BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Die Euro Muslime Heuchler!!!

Erstellt von Mert, 11.07.2010, 14:26 Uhr · 93 Antworten · 5.055 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen


    und du nennst dich noch albaner in der öffentlichkeit

    bist wohl staatenlos ?
    wenn man keine argumente hat, dann bringt man halt bilder

  2. #62

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wenn man keine argumente hat, dann bringt man halt bilder

    wo lebst du wieder ? wo wohnst du ?

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Mensch, ich bin ja schier entzückt. Da ist er ja wieder: ein Thread, in dem erklärt wird, wie ein wahrer Moslem zu sein hat. Jawoll!

    Wo bleiben Shan, Dzeko und vor allem Rrushja mit konstruktiven Beiträgen, die diesem Mert mal eben kurz den Hals stopfen?
    Dzeko wird man hier nicht mehr oft Lesen, Dzeko ist ab jetzt Muslim nur für sich selber, ihm ist der Rest egal, nur Zeit und Kraftverschwendung jemanden was zu erklären.

    @Roberto, je mehr ich Nachdenke und beobachte und mit den Regeln des Islams vergleiche muss ich dir Recht geben, das der Islam bei uns Einzigartig ist, und man uns keine Vorwürfe machen kann schlechte Muslime oder Euro-Muslime zu sein.

    Sarajevo 1989, Hafiz Aziz Alili, Albaner aus Mazedonien der in jungen Jahren nach Sarajevo kam an die Medresse und heute einer der bekanntesten Ilahije Vorträger ist.



    Wir lehnen Gewalt und Radikale ab, wir sind für Frieden.

    Gruss

  4. #64

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wo lebst du wieder ? wo wohnst du ?
    wie was, was hat dass jetzt mit dem thema zu tun? warum lengst du ab schon wieder?

  5. #65
    PašAga
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alle schlechte kommt aus arabien in kosovo

    woher kommen denn diese märchenspinner ? die die ihre märchenhäuser bauen und die die die leute bezahlen so ein scheiß kopftuch zu tragen und sie auch noch überzeugen das sie sogar auf die straße gehen und protestieren um ihr recht in der SCHULE eins zu tragen aber nicht protestieren gehen für wichtigere sachen wie z.b ein spital zu bauen bessere standarts
    Also findest du die Autobahn schlecht ?

    Märchenhäuser ? Meinst du damit nur Moscheen oder alle Gotteshäuser, ausserdem werden nicht mehr Moscheen gebaut als sie Früher gebaut wurden, denn die Bevölkerung wächst und da müssen immer wieder neue Gebetshäuser(Anmerkung: Die meisten Moscheen sind eher klein vielleicht wie 1-2 Einstöckige Häuser.

    Was ist wenn manche das Kopftuch freiwillig tragen, denn woher willst du wissen das alle bezahlt werden, Daten, Fakten, Überweissungsbelege ?


    Für ein Krankenhaus Protestiert man nicht da es ja nicht per Gesetzt verboten ist doch diesen Frauen wurde verboten in eine Schule zu gehen um zu lernen und das nur weil sie ein Kopftuch tragen wollen, ich sag mal so würde ich Geld bekommen und müsste dafür ein Hut tragen dann würde ich ihn zb in der Schule abnehmen wieso denn auch nicht ich trage hn ja nicht weil ich es will, ich würde ihn fast nie tragen oder stehen überall Araber die mich und die anderen Tausenden Kontrollieren und dabei nach dem Passport fragen um sicher zu stellen das ich es bin ?

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja enver hat einfach alles bekommen was er wollte, , wenn ein komunistischer groß tier eine 12 jährige mäddchen haben wollte dann brauchte er nur mit dem finger auf sie zu zeigen und schon hatte er sie im bett gehabt, natürlich gegen ihren willen, das war halt komunismus, die die das sagen hatten, konnten alles tun und machen was sie wollten.

    Das kenn ich nicht von Enver,das er 12 jährige gefickt hat.
    aber mohamed der erlöser war ja mit der 12 Jährigen aisha verheiratet oder nicht?

    Kann man sich das so vorstellen???




    Ich würde mohamed nicht mein Kind anvertrauen.

  7. #67

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Ich bin 28 Jahre Alt.. . ausserdem bin ich 1.80 groß habe braune augen und mag spaziergänge am strand , meine hobbys sind schwimmen und fusball..

    und wer ist die glückliche

  8. #68

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das kenn ich nicht von Enver,das er 12 jährige gefickt hat.
    aber mohamed der erlöser war ja mit der 12 Jährigen aisha verheiratet oder nicht?

    Kann man sich das so vorstellen???




    Ich würde mohamed nicht mein Kind anvertrauen.
    ich auch nicht, aber enver und & co auch nicht.

  9. #69
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dzeko wird man hier nicht mehr oft Lesen, Dzeko ist ab jetzt Muslim nur für sich selber, ihm ist der Rest egal, nur Zeit und Kraftverschwendung jemanden was zu erklären.

    @Roberto, je mehr ich Nachdenke und beobachte und mit den Regeln des Islams vergleiche muss ich dir Recht geben, das der Islam bei uns Einzigartig ist, und man uns keine Vorwürfe machen kann schlechte Muslime oder Euro-Muslime zu sein.

    Sarajevo 1989, Hafiz Aziz Alili, Albaner aus Mazedonien der in jungen Jahren nach Sarajevo kam an die Medresse und heute einer der bekanntesten Ilahije Vorträger ist.



    Wir lehnen Gewalt und Radikale ab, wir sind für Frieden.

    Gruss
    mehr braucht man dazu auch nicht mehr sagen

  10. #70

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    tschüss balkanidioten

    ( ich meine nur die idioten )

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 96% Muslime in Kosovo
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 23:30
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Verdammte Heuchler
    Von Ikac im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 16:07
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42