BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

Erstellt von Kelebek, 20.11.2010, 21:58 Uhr · 120 Antworten · 7.539 Aufrufe

Natürlich, weil man nicht gerade Interresse hat an einem "Heiligen Krieg" und Millionen Todesopfer.

Hier ein guter Artikel:
    Die Freiheits-Falle: Der Westen und das höhnische Lachen der Islamisten - Nachrichten Debatte - WELT ONLINE

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ist nur fraglich von welcher Seite. Bisweilen sind mir persönlich eigentlich nur Migranten aufgefallen. Wurde schon ein paar mal als scheiss Kartoffel oä. beschimpft.
    bestimmt ohne Grund?

Naja, wenn man mit "Verpiss dich Kartoffel" in der Ubahn angesprochen wird erschließt sich mir der Grund nicht

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man mit "Verpiss dich Kartoffel" in der Ubahn angesprochen wird erschließt sich mir der Grund nicht
    weisst Du es gibt in manche Städte/Dörfer (und drumherum) immer noch "Menschen" die den Nächsten mit "Ausländer Raus" ansprechen oder auf die Wände zum Lesen anbieten, bist Du auch auf dem Wege in Foren&Blogs das zu veröffentlichen bzw. über dein eigenes Volk dich zu beschweren?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    weisst Du es gibt in manche Städte/Dörfer (und drumherum) immer noch "Menschen" die den Nächsten mit "Ausländer Raus" ansprechen oder auf die Wände zum Lesen anbieten, bist Du auch auf dem Wege in Foren&Blogs das zu veröffentlichen bzw. über dein eigenes Volk dich zu beschweren?
    hat dich jemand mal mit "ausländer raus" angesprochen ?

oder hast du das bis jetzt nur an wänden gelesen ?

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    hat dich jemand mal mit "ausländer raus" angesprochen ?
    aber (Deutsch&Österreich&Schweiz)-natürlich! JA! bin mir aber sicher, das einer von denen (die mich so "angesprochen" haben) , seit dem,... "Ausländer Raus"... nie wieder so deutlich/verständlich aussprechen kann....

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    aber (Deutsch&Österreich&Schweiz)-natürlich! JA! bin mir aber sicher, das einer von denen (die mich so "angesprochen" haben) , seit dem,... "Ausländer Raus"... nie wieder so deutlich/verständlich aussprechen kann....
    ich lebe in DE schon seit ich denken kann und noch nie hat mich ein deutscher mit ausländer raus angesprochen

die leute die sich immer negativ auf die herkunft anderer geäußert haben waren zu 99% ausländer

und das gebe ich selbst als ausländer zu

Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    können sie nicht wir muslime haben den iran Atombomben hahahah
    und dann?

wollt ihr euch selbst in die luft sprengen

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich lebe in DE schon seit ich denken kann und noch nie hat mich ein deutscher mit ausländer raus angesprochen
    vl. bist Du Blond und Blauäugig?
    oder wusstest schon vorher das Du nicht in jede Kneipe/Disco, Stadtgebiete.... rein gehen darfst.... ?

die leute die sich immer negativ auf die herkunft anderer geäußert haben waren zu 99% ausländer

ich sage es so wie es ist! Ich bin 32 Jahre alt, und hab öfter Ausländer Raus gehört....aber seit MultiKulti sich vermehrt hat, haben diese Spinner mit "Ausländer Raus" keine Chance mehr! heute dient ihnen der Islam für die Zwecke...

Also ich persönlich denke....das es binnen den nächsten 5 jahren schwere konflikte ereignen werden zwischen christen und moslems.
    Man überlege das in nord europa partein am anmarsch sind....in denen ihre länder nie im krieg gegenüber moslemischen länder waren.
    Die islamischtischen fanatiker geben ihr bestes das die westeuropär eine distanz und abneigung gegen über den moslems aufbauen.
    Gleichzeitig fördern länder wie England,usa denn hass der moslems gegeüber den christen....mit ihren polizei einsätzen in der moslemische welt.
    Ich bin überhaupt nicht optimistisch .....und wenn man sich die entwicklung seit den 11.09 ansieht....hat sich das alles um so mehr ins negative entwickelt.