BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Wer von euch ist Atheist

Erstellt von Vash123, 01.09.2011, 05:58 Uhr · 92 Antworten · 7.001 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ganz einfach ich bin einer der daran glaubt, das Menschheit älter ist, als wie die "Verkaufte&Gekaufte"-Wissenschaftler uns verkaufen....!

kannst Du damit leben?

Frieden
    Also das du keine "Niederlagen" einstecken kannst, das hast du ebenso sehr schön bewiesen.. jetzt versuchst du vernünftige Wissenschaftler als "GEKAUFT und VERKAUFT darzustellen..

Der Wahhabit in dir erwacht wieder..

Esseker
    Ich bin auch einer.

Obs das beste ist weiß ich nicht, wer weiß schon was das beste für alle ist? Ich weiß nur, dass es das beste für mich ist.
    Ich darf aber auch hinzufügen, dass ich trotzdem, auch als angehender Naturwissenschaftler, an etwas "Höheres" glaube. Ich denke, dass es so etwas einfach gibt. Nichts, was JETZT Einfluss auf uns nimmt sondern etwas was nur den Anfang bildete, das Alpha einfach.

jetzt versuchst du vernünftige Wissenschaftler als "GEKAUFT und VERKAUFT darzustellen..
    die Wissenschaftler werden wohl "gekauft & verkauft" bester aktueller Beispiel ist "Klimawandeln und der Mensch ist schuld..."

sei bitte etwas "Normal" bzw. man kann mit "Religiöse" normal Diskutieren, statt sie mit (fast) jeden Beitrag von dir, zu beleidigen, oder für Dumm zu verkaufen....

Der Wahhabit in dir erwacht wieder..

wenn ich dir(gegen Religiöse) nicht zustimme, erwacht in mir der Wahabit? (DU bist echt Krank Kollege...)

Du bist eine Mischung aus Hitler und einen echten--schlimmsten-Kommunisten...

Frieden

die Wissenschaftler werden wohl "gekauft & verkauft" bester aktueller Beispiel ist "Klimawandeln und der Mensch ist schuld..."
    seit wann bist du denn Klimaexperte? Bleib einfach bei deinen Suren und gut ist

Ado

e hodza, vidim, masala se ima
    dok je dzenaza elhamdudillah svima

Ado

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich bin auch einer.

Obs das beste ist weiß ich nicht, wer weiß schon was das beste für alle ist? Ich weiß nur, dass es das beste für mich ist.
    Ich darf aber auch hinzufügen, dass ich trotzdem, auch als angehender Naturwissenschaftler, an etwas "Höheres" glaube. Ich denke, dass es so etwas einfach gibt. Nichts, was JETZT Einfluss auf uns nimmt sondern etwas was nur den Anfang bildete, das Alpha einfach.
    Ich rede nicht davon was jedem einzeln das beste ist, sondern was für die Menschheit das beste ist.. Und ich bin auch nicht gegen "An etwas höheres glauben".. auch ich, bin mir unsicher für mich wäre der "Gott" einfach eine höhere Macht die uns den Urknall ermöglicht hat..

Gegen was ich bin, gegen diese Dokumentierten Religionsbücher.. GESCHRIEBEN, was jeder verändern kann.. egal welche blödsinn man da reinschreibt vor 2000 jahren, jetzt wäre es ein religiöses Gesetz..

Sehr unwarscheinlich das so ein Gott keine Macht hat irgendwas selbst zu machen, sondern irgendwelchen Menschen etwas einsagen muss, damit sie es schreiben.. und welchem Menschen kann man schon alles glauben?? nicht einmal jesus oder Mohammed.. die haben beide damals 13 jährige Mädchen gefickt und selber gelogen.

:

sei bitte etwas "Normal" bzw. man kann mit "Religiöse" normal Diskutieren, statt sie mit (fast) jeden Beitrag von dir, zu beleidigen, oder für Dumm zu verkaufen....

:
    wenn ich dir(gegen Religiöse) nicht zustimme, erwacht in mir der Wahabit? :sad: (DU bist echt Krank Kollege...)

Du bist eine Mischung aus Hitler und einen echten--schlimmsten-Kommunisten...

Frieden
    Du bist einfach ein Gehirnkranker.. du beleidigst vll. nicht, aber redest sooo viel scheiße.. verdrehst dauernd Aussagen, erfindest richtig schlimme sachen, rennst von jeder Niederlage weg..

Ahso ? und wieso sind WISSENSCAHFTLER die die den KLIMASCHWINDEL aufgedeckt haben??.. und damit zeigst du wieder das du dich mit diesem Thema nicht auskennst aber redest..

Das was die Wissenschaftler gesagt haben war.. "der CO2 ausstoß schädigt die Ozonschicht".. was auch stimmt.. und soweit ich weis, haben sie gesagt "dies KÖNNTE der Grund für eine Erderwärmung sein".. und du musst wieder lernen zu Unterscheiden !!

Du kannst sowas wie das mit dem Klima (wo 1000 Milliarden daran verdient werden) nicht mit Forschern vergleichen die über die Menschheit forschen..

Sei froh das es Forscher gibt, durch Religion wird eine Lugenentzündung auch nicht besser.. durch einen Forscher schon, genau wie das Medikament gegen AIDS schon bald wirklichkeit wird..

Zum Glück nicht ich.

Ja, Atheisten sind auch so ein Kasperverein.

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ja, Atheisten sind auch so ein Kasperverein.
    Ich bin genau deiner Meinung, denn ich meine wie kann man so dumm sein, und sich nicht manipulieren lassen, und beginnen frei und selbstständig zu denken.. echte idioten

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte