BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

esowatch ist seit paar Tagen down

Erstellt von BlackJack, 04.07.2012, 00:52 Uhr · 9 Antworten · 849 Aufrufe

esowatch ist seit paar Tagen down

Mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass eine meiner Lieblingsseiten im web www.esowatch.com down ist, keine Ahnung wieso. Sie haben diverse Esoteriker, Möchtegerneinsteinwiderleger, Verschwörungsexperten, Freienergie-, Wundermittel- und Antierdstrahlenabschirmungshersteller bloßgestellt, wurden in letzter Zeit aber heftig bedrängt weil man möglicherweise die Betreiber aufgespürt (sie haben im Ausland gehostet) und teilweise vor Gericht gebracht hat.

Das ist leider Wasser auf die Mühlen unzähliger Irrationalisten und Spinner, die feiern das schon als Sieg *kotzwürg* hoffentlich können die Betreiber bald weitermachen.

*festdiedaumendrück*

Kejo
    Man, ich dachte schon, nur ich wäre davon betroffen. Sind sie also endgültig vom Netz gegangen?

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Man, ich dachte schon, nur ich wäre davon betroffen. Sind sie also endgültig vom Netz gegangen?
    soweit ich feststellen konnte seit ca. einer Woche down, ich versuche auf Wissenschaftsseiten, die sich auch der Aufklärung verschrieben haben festzustellen was da passiert ist

Cool

esowatch down
    28.06.2012
    Der anonyme Internetpranger EsoWatch.com ist offline. Die Hintergründe sind unbekannt. Sicher ist nur, dass der Druck auf den mutmaßlichen EsoWatch-Herausgeber zuletzt stark zugenommen hat. Bleibt der Internetpranger für immer offline?
    ...
    Da EsoWatch.com in der Vergangenheit immer wieder einmal vorübergehend offline war – teils nach Wartungsarbeiten, teils nach DDoS-Angriffen – hat der momentane Offline-Status meiner Meinung nach nur dann Bedeutung, wenn er mindestens drei Wochen anhält. Ich schlage daher vor, einfach mal bis zum 16. Juli 2012 abzuwarten. Sollte EsoWatch.com schon heute wieder online sein, so gibt es für die über 2.000 durch üble Nachrede, Verleumdung sowie die Verletzung von Persönlichkeits- und Urheberrechten geschädigten Personen trotzdem gute Gründe, gelassen in die Zukunft zu schauen.

esowatch down

Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es wohl Zoff mit dem alten Hoster gibt, sie werden auf jeden Fall wiederkommen - good news!

*noch nie gehört davon jimmle . ich wünsch dir aber glück das sie wieder iwann ON geht

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *noch nie gehört davon jimmle . ich wünsch dir aber glück das sie wieder iwann ON geht
    Kennst die nicht? Wenn ich irgendwo mal was von einem schrägen Vogel lese der die Welt mit einfachen Worten erklären will, dann schaue ich immer zuerst dort nach, da findet man die seltsamsten Gestalten

EsoWatch ist seit paar Tagen wieder online, neuer Hoster, neuer Name: Psiram
    Wir haben uns entschieden, den Umzug gleich zu nutzen, um unseren Namen mehr an unsere Themen anzupassen. Das Problem war, dass der Begriff EsoWatch nicht sehr treffend war. Sicher, Esoterik ist ein wichtiger Teil unseres Spektrums, aber auch Pseudowissenschaft, Irrationale Überzeugungssysteme, Alternative Medizin und vieles mehr.

Read more: Psiram / Esowatch » EsoWatch heißt jetzt Psiram
    Good news ...

ist Remzudin dort angemeldet ?

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    ist Remzudin dort angemeldet ?

Nein, die nehmen nur Leute auf, die mehr als 3 Flugzeuge mit reiner Gedankenkraft vom Himmel geholt haben

LinkBacks (?)