BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

EUROPA: Diskriminierung von Muslimen in unserer Gesellschaft [sammelthread]

Erstellt von Katana, 24.04.2012, 14:44 Uhr · 67 Antworten · 4.361 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso vergleichst du diese Länder mit dem modernen Europa? Erklär mir das mal.

    Muslime in Europa müssen dankbar dafür sein, dass sie trotz Grundgesetz drittklassig behandelt und diskriminiert werden.

  2. #12

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    "Über eine solche Diskriminierung würden manche Menschen auf der Welt gerne träumen." wollte ich schreiben, aber leider kann man bei diesen neuen schwulen Design mit einem älteren Browser nicht mal zitieren oder editieren. neuer Forumsbesitzer.
    Ich verstehe nicht, wieso man hier immer von Gleichberechtigung, Demokratie, Meinungsfreihet und über die Werte des Menschen spricht, wenn man sich mit Ländern vergleichen will, wo dies absolut nicht zutrifft. Wollt ihr euch auf das gleiche Nieveau deren setzen, oder wie soll ich das verstehen? Und was sagt ihr zu einer Schweizerin, die zum Islam konvertiert ist und ein Kopftuch trägt & deshalb keine Arbeit findet? Solle sie sich die Lage in Pakistan betrachten und ein Vergleich stellen und dorthin auswandern, auch wenn die Schweiz ihr Land ist? In wie fern hat das etwas mit Religionsfreihet zu tun?

  3. #13
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ist so man .
    Zu mir hat mal die Frau vom Arbeitsamt gesagt warum rasieren sie nicht ihr Bart hahahaha
    Naja ich pisse ja eh auf die , ich brauch keine Hilfe vom deutschen Staat , aber für die anderen tut es mir schon Leid , da muss aufjedenfall was passieren in Zukunft .
    Und dann wundern sie sich immer warum es die Schwarzköpfe sind die kriminell sind , klar wenn man denen keine Arbeit bieten kann , irgendwie muss man ja sein Geld machen

  4. #14
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso vergleichst du diese Länder mit dem modernen Europa? Erklär mir das mal.
    Wahrscheinilch weil es keinen wirklich modernen muslimischen Staat gibt.

  5. #15
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    und ?

  6. #16

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wahrscheinilch weil es keinen wirklich modernen muslimischen Staat gibt.
    Wer hat behauptet, dass es eins gibt? Die Türkei ist jedoch auf bestem Wege. Für mich ein gutes Beispiel für andere muslimische Länder.

  7. #17
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wahrscheinilch weil es keinen wirklich modernen muslimischen Staat gibt.
    Wahrscheinlich aber auch, weil Staaten wie Afghanistan, Lybien, vor allem Somalia und viele anderen, keine funktionierenden Staaten sind und die jeweilige Regierung dort einen Machtbereich von wahrscheinlich 4 qm hat, wenn es um das durchsetzten egal welcher Gesetze geht.

  8. #18
    Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wer hat behauptet, dass es eins gibt? Die Türkei ist jedoch auf bestem Wege. Für mich ein gutes Beispiel für andere muslimische Länder.
    Die Türkei ist aber so gesehen und offiziell ein laizistischer Staat ohne Staatsreligion im Gegensatz zu anderen Ländern.

  9. #19
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich aber auch, weil Staaten wie Afghanistan, Lybien, vor allem Somalia und viele anderen, keine funktionierenden Staaten sind und die jeweilige Regierung dort einen Machtbereich von wahrscheinlich 4 qm hat, wenn es um das durchsetzten egal welcher Gesetze geht.
    Dann sollten Moslems froh sein in Europa zu leben und in einem Land wie Deutschland. Denen geht es hier besser als in jedem muslimischem Staat. Trotzdem können sie nur rumheulen.

  10. #20

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist aber so gesehen und offiziell ein laizistischer Staat ohne Staatsreligion im Gegensatz zu anderen Ländern.
    Das ist auch gut so. Schliesslich leben dort 30% Aleviten, die mit Sicherheit nicht unter der Shar'ia leben wollen. Und 'muslimisch' meinte ich eigentlich im Sinne von der mehrheitlichen Bevölkerung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:19
  2. Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 11:45
  3. Diskriminierung der BiH - Fans
    Von Vukovarac im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 13:58
  4. USA auf unserer Seite
    Von Faton im Forum Kosovo
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:36