BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Die Euro Muslime Heuchler!!!

Erstellt von Mert, 11.07.2010, 14:26 Uhr · 93 Antworten · 5.053 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    (zb.die neue Autobahn).
    ja, aber nur damit die moscheen gut erreichbar sind

  2. #22

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte man die Araber nicht hassen(mögen muss man sie auch nicht) nur weil sie Araber sind, manchmal könnte man glauben die Araber haben Kosovo angegriffen und Menschen ermordet dabei sind es sie die Geld schicken (zb.die neue Autobahn).
    stalin
    tito
    enver
    und wie auch immer alle diese komunisten schweine hiesen , sind bsw waren nicht gut, und man sollte froh sein, das diese pest nicht mehr in europa existiert.

  3. #23
    PašAga
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    ja, aber nur damit die moscheen gut erreichbar sind
    Ja natürlich aha deshalb geht die Autobahn von der Albanischen Küste bis zum Kosovo.

    Und wieso bist du immer so Anti Arabisch die Araber sind doch Gute Verbündete der Amis und Israeliten ??

  4. #24
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Soll ich das hier schließen oder ist das diskussionswürdig? Bitte um einfache Ja/Nein - Antworten.

  5. #25

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte man die Araber nicht hassen(mögen muss man sie auch nicht) nur weil sie Araber sind, manchmal könnte man glauben die Araber haben Kosovo angegriffen und Menschen ermordet dabei sind es sie die Geld schicken (zb.die neue Autobahn).
    Was heißt hassen,ich will sie nur nicht bei mir haben,wie die meisten.
    Ich erzähle dir eine kleine geschichte,
    ein deutscher in meinem haus hat mal party gemacht,war auch OK,die erlaubnis war da,wir wurden informiert.
    Aber der eine hatte das wohl verpasst und prügelte ihn windelweich.(ein araber natürlich)
    JETZT mein freund,stell dir vor du als Albaner feierst im eigenen Land und ein Araber prügelt dich deswegen?
    Wenn er mich angegriffen hätte,wäre für seine Familie Stadtverbot.
    Die Türken selber hassen die araber.

    Schaust du manchmal SpiegelTV?
    Dort werden junge mädchen ins puff befördert,aber da sind sie selber schuld,wenn man sich auf sowas einlässt.

    Ist das haram oder nicht haram,mein bruder????
    In Berlin gibts sogar puff kriege zwischen arabern und türken,
    sie schicken mädchen anschaffen während die kleine nette schwester bettet.

    (sucht bei youtube-spiegelTV)

  6. #26

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ja, aber nur damit die moscheen gut erreichbar sind


    Die aautobahnen dienen nur einen einziegen zweck, business. moscheen gibt es bei uns in jeder ecke, da brauche ich doch kein auto um hin zu fahren verstehen?

    diese schlampe auf deinem avater, würde ich gern das gewehr in die fotze rein schieben, und allahu akbar rufen

  7. #27

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ja natürlich aha deshalb geht die Autobahn von der Albanischen Küste bis zum Kosovo.

    Und wieso bist du immer so Anti Arabisch die Araber sind doch Gute Verbündete der Amis und Israeliten ??

    ? israeliten ?

    amis ? die amerikaner wollen nur das öl sonst nichts

    wenn sie was neues gefunden haben dann werden die nichts mehr zu tun haben mit denen

  8. #28

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Die aautobahnen dienen nur einen einziegen zweck, business. moscheen gibt es bei uns in jeder ecke, da brauche ich doch kein auto um hin zu fahren verstehen?

    diese schlampe auf deinem avater, würde ich gern das gewehr in die fotze rein schieben, und allahu akbar rufen

    ?

    du bist behindert junge

    bitte such dir einen psychologen

  9. #29
    Shan De Lin

  10. #30

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Soll ich das hier schließen oder ist das diskussionswürdig? Bitte um einfache Ja/Nein - Antworten.
    nix schließen, sondern mit machen also NEIN ::

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 96% Muslime in Kosovo
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 23:30
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Verdammte Heuchler
    Von Ikac im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 16:07
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42