Athleti_Christi hat geschrieben:

Albanesi2, du bist ein Idiot
Luminator hat folgendes geschrieben:
...skender beu würde sich in grab umdrehen wenn euch hier so sieht wie ihr versucht sein volk in zwei zu trennen


Macedonian schrieb:
User ''Albanesi2'' sieht sich selbst als ''Oriantalo-Albaner'', du auch? Hättest du damals auch auf türkischer und nicht auf albanischer (Skanderbeg) Seite gekämpft?

Tauli schrieb:
Eigentlich wurde ich als Moslem geboren, aber ich hätte für Skanderbeg gekämpf, an seiner Seite geritten, Osmanen aufgeschlitzt.

Wie die Rüstung aussieht ist mir egal, egal ob auf der Brust ein Adler oder ein Kreuz wäre, denn es ging um die albanische Freiheit.
Leute kommt mal runter ,

Aus welcher Position schreibt ihr überhaupt?

Es schaut so aus , als würdet ihr hier nicht diskutueren , sondern nur verdsrängen wollen...

Was habt ihr gezeigt über die Osmanen ?
Kennt ihr überhaupt deren Geschichte?

Das sie meinen das Recht zu haben Unrecht gegen andere zu haben?

Das Sie z.B albanische Jungen wie auch Jungen von denn Serben usw von ihren Müttern aus der Brust entrissen hasben , um die dann in Kasernen zu blutsrünstigen Mördern zu behandeln um sie dann gegen ihre eigene Leute zuhetzen?

Die Geschichte dieses großen Imerium haben nicht Halbalphabeten aus dem Balkan zu beurteilen (ihr seid nicht gemeint sondern unsere Historkier)


Liesst gescheite Bücher die gibt es ...und zwar von weitaus kompetentere und umbefangere echte Klassehistoriker getan ...ihr solltet euch besser darüber informieren und lernt auch was über denn Islam .

Was er bedeutet, für was er steht ..


Dieses Schreckgespenst der Balkanesen , die der Bulgaren , Griechen , Serben , Rumänen wie auch die der Albaner sind nur im erfundenen Romanen niedergeschrieben worden und erfunden.

Und ich will noch mal euch informieren:

Solche Leute wie euch wird es mit unseren Volke schlecht gehen , ja es würde es schaden , denn ihr seid gegen die Interressen unseres Volkes , nämlich es ist nun mal Fakt das die Mehrheit des albanischen Volke dem Islam angehören...