BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

esowatch ist seit paar Tagen down

Erstellt von BlackJack, 04.07.2012, 00:52 Uhr · 9 Antworten · 849 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453

    esowatch ist seit paar Tagen down

    Mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass eine meiner Lieblingsseiten im web www.esowatch.com down ist, keine Ahnung wieso. Sie haben diverse Esoteriker, Möchtegerneinsteinwiderleger, Verschwörungsexperten, Freienergie-, Wundermittel- und Antierdstrahlenabschirmungshersteller bloßgestellt, wurden in letzter Zeit aber heftig bedrängt weil man möglicherweise die Betreiber aufgespürt (sie haben im Ausland gehostet) und teilweise vor Gericht gebracht hat.

    Das ist leider Wasser auf die Mühlen unzähliger Irrationalisten und Spinner, die feiern das schon als Sieg *kotzwürg* hoffentlich können die Betreiber bald weitermachen.

    *festdiedaumendrück*

  2. #2
    Kejo
    Man, ich dachte schon, nur ich wäre davon betroffen. Sind sie also endgültig vom Netz gegangen?

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Man, ich dachte schon, nur ich wäre davon betroffen. Sind sie also endgültig vom Netz gegangen?
    soweit ich feststellen konnte seit ca. einer Woche down, ich versuche auf Wissenschaftsseiten, die sich auch der Aufklärung verschrieben haben festzustellen was da passiert ist

  4. #4
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    esowatch down
    28.06.2012
    Der anonyme Internetpranger EsoWatch.com ist offline. Die Hintergründe sind unbekannt. Sicher ist nur, dass der Druck auf den mutmaßlichen EsoWatch-Herausgeber zuletzt stark zugenommen hat. Bleibt der Internetpranger für immer offline?
    ...
    Da EsoWatch.com in der Vergangenheit immer wieder einmal vorübergehend offline war – teils nach Wartungsarbeiten, teils nach DDoS-Angriffen – hat der momentane Offline-Status meiner Meinung nach nur dann Bedeutung, wenn er mindestens drei Wochen anhält. Ich schlage daher vor, einfach mal bis zum 16. Juli 2012 abzuwarten. Sollte EsoWatch.com schon heute wieder online sein, so gibt es für die über 2.000 durch üble Nachrede, Verleumdung sowie die Verletzung von Persönlichkeits- und Urheberrechten geschädigten Personen trotzdem gute Gründe, gelassen in die Zukunft zu schauen.

    esowatch down

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453
    Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es wohl Zoff mit dem alten Hoster gibt, sie werden auf jeden Fall wiederkommen - good news!

  6. #6

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *noch nie gehört davon jimmle . ich wünsch dir aber glück das sie wieder iwann ON geht

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *noch nie gehört davon jimmle . ich wünsch dir aber glück das sie wieder iwann ON geht
    Kennst die nicht? Wenn ich irgendwo mal was von einem schrägen Vogel lese der die Welt mit einfachen Worten erklären will, dann schaue ich immer zuerst dort nach, da findet man die seltsamsten Gestalten

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453
    EsoWatch ist seit paar Tagen wieder online, neuer Hoster, neuer Name: Psiram
    Wir haben uns entschieden, den Umzug gleich zu nutzen, um unseren Namen mehr an unsere Themen anzupassen. Das Problem war, dass der Begriff EsoWatch nicht sehr treffend war. Sicher, Esoterik ist ein wichtiger Teil unseres Spektrums, aber auch Pseudowissenschaft, Irrationale Überzeugungssysteme, Alternative Medizin und vieles mehr.

    Read more: Psiram / Esowatch » EsoWatch heißt jetzt Psiram
    Good news ...

  9. #9
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    ist Remzudin dort angemeldet ?

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    ist Remzudin dort angemeldet ?


    Nein, die nehmen nur Leute auf, die mehr als 3 Flugzeuge mit reiner Gedankenkraft vom Himmel geholt haben

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Worin seit ihr richtig gut und worin seit ihr totale Loser
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:02
  2. Bewaffneter Rentner seit paar Tagen auf der Flucht..
    Von Ilan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:22