BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

Erstellt von Kelebek, 20.11.2010, 21:58 Uhr · 120 Antworten · 7.540 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Diese These steht außerdem im völligen Widerspruch zur zukünftigen Politik der Bundesregierung und der meisten anderen EU-Staaten. Nach Deutschland müssen jährlich 350.000 Menschen einreisen, um die bisherige wirtschaftliche Stärke beizubehalten.

  2. #52

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Das ist nur Blödsinn, für uns Muslime ist Muhamed der letzte Prophet und kein Bahaimöchtegern, also brauchen wir uns nicht zu fürchten
    denkst Du das sei genug um die Ermordung eines (angeblichen)-Propheten zu Rechtfertigen? bzw. Muhammad ist der letzte Prophet und keiner wird nach ihm mehr kommen?
    das erinnert mich an diese Vers:
    Sure 40:34
    Joseph kam einst mit den Beweiszeichen zu euch. Doch ihr zweifeltet an dem, was er vorbrachte. Als er starb, sagtet ihr: "Nach ihm wird Gott keinen Gesandten mehr schicken." So führt Gott diejenigen irre, die vermessen und zweifelnd sind.


    Wasalam!

  3. #53
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    bevor aber die Flut über Muslime kommt, werden sich alle Islamic-Republic Nationen zusammen tun und Israel erobern, kurz nach dem Sieg (oder kurz vor dem Sieg?) wird die Strafe kommen...
    von wegen Israel, deine Islamic-Republic Nationen könnten nicht mal Luxemburg erobern ...

  4. #54
    Yunan
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    können sie nicht wir muslime haben den iran Atombomben hahahah
    HAHAHAHA, die USA und Russland haben 5000 Atombomben.





























    Vollidiot.

  5. #55

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    denkst Du das sei genug um die Ermordung eines (angeblichen)-Propheten zu Rechtfertigen? bzw. Muhammad ist der letzte Prophet und keiner wird nach ihm mehr kommen?
    das erinnert mich an diese Vers:
    Sure 40:34
    Joseph kam einst mit den Beweiszeichen zu euch. Doch ihr zweifeltet an dem, was er vorbrachte. Als er starb, sagtet ihr: "Nach ihm wird Gott keinen Gesandten mehr schicken." So führt Gott diejenigen irre, die vermessen und zweifelnd sind.


    Wasalam!
    Wir eigentlich im Kuran iergendwo explizit erwähnt, das es schluss ist mit den Propheten, oder das es sogar weiter gehen würde?

  6. #56
    PašAga
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    denkst Du das sei genug um die Ermordung eines (angeblichen)-Propheten zu Rechtfertigen? bzw. Muhammad ist der letzte Prophet und keiner wird nach ihm mehr kommen?
    das erinnert mich an diese Vers:
    Sure 40:34
    Joseph kam einst mit den Beweiszeichen zu euch. Doch ihr zweifeltet an dem, was er vorbrachte. Als er starb, sagtet ihr: "Nach ihm wird Gott keinen Gesandten mehr schicken." So führt Gott diejenigen irre, die vermessen und zweifelnd sind.


    Wasalam!
    Also bist du der Meinung es könnte noch ein Prophet kommen, obwohl Mohamed der letzte ist, und nach ihm nur noch Jesus (wieder)kommt, wenn du daran glaubst das nach Mohamed noch jmd kommt dann glaubst du aber nicht an einen wichtigen Teil des Islams...

    Für den Tod dieses Bahai Möchtegernpropheten wird der Mörder schon bösen und nicht alle Sunniten...

  7. #57

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    von wegen Israel, deine Islamic-Republic Nationen könnten nicht mal Luxemburg erobern ...
    wieso meine? Du verblendeter?
    denkst Du wirklich ich wäre froh darüber...?

  8. #58
    Yunan
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    doch es wird was passieren, es werden mehr moslems in deutschland sein !! das wird passieren
    Denkst du, die fallen vom Himmel oder wie?

  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich würde es den USA sogar zutrauen, Bürgerkriege hier anzustiften um sich selbst wieder in die Position einer Weltmacht zu manövrieren. In Chile, Iran, Griechenland und diversen anderen afrikanischen Staaten haben die USA ja vorgemacht, wie gut sie darin sind.
    das zeigt nur dein hasserfülltes und verzerrtes USA-Bild, was sollen die denn von Bürgerkriegen hier haben? Um sich als Weltmacht zu präsentieren (und sie sind vermutlich die einzige wahre Weltmacht) brauchen die keinen Bürgerkrieg in Europa, was für ein Gedanke ...

  10. #60
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Wir eigentlich im Kuran iergendwo explizit erwähnt, das es schluss ist mit den Propheten, oder das es sogar weiter gehen würde?
    bin ja nun kein ausgesprochener Kurankenner, aber wenn uns die Vergangenheit eines gelehrt hat, dann dass die Nachfrage nach Propheten nie versiegen wird ...

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA Europa League 2012/13
    Von Singidun im Forum Sport
    Antworten: 1008
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 15:16
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. Wie findet ihr Muslime/Türken in Europa?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 14:16
  4. Europa-Meisterschaft 2012 Gruppe A
    Von Wetli im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 23:17
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 19:41