hats mir gereicht...seitdem hat er mich und meine mutter nie wieder angefasst! und er weiß ganz genau was ihm blühen würde wen er nur auf die idee kommen würde meiner mum etwas anzutun!!!

    Ich bin ihm auch dankbar für das was er mir angetan hat...dadurch weiß ich nämlich wie ich meine kids NICHT erziehen werde!!!

  9. #29
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Das ist ja krass...

    Darf ich fragen, ob du dich damals dann gewehrt hast? Weil du schriebst ja, mit 14 habe es dir gereicht und seitdem wisse er was ihm blüht.

    Ich habe eine Freundin, die eine ähnliche Kindheit hatte, ihre Mutter hat sie mit Kabeln, Eisenbügeln usw. geschlagen.
    Sie macht es bei ihrem Kind ganz anders, schlägt es nie.

  10. #30
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Das ist ja krass...

    Darf ich fragen, ob du dich damals dann gewehrt hast? Weil du schriebst ja, mit 14 habe es dir gereicht und seitdem wisse er was ihm blüht.

    Ich habe eine Freundin, die eine ähnliche Kindheit hatte, ihre Mutter hat sie mit Kabeln, Eisenbügeln usw. geschlagen.
    Sie macht es bei ihrem Kind ganz anders, schlägt es nie.
    Ja, das kenn ich zu gut was deine freundin durchgemacht hat!
    Mein dad hat immer gerne die holzkleiderbügel genommen...wenns die zerrissen hat gabs immer schön tiefe platzwunden auf dem rücken...ist kein angenehmes gefühl wenn du merkst wies dir die haut aufreist!!!

    Ja, mit 14 hab ich mich endlich gewehrt!
    er hat mich damals wiedermal gewürgt, ich hab ihm dann in die eier getreten und bin mit dem küchenstuhl auf ihn losgegangen...seitdem hat er nur noch einmal die hand gegen mich erhoben...da war ich 18 oder 19...so schnell wie ich ihm den arm auf den rücken gedreht hab konnt er garnicht schauen!

    Ich hab allerdings ein, einigermaßen gutes verhältniss zu ihm...ich mein, er ist immernoch mein vater und er wird es auch immernoch bleiben!
    Und mit dem saufen hat er ja auch vor jahren schon aufgehört...seitdem hat er sich um 180° gedreht!
    So wie er jetzt ist, hätte ich ihn mir damals gewünscht...aber naja...vorbei ist vorbei :wink:


    Ich werd meine kleine ganz bestimmt nie im leben so dachteln wie es mein dad mit mir gemacht hat! Ich werd zwar autöritär sein und sie soll ein gewisses maß an angst vor mir haben...aber das werd ich mir ganz bestimmt nicht mit prügeln einholen!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkanische Erziehungsmethoden
    Von Ado im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 03:33