BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Wer von euch ist Atheist

Erstellt von Vash123, 01.09.2011, 05:58 Uhr · 92 Antworten · 6.981 Aufrufe

Zitat Zitat von Vash123 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind alle Religionen Falsch und der Atheismus ist das beste. Alle anderen Religionen behindern den Fortschritt der Menschheit.

Wenn jemand Krank ist wird gebetet und nix passiert. Und dank der Wissenschaft gibt es Medizin die, die Menschen gesund macht.
    Alle anderen Religionen? Machst du aus dem Atheismus nun eine Religion?

Außerdem behindern nicht die Religionen den Fortschirtt sondern der Mensch.
    Keine Religion zwingt sich ja von alleine auf... auch kein anderer Text oder Buch... die Menschen entscheiden (mehr oder weniger, je nach Mündiglkeit) daran zu glauben.

Und wieso soll Atheismus das beste sein?
    Zu sagen es gibt keinen Gott ist wie zu sagen es gäbe einen.
    Beide Aussagen kann man nicht beweisen. Nur an sie glauben.

Daher Agnostiker!
    Ich hab keine Ahnung und für mich und mein Leben spielt es auch keine Rolle.

Sonny Black
    Ich bin Agnostiker.

Theodisk
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Alle anderen Religionen? Machst du aus dem Atheismus nun eine Religion?

Keine Religion zwingt sich ja von alleine auf... auch kein anderer Text oder Buch... die Menschen entscheiden (mehr oder weniger, je nach Mündiglkeit) daran zu glauben.

Daher Agnostiker!
    Ich hab keine Ahnung und für mich und mein Leben spielt es auch keine Rolle.
    Ja, ich bin auch Agnostiker. Und noch spielt es für mich keine Rolle im Leben, noch ...

... bis auf den platonischen Glauben an alte heidnische Götter.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Versuchen ja Gläubige auch. Atheisten benehmen sich halt schlussendlich auch wie Missionare die versuchen die Menschen auf ihre "richtige Seite" zu ziehen. Z.bsp. die Werbungen: Die katholische Kirche macht Werbung für Gott, die Atheisten machen Werbung gegen einen Gott. :
    Ich glaube du tust nicht so dumm.. du bist echt so dumm..

Du bist so ein richtiges "Komerzopfer", alle flausen die dir die Religionen einreden, sind für dich heilig..

Es ist ein unterschied einem Menschen die Augen zu ÖFFNEN indem man ihnen BEWEISE und VERNÜNFTIGE LOGISCHE Argumente liefert.. als wenn man aus einem steinalten Märchenbuch jemanden das alles verkaufen möchte, und einreden möchte das dies alles so ist wie beschrieben.. das nennt man GEHIRNWÄSCHE.. ich kann auch nicht mit dem HERR DER RINGE Buch auf der Straße rumlaufen und den Leuten dies als wahre Begebenheit verkaufen.. ist doch nur Gehirnschiss

Nein sondern die Religion, da sie den Menschen dazu inspiriert und ihn dazu verleitet den Fortschritt der Menschheit zu erschweren bzw. zu blocken. (siehe Hexenverbr. etc.)

FALSCH!.. Der Atheismus bzw. die atheistische Bewegung der buskampagne die Aktiv gegen Gott agieren, sagen nicht "ES GIBT KEINEN GOTT".. sondern:

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Ich glaube du tust nicht so dumm.. du bist echt so dumm..

Du bist so ein richtiges "Komerzopfer", alle flausen die dir die Religionen einreden, sind für dich heilig..

Es ist ein unterschied einem Menschen die Augen zu ÖFFNEN indem man ihnen BEWEISE und VERNÜNFTIGE LOGISCHE Argumente liefert.. als wenn man aus einem steinalten Märchenbuch jemanden das alles verkaufen möchte, und einreden möchte das dies alles so ist wie beschrieben.. das nennt man GEHIRNWÄSCHE.. ich kann auch nicht mit dem HERR DER RINGE Buch auf der Straße rumlaufen und den Leuten dies als wahre Begebenheit verkaufen.. ist doch nur Gehirnschiss

Nein sondern die Religion, da sie den Menschen dazu inspiriert und ihn dazu verleitet den Fortschritt der Menschheit zu erschweren bzw. zu blocken. (siehe Hexenverbr. etc.)

FALSCH!.. Der Atheismus bzw. die atheistische Bewegung der buskampagne die Aktiv gegen Gott agieren, sagen nicht "ES GIBT KEINEN GOTT".. sondern:

Das hat nichts mit dumm zu tuhen, es ist Fakt das sich Atheisten wie Gläubige benehmen. Beide Gruppierung meinen im Recht zu sein. Aber das Wort Glaube sagt ja, man glaubt daran ohne fixe Beweise.^^

Vor paar jahren haben Wissenschaftler mit fakten bewiesen dass Darwins Evolutionstheorie falsch ist.

Buch : Das Ende des Darwinismus

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit dumm zu tuhen, es ist Fakt das sich Atheisten wie Gläubige benehmen. Beide Gruppierung meinen im Recht zu sein. Aber das Wort Glaube sagt ja, man glaubt daran ohne fixe Beweise.^^
    Du verstehst den unterschied nicht.. denke nicht so oberflächlich..

Die Religion versucht einem eine Märchengeschichte zu verkaufen..

Die Atheisten versuchen den Menschen beizubringen an keine Märchen zu glauben, sondern SELBSTSTÄNDIG und Logisch zu denken..

Denk mal drüber nach..

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Vor paar jahren haben Wissenschaftler mit fakten bewiesen dass Darwins Evolutionstheorie falsch ist.

Buch : Das Ende des Darwinismus
    Nein haben sie nicht.. denn das san diese Idioten die die Theorie gar nicht kennen.. wenn du über das Diskutieren willst, hab ich hier ein Tipp für dich:

atheisten.org

Hier hast du User die dir das alles erklären können, damit habe ich mich weiter nicht beschäftigt..

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ich bin Agnostiker.
    Blasphemie!

Sonny Black
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Blasphemie!
    Hau ab du Sharia Befürworter

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte