BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Wer von euch ist Atheist

Erstellt von Vash123, 01.09.2011, 05:58 Uhr · 92 Antworten · 7.002 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Richard Dawkins, juhu!
    LOOL ... und Gott hat also die ganzen Fossilien mit Absicht vergraben, als Glaubensprüfung, oder wie???? HAHAHAHAH!!!111 Es gab schon eine Zeitrechnung vor 'Adam' .. und das ist wohl eine Tatsache.
    Übrigends.. die Dinosaurierknochen auch..

Naja das Problem ist das als der Koran/Bibel geschrieben wurden, keiner wusste das es Dinosaurierknochen gibt,.. mich wundert es das diese Bücher irgendwelche "Wissenschaftliche entdeckungen" vorraussagen.. wieso sagen sie nichts über Dinosaurier aus? und Wieso gott sie vor uns erschaffen hat?

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich bin eher Angostiker. Ich glaube nicht dass der Mensch wirklich ein Antwort auf diese Frage geben kann. Was wird denn mit "Gott" gemeint? Also, eine höhere Macht kann ich schon spüren, ob jetzt man das "Gott" oder "Naturgesetze" oder irgendwas Anderes nennen sollte, keine Ahnung. Und ich sehe nicht, warum mich das interessieren sollte.
    Tanzt du gerne?

Babsi
    ich glaub halt nicht an Gott

Niemand, also zisch wieder ab.. Lauch

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Übrigends.. die Dinosaurierknochen auch..
    meinst Du das?

Im Jahre 1908 riss eine Springflut das Kalkgestein im Paluxy River (Texas) auf und legte Fußabdrücke von Dinosauriern frei. Das Erstaunliche: In derselben Gesteinsschicht fanden sich zugleich menschliche Fußabdrücke. Das Besondere: Die Funde lagen nur wenige Meter unter der Erdoberfläche.
    ...
    ...
    http://www.das-weisse-pferd.com/98_19/dinosaurier.html

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    meinst Du das?

Im Jahre 1908 riss eine Springflut das Kalkgestein im Paluxy River (Texas) auf und legte Fußabdrücke von Dinosauriern frei. Das Erstaunliche: In derselben Gesteinsschicht fanden sich zugleich menschliche Fußabdrücke. Das Besondere: Die Funde lagen nur wenige Meter unter der Erdoberfläche.
    ...
    ...
    Lebten Dinosaurier und Menschen gemeinsam? Versteinerte Fuspuren erschttern Darwins Evolutionslehre

Frieden

1. Zeig mir eine zweite SERIÖSE Quelle davon

2. hahahahaha XD allein das Foto, mit dem Abdruck, FAKE !! Das ist doch mehr als lächerlich, eins nebeneinander als wären sie bei nem Fotoshooting gewesen.. und klar sieht man auch die Form der "zähennägel".. bei solchen Links RECHERCHIEREN die Atheisten und intelligenten Menschen.. sehr seriöse Seite hast du da gefunden..

das war der erste humanoide Drachentöter

Leider fiel der tödlich getroffene Drache auf ihn und begrub ihn unter sich

meinst Du das?

...
    ...
    Lebten Dinosaurier und Menschen gemeinsam? Versteinerte Fuspuren erschttern Darwins Evolutionslehre

Frieden
    So muss dich nochmals zitieren..

Also wie ich dir schon gesagt habe, lass den Islam.. Islam sein und Religion Religion.. aber du bist so ein richtiger BLINDGLÄUBIGER..

Hier mal ein interessanter Wikipedia Eintrag zu deiner Theorie:

Paluxy-River-Fußspuren

Umfangreiche Untersuchungen widerlegten jedoch diese Deutung.[1] Verschiedene Faktoren spielten bei der Entstehung der scheinbar menschlichen Fußspuren eine Rolle. Glen J. Kuban fasst diese so zusammen:
    “The supposed human tracks have involved a variety of phenomena, including forms of elongate, metatarsal dinosaur tracks, erosional features, indistinct markings of uncertain origin, and a smaller number of doctored and carved specimens (most of the latter occurring on loose blocks of rock).”
    – Glen J. Kuban: The Paluxy Dinosaur/"Man Track" Controversy
    Auf der Seite kannst du es gerne selbst auch nachlesen..

Und nochmals, BILDEN statt GLAUBEN !!

ganz einfach ich bin einer der daran glaubt, das Menschheit älter ist, als wie die "Verkaufte&Gekaufte"-Wissenschaftler uns verkaufen....!

kannst Du damit leben?

Frieden

Ado

ab 1:25 wird's geil

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte