BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Wer von euch fastet?

Erstellt von Dragan Mance, 05.12.2009, 00:34 Uhr · 57 Antworten · 2.290 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Nie im Leben, eher sterbe ich. Das kann ich nicht. Ich brauche zwei Mal am Tag fleisch, sonst habe ich schlechte Laune.

Ich habe mal gelesen von zu viel Fleisch wird man aggressiv

ich verstehe was du meinst

was kann men deonst zu sich nehmen reis 40 tage lang ^^

Bei uns fastet man etwa 1/4 vom Jahr

Zitat Zitat von Jugosloven Beitrag anzeigen
    Bei uns fastet man etwa 1/4 vom Jahr
    Ich faste wenn ich schlafe

Karim-Benzema
    [QUOTE=Jugosloven;1466632]Bei uns fastet man etwa 1/4 vom Jahr

fastest du durch

Pejani1
    Was ist mit Sex, Alkohol und Zigaretten?

Arvanitis
    Was ist mit Sex, Alkohol und Zigaretten?
    Ist Ansichtssache. Wobei es heißt man solle sich vorallem in der Fastenzeit von jeglichen Suchtmitteln und Sünden lossagen. Da Alkohol im Christentum (also das Betrinken, Betrunkensein) eine Sünde ist, sowie Sex der nicht zur Fortpflanzung dient, sollte man auch auf all dies verzichten. Auf Alkohol verzichten dann auch die meißten. Auf Sex auch einige. Aber kenn kein einzigen Raucher der zur Fastenzeit nicht geraucht hatt.

Arvanitis
    Nie im Leben, eher sterbe ich. Das kann ich nicht. Ich brauche zwei Mal am Tag fleisch, sonst habe ich schlechte Laune.
    Du würdest dich wundern wie schnell du dich mit etwas Disziplin daran gewöhnst und wie sauber und gereinigt du dich fühlst.

Pejani1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ist Ansichtssache. Wobei es heißt man solle sich vorallem in der Fastenzeit von jeglichen Suchtmitteln und Sünden lossagen. Da Alkohol im Christentum (also das Betrinken, Betrunkensein) eine Sünde ist, sowie Sex der nicht zur Fortpflanzung dient, sollte man auch auf all dies verzichten. Auf Alkohol verzichten dann auch die meißten. Auf Sex auch einige. Aber kenn kein einzigen Raucher der zur Fastenzeit nicht geraucht hatt.
    Danke für die Info. Ist sehr interessant.

Dadi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wusst ich ja garnet...
    @Thread: Nö bisher habe ich das noch nie gemacht, mal schauen, wenn ich älter und "reifer" bin, dann vllt...aber auf ne Religion hab ích mich noch nicht festgelegt

Pejani1
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wusst ich ja garnet...
    @Thread: Nö bisher habe ich das noch nie gemacht, mal schauen, wenn ich älter und "reifer" bin, dann vllt...aber auf ne Religion hab ích mich noch nicht festgelegt
    Religion soll ne Hilfe zum Leben sein. Brauchst Du nicht unbedingt. An Gott zu glauben reicht eigentlich schon. Da braucht Dir niemand vorzuschreiben, wie Du das zu tun hast.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte