BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

Erstellt von Kelebek, 20.11.2010, 21:58 Uhr · 120 Antworten · 7.539 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Natürlich, weil man nicht gerade Interresse hat an einem "Heiligen Krieg" und Millionen Todesopfer.

    Hier ein guter Artikel:
    Die Freiheits-Falle: Der Westen und das höhnische Lachen der Islamisten - Nachrichten Debatte - WELT ONLINE

  2. #102

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ist nur fraglich von welcher Seite. Bisweilen sind mir persönlich eigentlich nur Migranten aufgefallen. Wurde schon ein paar mal als scheiss Kartoffel oä. beschimpft.
    bestimmt ohne Grund?

  3. #103
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Naja, wenn man mit "Verpiss dich Kartoffel" in der Ubahn angesprochen wird erschließt sich mir der Grund nicht

  4. #104

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man mit "Verpiss dich Kartoffel" in der Ubahn angesprochen wird erschließt sich mir der Grund nicht
    weisst Du es gibt in manche Städte/Dörfer (und drumherum) immer noch "Menschen" die den Nächsten mit "Ausländer Raus" ansprechen oder auf die Wände zum Lesen anbieten, bist Du auch auf dem Wege in Foren&Blogs das zu veröffentlichen bzw. über dein eigenes Volk dich zu beschweren?

  5. #105
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    weisst Du es gibt in manche Städte/Dörfer (und drumherum) immer noch "Menschen" die den Nächsten mit "Ausländer Raus" ansprechen oder auf die Wände zum Lesen anbieten, bist Du auch auf dem Wege in Foren&Blogs das zu veröffentlichen bzw. über dein eigenes Volk dich zu beschweren?
    hat dich jemand mal mit "ausländer raus" angesprochen ?

    oder hast du das bis jetzt nur an wänden gelesen ?

  6. #106

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    hat dich jemand mal mit "ausländer raus" angesprochen ?
    aber (Deutsch&Österreich&Schweiz)-natürlich! JA! bin mir aber sicher, das einer von denen (die mich so "angesprochen" haben) , seit dem,... "Ausländer Raus"... nie wieder so deutlich/verständlich aussprechen kann....

  7. #107
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    aber (Deutsch&Österreich&Schweiz)-natürlich! JA! bin mir aber sicher, das einer von denen (die mich so "angesprochen" haben) , seit dem,... "Ausländer Raus"... nie wieder so deutlich/verständlich aussprechen kann....
    ich lebe in DE schon seit ich denken kann und noch nie hat mich ein deutscher mit ausländer raus angesprochen

    die leute die sich immer negativ auf die herkunft anderer geäußert haben waren zu 99% ausländer

    und das gebe ich selbst als ausländer zu

  8. #108

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    können sie nicht wir muslime haben den iran Atombomben hahahah
    und dann?

    wollt ihr euch selbst in die luft sprengen

  9. #109

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich lebe in DE schon seit ich denken kann und noch nie hat mich ein deutscher mit ausländer raus angesprochen
    vl. bist Du Blond und Blauäugig?
    oder wusstest schon vorher das Du nicht in jede Kneipe/Disco, Stadtgebiete.... rein gehen darfst.... ?


    die leute die sich immer negativ auf die herkunft anderer geäußert haben waren zu 99% ausländer


    ich sage es so wie es ist! Ich bin 32 Jahre alt, und hab öfter Ausländer Raus gehört....aber seit MultiKulti sich vermehrt hat, haben diese Spinner mit "Ausländer Raus" keine Chance mehr! heute dient ihnen der Islam für die Zwecke...

  10. #110
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Also ich persönlich denke....das es binnen den nächsten 5 jahren schwere konflikte ereignen werden zwischen christen und moslems.
    Man überlege das in nord europa partein am anmarsch sind....in denen ihre länder nie im krieg gegenüber moslemischen länder waren.
    Die islamischtischen fanatiker geben ihr bestes das die westeuropär eine distanz und abneigung gegen über den moslems aufbauen.
    Gleichzeitig fördern länder wie England,usa denn hass der moslems gegeüber den christen....mit ihren polizei einsätzen in der moslemische welt.
    Ich bin überhaupt nicht optimistisch .....und wenn man sich die entwicklung seit den 11.09 ansieht....hat sich das alles um so mehr ins negative entwickelt.

Ähnliche Themen

  1. UEFA Europa League 2012/13
    Von Singidun im Forum Sport
    Antworten: 1008
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 15:16
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. Wie findet ihr Muslime/Türken in Europa?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 14:16
  4. Europa-Meisterschaft 2012 Gruppe A
    Von Wetli im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:17
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 19:41