BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

EUROPA: Diskriminierung von Muslimen in unserer Gesellschaft [sammelthread]

Erstellt von Katana, 24.04.2012, 14:44 Uhr · 67 Antworten · 4.361 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso vergleichst du diese Länder mit dem modernen Europa? Erklär mir das mal.

Muslime in Europa müssen dankbar dafür sein, dass sie trotz Grundgesetz drittklassig behandelt und diskriminiert werden.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    "Über eine solche Diskriminierung würden manche Menschen auf der Welt gerne träumen." wollte ich schreiben, aber leider kann man bei diesen neuen schwulen Design mit einem älteren Browser nicht mal zitieren oder editieren. neuer Forumsbesitzer.
    Ich verstehe nicht, wieso man hier immer von Gleichberechtigung, Demokratie, Meinungsfreihet und über die Werte des Menschen spricht, wenn man sich mit Ländern vergleichen will, wo dies absolut nicht zutrifft. Wollt ihr euch auf das gleiche Nieveau deren setzen, oder wie soll ich das verstehen? Und was sagt ihr zu einer Schweizerin, die zum Islam konvertiert ist und ein Kopftuch trägt & deshalb keine Arbeit findet? Solle sie sich die Lage in Pakistan betrachten und ein Vergleich stellen und dorthin auswandern, auch wenn die Schweiz ihr Land ist? In wie fern hat das etwas mit Religionsfreihet zu tun?

Ist so man .
    Zu mir hat mal die Frau vom Arbeitsamt gesagt warum rasieren sie nicht ihr Bart hahahaha
    Naja ich pisse ja eh auf die , ich brauch keine Hilfe vom deutschen Staat , aber für die anderen tut es mir schon Leid , da muss aufjedenfall was passieren in Zukunft .
    Und dann wundern sie sich immer warum es die Schwarzköpfe sind die kriminell sind , klar wenn man denen keine Arbeit bieten kann , irgendwie muss man ja sein Geld machen

Wieso vergleichst du diese Länder mit dem modernen Europa? Erklär mir das mal.
    Wahrscheinilch weil es keinen wirklich modernen muslimischen Staat gibt.

und ?

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wer hat behauptet, dass es eins gibt? Die Türkei ist jedoch auf bestem Wege. Für mich ein gutes Beispiel für andere muslimische Länder.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich aber auch, weil Staaten wie Afghanistan, Lybien, vor allem Somalia und viele anderen, keine funktionierenden Staaten sind und die jeweilige Regierung dort einen Machtbereich von wahrscheinlich 4 qm hat, wenn es um das durchsetzten egal welcher Gesetze geht.

Bendzavid
    Wer hat behauptet, dass es eins gibt? Die Türkei ist jedoch auf bestem Wege. Für mich ein gutes Beispiel für andere muslimische Länder.
    Die Türkei ist aber so gesehen und offiziell ein laizistischer Staat ohne Staatsreligion im Gegensatz zu anderen Ländern.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich aber auch, weil Staaten wie Afghanistan, Lybien, vor allem Somalia und viele anderen, keine funktionierenden Staaten sind und die jeweilige Regierung dort einen Machtbereich von wahrscheinlich 4 qm hat, wenn es um das durchsetzten egal welcher Gesetze geht.
    Dann sollten Moslems froh sein in Europa zu leben und in einem Land wie Deutschland. Denen geht es hier besser als in jedem muslimischem Staat. Trotzdem können sie nur rumheulen.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist aber so gesehen und offiziell ein laizistischer Staat ohne Staatsreligion im Gegensatz zu anderen Ländern.
    Das ist auch gut so. Schliesslich leben dort 30% Aleviten, die mit Sicherheit nicht unter der Shar'ia leben wollen. Und 'muslimisch' meinte ich eigentlich im Sinne von der mehrheitlichen Bevölkerung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte