BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Euro Islam

Erstellt von Zameer, 14.06.2009, 15:57 Uhr · 104 Antworten · 3.460 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, genauso soll man den Glauben des Anderen tolerieren und dem sein Glauben lassen!!

    So - ich muss in die Uni. Darf mir jetzt die Geschichte des Augustus anhören!!
    Also viel Spaß dir nochhhh!! =)
    Bye.
    Schon klar... man soll den anderen den Glauben lassen, solange sie ihre Extrasteuer bezahlen...

    Viel Spaß in der Uni und lern gefälligst was =O

  2. #102
    kaurin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die antiken Werke bilden die Grundlage der heutigen Philosophie und damit den heutigen Werten.
    Auf Grund dessen das sie die ältesten philosophischen Überlieferungen sind.

  3. #103
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Auf Grund dessen das sie die ältesten philosophischen Überlieferungen sind.
    Hätten ja auch als Schwachsinn abgewertet werden können, so wie die wissenschaftliche und moralische Lehre des Christentums

  4. #104
    kaurin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Menschen brauchen keine Religion.

    40% der Deutschen bekennen sich zu Atheisten, in großen Teilen Europas sieht es so ähnlich aus.

    Zu glauben, dass der Mensch eine Religion braucht ist totaler Quatsch. Mehr kann ich dazu echt nicht sagen, weil ich keinen Bock hab auf dieses Thema einzugehen. Zumindest in diesem Moment.
    Ich persönlich brauche sie auch nicht.

    Jedoch widerspricht es einfach den Tatsachen, daher sage ich anscheined brauchen es die Menschen.

    Und zu behaupten ohne die Religionen wäre was besser ist auch Quatsch.

    40% ? Hmm.... woher hast du das?

  5. #105
    kaurin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Hätten ja auch als Schwachsinn abgewertet werden können, so wie die wissenschaftliche und moralische Lehre des Christentums


    Na ja anscheinend fanden sich ja viele Christen wieder in diesen Lehren.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. Euro-Islam?
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 19:09