BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

Erstellt von Kelebek, 20.11.2010, 21:58 Uhr · 120 Antworten · 7.534 Aufrufe

  1. #91
    bolan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es gibt sogar einen philosophischen Ausdruck für diesen Standpunk: Solipsismus

    na ja ganz diesen standpunkt vertritt er ja nicht ^^

  2. #92
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Was soll das hier heissen??? Dass ab 2012 wieder Konzentrationslager gebaut werden???

    Unnötige Panikmacherei, von wem auch immer dieser Artikel stand.

  3. #93
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was soll das hier heissen??? Dass ab 2012 wieder Konzentrationslager gebaut werden???

    Unnötige Panikmacherei, von wem auch immer dieser Artikel stand.
    jetzt übertreib mal nicht so sehr.
    wenn es je dazu kommen sollte, dann wird es im stillen passieren.

    z.B aufenthaltsgenehmigungen werden nicht ausgestellt oder verlängert.

    oder, wer nach der einbürgerung in den deutschen staatsverband, sich dannach wieder seinen heimat pass holt.

    und so weiter und so fort.

  4. #94
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Das in letzter Zeit verhäuft gegen den Islam und Muslime gehetzt wird ist klar, ich glaube aber nicht das es bis 2012 so schlimm sein wird.
    Das es so weit kommt wie bei den Juden damals bezweifle ich auch ein wenig, Übergriffe gegen Muslime wird es aber bestimmt geben.

  5. #95
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Das in letzter Zeit verhäuft gegen den Islam und Muslime gehetzt wird ist klar, ich glaube aber nicht das es bis 2012 so schlimm sein wird.
    Das es so weit kommt wie bei den Juden damals bezweifle ich auch ein wenig, Übergriffe gegen Muslime wird es aber bestimmt geben.
    deinen vergleich find ich jetzt nicht so toll, da ich der der meinung bin, daß hetze auf beiden seiten statt findet.

    man sollte sich einfach mehr, auf das "miteinander" besinnen.

  6. #96
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    klar wie klossbrühe das es bald losgeht !
    Um so ärmer die Menschen sind um so lauter rufen sich nach einem anführer... so wie es damals auch war.
    Zwar werden sich diese damaligen zeiten soo nicht wiederholen aber es wird war passieren.
    Multikulti funktioniert eben nicht.

  7. #97
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Ist nur fraglich von welcher Seite. Bisweilen sind mir persönlich eigentlich nur Migranten aufgefallen. Wurde schon ein paar mal als scheiss Kartoffel oä. beschimpft. Von der Armut, die vor beginn des 2. WK herrschte sind wir auch noch extrem weit weg.

    Der Bericht malt erstmal den Teufel an die Wand, so schnell und so extrem wird da nix passieren.

  8. #98
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA, die USA und Russland haben 5000 Atombomben.


















    Vollidiot.
    HAHAAHAHA wir auch bald




    Spast

  9. #99
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Russland alleine hat über 5.000, die USA nochmal ca. 4500.

    Der Iran wird niemals so viele haben, so viel Spaltfähiges Material gibt es gar nicht mehr. Ganz abgesehen davon dass keiner von uns erleben würde wie lange es dauert so viele waffen zu bauen und diese auch abschussbereit zu halten.

    Das Militärbudget der USA, Russlands und China zeigen dass ja Eindrucksvoll, alleine die USA gibt mehr als doppelt so viel fürs Militär aus als der Iran überhaupt an gesamten Bruttoinlandsprodukt aufzuweisen hat. Das sind völlig andere Dimensionen.

    Der Iran hat die Atomwaffen zur Abschreckung.

  10. #100
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Russland alleine hat über 5.000, die USA nochmal ca. 4500.

    Der Iran wird niemals so viele haben, so viel Spaltfähiges Material gibt es gar nicht mehr. Ganz abgesehen davon dass keiner von uns erleben würde wie lange es dauert so viele waffen zu bauen und diese auch abschussbereit zu halten.

    Das Militärbudget der USA, Russlands und China zeigen dass ja Eindrucksvoll, alleine die USA gibt mehr als doppelt so viel fürs Militär aus als der Iran überhaupt an gesamten Bruttoinlandsprodukt aufzuweisen hat. Das sind völlig andere Dimensionen.

    Der Iran hat die Atomwaffen zur Abschreckung.
    ja trotzdem fürchtet der westen den Iran

Ähnliche Themen

  1. UEFA Europa League 2012/13
    Von Singidun im Forum Sport
    Antworten: 1008
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 15:16
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. Wie findet ihr Muslime/Türken in Europa?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 14:16
  4. Europa-Meisterschaft 2012 Gruppe A
    Von Wetli im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:17
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 19:41