BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Wer von euch ist Atheist

Erstellt von Vash123, 01.09.2011, 05:58 Uhr · 92 Antworten · 7.000 Aufrufe

  1. #41
    Makani
    Wer von euch ist Atheist
    IbishKajtazi2.0




  2. #42

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ich bin ein athletist

  3. #43
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    IbishKajtazi2.0



    Cuti mala!

    Nisam ja ateista nego agnosticar!

  4. #44
    Makani
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Cuti mala!

    Nisam ja ateista nego agnosticar!
    Verzeih, ich bring das immer durcheinander.

  5. #45
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Verzeih, ich bring das immer durcheinander.
    Ist verziehen!

  6. #46
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ich bin Atheist. Von meinen Kollegen manchmal auch Antichrist genannt.

    Dass der Atheismus aber das Beschde allgemein ist... naja, es ist eher eine individülle Entscheidung und wenn man so rumläuft und rumposoaunt, Atheismus sei das Beste, dann tut man sich und den Atheisten keinen Dienst.
    Auch Atheisten können "missionieren" und das finde ich total bescheuert.
    Richard Dawkins, juhu!


    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Vor paar jahren haben Wissenschaftler mit fakten bewiesen dass Darwins Evolutionstheorie falsch ist.



    Buch : Das Ende des Darwinismus
    LOOL ... und Gott hat also die ganzen Fossilien mit Absicht vergraben, als Glaubensprüfung, oder wie???? HAHAHAHAH!!!111 Es gab schon eine Zeitrechnung vor 'Adam' .. und das ist wohl eine Tatsache.

  7. #47
    Sezai
    Ich bin Schamanist...

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    magst Du Schamanismus kurz erklären?

    Frieden

  9. #49
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    töbe töbe kommt zum schiitischen oder alevitischen islam choooo

  10. #50

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Vash123 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind alle Religionen Falsch und der Atheismus ist das beste. Alle anderen Religionen behindern den Fortschritt der Menschheit.

    Wenn jemand Krank ist wird gebetet und nix passiert. Und dank der Wissenschaft gibt es Medizin die, die Menschen gesund macht.
    Ja da bist du absolut im recht. Das ist das wesen von kapitalismus. die leute glauben an jesus oder mohamed oder sowas, wo nichts gemacht haben für menscheit.
    aber von alexander fleming wissen wenigen menschen. dabei verdienet er tausend millionen mal mehr respekt als jesus oder mohamed.
    religion ist viel sagen aber nichts dahinter. wissenschaft ist wenig blabla aber viel dahinter.

    aber das ist eben kapitalismus. menschen haben die freiheit dumm zu sein. wissenschaftler und inzenjere werden sklaven von reichen managers und ekonomisten und andere papiertigar. frecheit!

    wie hat lenin gesagt: Учиться учиться и ещё раз учиться !

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. macht euch ein bild von euch!!!!1
    Von Clint im Forum Rakija
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 02:08
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:30
  4. Kann ein Atheist ein Intelektuell sein ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 01:22