BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Europa – Ab 2012 Vertreibung der Muslime

Erstellt von Kelebek, 20.11.2010, 21:58 Uhr · 120 Antworten · 7.529 Aufrufe

Gott
    Hoffen wir mal, dass sie sich gewaltig irren...

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Denkst du, die fallen vom Himmel oder wie?
    nein ich denke sie vermehren sich , im eiltempo

Yunan
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass sie sich gewaltig irren...
    ...sonst ist das ja wie eine Aufforderung zu Beef und dann werden sie gebattelt!

es ist sehr komplex und braucht vermutlich ein ganzes Leben es komplett zu analysieren. Viele hier sind zu jung und erinnern sich vlt. nicht an 2000, als bis März jeder Gewinne an der Börse machen konnte, was für eine Zeit war das, die Goldgräberstimmung in Kanada vor 150 Jahren war Babykacke dagegen

Die Telekom brachte ihre T-Aktien heraus, und der seriöse Manfred Krug machte Werbung dafür, Millionen Kleinanleger deckten sich zu hohen Preisen mit den Aktien ein. Als es bergab ging und ihnen ihr Vermögen zwischen den Fingern zerrann, gaben sie zum Teil Manfred Krug die Schuld, einige klagten sogar ... und der Zipfel entschuldigt sich auch noch dafür um sein ramponiertes Image wieder aufzupolieren ...

Geldanlagen repräsentieren unsere Träume von einem besseren und sorgenfreieren Leben, wir werden (in der Masse) nie aufhören gierig zu sein

Yunan
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    nein ich denke sie vermehren sich , im eiltempo
    Träum weiter. Steigt der Wohlstand, sinkt die Geburtenrate. Das war schon immer so, das wird auch immer so bleiben.

Träum weiter. Steigt der Wohlstand, sinkt die Geburtenrate. Das war schon immer so, das wird auch immer so bleiben.
    ich träume nicht davon , denn mir wäre es auch lieber, wenn der wohlstand steigen würde, und die geburtsraten besonderes bei dem arabarn und türken ein wenig sinken würden, aber wwie es ausssieht passier in moment das gegenteil.

Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es ist sehr komplex und braucht vermutlich ein ganzes Leben es komplett zu analysieren. Viele hier sind zu jung und erinnern sich vlt. nicht an 2000, als bis März jeder Gewinne an der Börse machen konnte, was für eine Zeit war das, die Goldgräberstimmung in Kanada vor 150 Jahren war Babykacke dagegen

Die Telekom brachte ihre T-Aktien heraus, und der seriöse Manfred Krug machte Werbung dafür, Millionen Kleinanleger deckten sich zu hohen Preisen mit den Aktien ein. Als es bergab ging und ihnen ihr Vermögen zwischen den Fingern zerrann, gaben sie zum Teil Manfred Krug die Schuld, einige klagten sogar ... und der Zipfel entschuldigt sich auch noch dafür um sein ramponiertes Image wieder aufzupolieren ...

Geldanlagen repräsentieren unsere Träume von einem besseren und sorgenfreieren Leben, wir werden (in der Masse) nie aufhören gierig zu sein
    Ich stimme dir zum größten Teil zu. Als die spezifisch in diesem Fall die Telecom ihre Aktien auf den Markt geworfen hat, denkst du, dass sie sich da nicht eine Absatzmaximierung daraus versprochen hat? Ohne diese Aktien, wäre es dazu nicht gekommen...
    Meine Ablehnung gegen die USA oder den Westen an sich, habe ich nicht von irgendwoher und sie ist auch nicht einfach stumpf runtergerattert. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht und dadurch hat sich meine Meinung erst gebildet. Das kommt (in diesem Forum) vielleicht nicht oft vor, aber bei mir ist es der Fall.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich träume nicht davon , denn mir wäre es auch lieber, wenn der wohlstand steigen würde, und die geburtsraten besonderes bei dem arabarn und türken ein wenig sinken würden, aber wwie es ausssieht passier in moment das gegenteil.
    als würdet ihr besser...! Gott sei Dank passiert das Gegenteil! und jedes Kind verdient Willkommen! (egal ob Schwarz oder Weiss...)

Ich stimme dir zum größten Teil zu. Als die spezifisch in diesem Fall die Telecom ihre Aktien auf den Markt geworfen hat, denkst du, dass sie sich da nicht eine Absatzmaximierung daraus versprochen hat? Ohne diese Aktien, wäre es dazu nicht gekommen...
    klar, beim Börsengang können die nie genug bekommen, die jenigen werden barbiert, die zu blauäugig und hoch eingestiegen sind, den Reibach haben dann schon andere gemacht ... aber eigentlich macht ein Unternehmen ja langfristig mit seinem Betriebszweck Gewinne, und das wiederum soll sich in guten Kursen und Dividende auszahlen, aber wie man sieht kann alles so durcheinander geraten, dass sogar Börsengurus sagen, sie würden die Börsen nicht mehr verstehen ...

Übrigens gab es die erste Spekulationsblase bereits 1637 in Holland

Große Tulpenmanie

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    als würdet ihr besser...! Gott sei Dank passiert das Gegenteil! und jedes Kind verdient Willkommen! (egal ob Schwarz oder Weiss...)
    nim dir deinem nick zum herzen, und sei leise du vogel, wir machen hier nicht mal 1% der bevölkorung aus, und wenn wir uns in koosovo stark vermehren, na und das unserer land, und übrigens euch w+rde auch nicht schaden wenn ihr euch mehr vermehrt auch in kosovo.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte